♡Februarmami's 2017♡
23.12.2016 09:57
Kliniktasche - gute Frage, jetzt jedenfalls noch nicht.
Papiere hab ich eh in der Handtasche und alles andere kann nachgebracht werden
Also ich denk frühestens 1-2 Wochen vor ET.
Was ich früher mach - Mitte Januar ne kleine Tasche fürn großen bei den Schwiegereltern deponieren --> wechselsachen etc., falls sie ihn aus der Kita holen müssen.
Papiere hab ich eh in der Handtasche und alles andere kann nachgebracht werden
Also ich denk frühestens 1-2 Wochen vor ET.
Was ich früher mach - Mitte Januar ne kleine Tasche fürn großen bei den Schwiegereltern deponieren --> wechselsachen etc., falls sie ihn aus der Kita holen müssen.
23.12.2016 15:50
Hallo Mädels
Ich wollte euch nur kurz berichten das unsere Liebe BiSi ein Fake war, alles was sie erzählt hat war erstunken und erlogen
Sei es die Frühgeburt und das sie überhaupt schwanger war.
Mir kam das alles die ganze Zeit schon sehr komisch vor , aber als sie mir dann erzählt hat das sie drei Tage nach Amerika fliegt ( welche Mutter kann das bitte wenn das Kind im kh liegt ) bin ich dem ganzen mal nach gegangen , Hab mir ihre Bilder angeguckt ( Ultraschall und Bauchbilder ) das waren nicht Ihre Bilder sondern von ihrer Schwägerin ( die wirklich schwanger war )
Als sie mir dann gestern ein ss Test per Foto geschickt hat , der auch sehr sehr komisch aussah , hab ich mal ein bisschen gegoogelt und genau diesen test im Netz gefunden
Und wer bitte hat einen Kopf wo das Kind noch nicht mal zuhause ist , schon an eine neue ss zu denken !
Naja nachdem ich ihr das dann gestern mal alles gesagt habe , hat sie ihr Profil gelöscht
Ich wollte euch nur kurz berichten das unsere Liebe BiSi ein Fake war, alles was sie erzählt hat war erstunken und erlogen
Mir kam das alles die ganze Zeit schon sehr komisch vor , aber als sie mir dann erzählt hat das sie drei Tage nach Amerika fliegt ( welche Mutter kann das bitte wenn das Kind im kh liegt ) bin ich dem ganzen mal nach gegangen , Hab mir ihre Bilder angeguckt ( Ultraschall und Bauchbilder ) das waren nicht Ihre Bilder sondern von ihrer Schwägerin ( die wirklich schwanger war )
Als sie mir dann gestern ein ss Test per Foto geschickt hat , der auch sehr sehr komisch aussah , hab ich mal ein bisschen gegoogelt und genau diesen test im Netz gefunden
Und wer bitte hat einen Kopf wo das Kind noch nicht mal zuhause ist , schon an eine neue ss zu denken !
Naja nachdem ich ihr das dann gestern mal alles gesagt habe , hat sie ihr Profil gelöscht
23.12.2016 15:54
Zitat von 5fachmami:
Hallo Mädels
Wusste ich von Anfang an
Hab ich ihr zu Anfang auch gemailt per PN
23.12.2016 16:02
Täglich wechselte das Avatar ....
Immer war es ein Mann in Anzug und immer nur der Körper, nie mit Gesicht.
Sie war in mehreren Threads unterwegs und sagte mir dann das stimmt gar nicht...
( sie war auch bei den Januar Mamas ...)
Habe per PN geschrieben das sie mir auf den Sack geht und ich glaube das sie ein Fake ist.
Die Geschichte mit dem Frühchen ging auch gar nicht und da passte sooooo viel nicht zusammen!!!
Aber...ich habe all ihre Beiträge ignoriert und bin auf keinen einzigen eingegangen, weil ich wusste das hier irgendwann der Knall kommt.
Also hab ich mich zurück gelehnt und bei jedem ihrer Beiträge gedacht " Schätzchen, du fliegst bald auf "!
Immer war es ein Mann in Anzug und immer nur der Körper, nie mit Gesicht.
Sie war in mehreren Threads unterwegs und sagte mir dann das stimmt gar nicht...
( sie war auch bei den Januar Mamas ...)
Habe per PN geschrieben das sie mir auf den Sack geht und ich glaube das sie ein Fake ist.
Die Geschichte mit dem Frühchen ging auch gar nicht und da passte sooooo viel nicht zusammen!!!
Aber...ich habe all ihre Beiträge ignoriert und bin auf keinen einzigen eingegangen, weil ich wusste das hier irgendwann der Knall kommt.
Also hab ich mich zurück gelehnt und bei jedem ihrer Beiträge gedacht " Schätzchen, du fliegst bald auf "!
23.12.2016 16:05
Zitat von MamaBelli:
Zitat von 5fachmami:
Hallo Mädels
Wusste ich von Anfang an
Hab ich ihr zu Anfang auch gemailt per PN
Wie man so viel lügen kann , und Vorallem mit welchem Hintergrund
Die hat sich alles aus dem Netz gezogen , die Füßchen Bilder die angeblich von der kleinen waren .
Geht nicht in meinen Kopf
Gemerkt hab ich das auch schon lange , weil sich einfach zuuuuu viel widersprochen hat , aber ich hab gedacht lass dir mal nichts anmerken und guck wie weit sie geht
.
Als sie dann gestern mit dem ss Test kam , ist mir die gut Schnur geplatzt
23.12.2016 18:05
Ich hatte gar keine Ahnung, aber als ich hier reinkam hatte sie ja ihr kind auch schon in Anführungszeichen.
Echt hart.
Was ist in ihrem Leben schief gelaufen?
Ich hoffe mich hält niemand fpr falsch weil ich auch im Januarforum bin.
Ich hattr einfach am Anfang als ich mich hier angemeldet habe null Überblick und als ich die Februarmamis fand war ich happy überhaupt anschluss zu haben .
Echt hart.
Ich hattr einfach am Anfang als ich mich hier angemeldet habe null Überblick und als ich die Februarmamis fand war ich happy überhaupt anschluss zu haben .
23.12.2016 18:08
Zitat von Gloeckchen:
Ich hatte gar keine Ahnung, aber als ich hier reinkam hatte sie ja ihr kind auch schon in Anführungszeichen.
Echt hart.
Quatsch
Aber sie hat gesagt sie ist nicht in anderen Threads
Und das war auch nur ein Beispiel
Sie war von Anfang an total falsch und das hat man sofort gemerkt...
23.12.2016 19:44
Die Vermutung hatte ich auch... mit Belli haben wir drüber geschrieben, oder?
23.12.2016 19:56
Ja und jetzt hätte sie mir auch noch eine zweite ss vorgegaukelt
Aber die wird unter einem anderen Namen genauso weiter machen
Aber die wird unter einem anderen Namen genauso weiter machen
23.12.2016 19:58
Zitat von zartbitter:
Mir sind zuerst die Bauchbilder aufgefallen , nachdem sie nur noch den Bauch gepostet hat , das passte von der Figur schon garnicht mehr , sie war viel zu dünn , als auf den Bildern wo man sie ganz sah
Dann nimmt man halt einfach die Bilder von der Schwägerin , usw usw
23.12.2016 20:17
Zitat von zartbitter:
Ja genau ...
23.12.2016 21:02
Zitat von JonahTi:
Wie verzweifelt muss man wohl sein.....
Ja das frag ich mich auch
23.12.2016 21:08
Zitat von JonahTi:
Wie verzweifelt muss man wohl sein.....
Als ich in den Thread kam wüsste ich sofort das die Frau falsch ist.
Hatte dann ja geschrieben das ich mich zurück ziehe, weil mir eine Userin tierisch gegen den Strich geht...
Daraufhin schrieb sie mich an und fragte ob ich sie meinte ...
Da sagte ich ihr dann das ich eben glaube das sie ein Fake ist und ich sie falsch finde und ihre Geschichte bis zum Himmel stinkt.
...
Was sie davon nun hatte... keine Ahnung.
Aber ihr Profil war schon total auffällig!
Sehr ausgeschmückt mit Namen der Familienmitglieder usw.
Das stank zum Himmel
23.12.2016 21:15
Naja das ich mal auf sowas rein falle , hätte ich auch nicht gedacht
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt