♡Februarmami's 2017♡
05.11.2016 16:16
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von JonahTi:
Zartbitter schön das alles in Ordnung ist.
Meiner ist ja auch eher groß. Hatte vor 2 Wochen schon über 800g und gut 31 cm. Aber der Zuckertest war bei mir unauffällig. Kenne das aber schon von meinem großen.
Trotzdem wird es dieses Mal wohl eher ein Kaiserschnitt, damit wir nicht noch mal das gleiche wie bei Jonah mitmachen müssen ( stecken geblieben, Wehenstillstand und zum Schluss mit drei Leuten eher rausgerissen usw...), wobei ich es im Nachhinein gar nicht so schlimm fand wie die Hebammen und Ärzte. Bin nicht so zart besaitet.
Bin heute ein UHU
Meine hatte vor 2 Wochen ein Gewicht von 1122 g .
Kannst du selbst entscheiden ob du einen Kaiserschnitt möchtest?
Das hört sich nicht so schön an.
Wollen in 2 Wochen beim nächsten Termin drüber sprechen. Vielleicht hat er ja auch nur einen extremen Schub gehabt. Da ich aber Probleme mit der Hüfte habe und mich jetzt schon nur noch unter Schmerzen bewegen kann, fange ich langsam an mich mit dem Gedanken abzufinden.
05.11.2016 21:05
Alessia wurde heute morgen gewogen und gemessen
Sie wiegt jetzt 1280 gr. und ist 39 cm groß
05.11.2016 21:08
Zitat von BiSi:Schön das sie so wunderbar gedeiht.
05.11.2016 21:22
Zitat von MyGirls:
Zitat von BiSi:Schön das sie so wunderbar gedeiht.
DANKE
06.11.2016 03:46
Zitat von BiSi:
Schön das sie sich so gut entwickelt. Deine Maus macht das so toll
06.11.2016 14:11
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von BiSi:
Schön das sie sich so gut entwickelt. Deine Maus macht das so toll
DANKE MAMAGLÜCK
08.11.2016 14:54
Hallo , wie geht es euch?
Ich habe heute nachmittag einen Termin beim Diabetologen.
Ich mache mir schon Gedanken ob es negative Auswirkungen auf das Baby hat
Am 21 .11 kommt meine Hebamme zu mir dann wird ein ctg geschrieben Ich glaube das wird ganz besonders werden die herztöne zu Hause zu hören
Meine Hebamme gibt mir das Gefühl das es genauso besonders und schön mit dem 5. Kind schwanger zu sein wie mit dem 1. Kind
Ich hoffe es geht euch gut
Am 21 .11 kommt meine Hebamme zu mir dann wird ein ctg geschrieben Ich glaube das wird ganz besonders werden die herztöne zu Hause zu hören
Meine Hebamme gibt mir das Gefühl das es genauso besonders und schön mit dem 5. Kind schwanger zu sein wie mit dem 1. Kind
08.11.2016 15:01
Waaaaaaaaahhhh... Also manchmal kommt echt alles zusammen -.-
Seit Sonntag Mittag ist mir wieder durchgehend schlecht, gestern den ganzen Tag nur am übergeben und früh konnte ich das erste mal seit Sonntag Mittag ne Kleinigkeit essen.
Sobald ich aufstehe, wird mir schwindelig und immer stärker übel, der Bauch wird hart und nach 15-20min kommen mensartige (aber durchgehende) schmerzen dazu + schmerzen im Oberbauch und in der Niere -.-
Vormittag Hebamme angerufen, sie meint zum Arzt oder ins KH und wegen dem Nierenstau nachschauen lassen - ok, Mann angerufen, dass er bitte schon um 16uhr heimkommen soll, damit wir dann noch kurz ins KH fahren können.
12.15 Bastian aus der Kita abgeholt - ich soll ihn sehr gut beobachten und ggf morgen daheim lassen - sie vermuten beginnenden Magen-Darm-Infekt - er war den ganzen Vormittag schlecht drauf, hat immer wieder geweint, kaum was gegessen und seine Stinkewindel muss EXTREM gestunken haben und er hatte Durchfall (um kurz vor 12, deswegen haben die nicht extra angerufen).
Eeeeeeigentlich hab ich morgen ein Shooting - schon mal vorsichtshalber auf nächste Woche verschoben und bin grad am überlegen, ob ich das Shooting am Freitag dann auch verschiebe. Dann hab ich nächste Woche aber schon 3 Das ist fast etwas viel...
So, genug gejammert, wie geht's euch?
Seit Sonntag Mittag ist mir wieder durchgehend schlecht, gestern den ganzen Tag nur am übergeben und früh konnte ich das erste mal seit Sonntag Mittag ne Kleinigkeit essen.
Sobald ich aufstehe, wird mir schwindelig und immer stärker übel, der Bauch wird hart und nach 15-20min kommen mensartige (aber durchgehende) schmerzen dazu + schmerzen im Oberbauch und in der Niere -.-
Vormittag Hebamme angerufen, sie meint zum Arzt oder ins KH und wegen dem Nierenstau nachschauen lassen - ok, Mann angerufen, dass er bitte schon um 16uhr heimkommen soll, damit wir dann noch kurz ins KH fahren können.
12.15 Bastian aus der Kita abgeholt - ich soll ihn sehr gut beobachten und ggf morgen daheim lassen - sie vermuten beginnenden Magen-Darm-Infekt - er war den ganzen Vormittag schlecht drauf, hat immer wieder geweint, kaum was gegessen und seine Stinkewindel muss EXTREM gestunken haben und er hatte Durchfall (um kurz vor 12, deswegen haben die nicht extra angerufen).
Eeeeeeigentlich hab ich morgen ein Shooting - schon mal vorsichtshalber auf nächste Woche verschoben und bin grad am überlegen, ob ich das Shooting am Freitag dann auch verschiebe. Dann hab ich nächste Woche aber schon 3 Das ist fast etwas viel...
08.11.2016 15:01
Zitat von Mamaglück83:
Hallo , wie geht es euch?
Hebammen sind toll, ich find meine auch so klasse
08.11.2016 20:24
Zitat von zartbitter:
Waaaaaaaaahhhh... Also manchmal kommt echt alles zusammen -.-
Oh nein das hört sich nicht gut an
Gute Besserung.
Warst du im KH?
08.11.2016 20:31
Gute Besserung!
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch einen Nierenstau, allerdings hat mir mein Junior damals die Niere regelrecht zusammengetreten. War auch schon in der 35.Woche.
Ich muss im Moment so viel arbeiten, dass ich wenn ich nach Hause komme fast nur noch ins Bett fallen kann und mein Mann ist jetzt auch noch auf Dienstreise Was solls muss ich diese Woche durch.
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch einen Nierenstau, allerdings hat mir mein Junior damals die Niere regelrecht zusammengetreten. War auch schon in der 35.Woche.
Ich muss im Moment so viel arbeiten, dass ich wenn ich nach Hause komme fast nur noch ins Bett fallen kann und mein Mann ist jetzt auch noch auf Dienstreise Was solls muss ich diese Woche durch.
09.11.2016 08:24
Guten Morgen, im KH wurde ein magendarm Infekt vermutet, auf den die Gebärmutter eben so reagiert. Sonst alles gut
Bleib heut mit'm Bastian daheim und wir verbringen den Tag auf der Couch. (Bis auf paar Kleinigkeiten, die wir erledigen müssen)
Ich hab nur weiterhin absolut keinen Hunger und keinen Appetit
Bleib heut mit'm Bastian daheim und wir verbringen den Tag auf der Couch. (Bis auf paar Kleinigkeiten, die wir erledigen müssen)
Ich hab nur weiterhin absolut keinen Hunger und keinen Appetit
09.11.2016 16:16
Huhu
zartbitter , oh je ich wünsche gute Besserung und versuch dich auszuruhen!
Ich hatte gestern auch wieder einen kleinen Schock Moment aber es ist alles ok!! Bin gestern Abend ausgerutscht auf Fliesen weil mein Sohn ein Becher ausgekippt hat und ich es nicht mitbekommen habe. Bin erst aufs Knie und dann zur Seite geknallt. Mit Leni ist aber alles ok, sie trampelt fleißig und Schmerzen habe ich nicht und auch keine Blutungen. Nur mein Knie ist etwas dick und tut weh.
zartbitter , oh je ich wünsche gute Besserung und versuch dich auszuruhen!
Ich hatte gestern auch wieder einen kleinen Schock Moment aber es ist alles ok!! Bin gestern Abend ausgerutscht auf Fliesen weil mein Sohn ein Becher ausgekippt hat und ich es nicht mitbekommen habe. Bin erst aufs Knie und dann zur Seite geknallt. Mit Leni ist aber alles ok, sie trampelt fleißig und Schmerzen habe ich nicht und auch keine Blutungen. Nur mein Knie ist etwas dick und tut weh.
09.11.2016 16:38
@Zartbitter
Gute Besserung ....
@MyGirls
Auch an dich gute Besserung für dein Knie
Gott sei Dank sind die kleinen Menschen ja super gut geschützt im Bauch, da macht denen ein Sturz meist nichts aus
@Me
Mein Rücken quält mich sehr
Mein Ischias schein mächtig entzündet zu sein.
Bewegen ist aua .... sitzen und besonders das Aufstehen sind so schmerzhaft, das ich am liebsten gar nicht mehr sitzen würde
Das Steißbein ist auch sehr schmerzhaft.....
Versuche es nun über die Hebamme mit Akupunktur....
Ansonsten geht mir ganz gut.
Ab und zu am Tag mal bisschen Kreislaufprobleme und Übelkeit, aber damit kann ich leben ..
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA und sehe Matteo endlich wieder
Gute Besserung ....
@MyGirls
Auch an dich gute Besserung für dein Knie
Gott sei Dank sind die kleinen Menschen ja super gut geschützt im Bauch, da macht denen ein Sturz meist nichts aus
@Me
Mein Rücken quält mich sehr
Mein Ischias schein mächtig entzündet zu sein.
Bewegen ist aua .... sitzen und besonders das Aufstehen sind so schmerzhaft, das ich am liebsten gar nicht mehr sitzen würde
Das Steißbein ist auch sehr schmerzhaft.....
Versuche es nun über die Hebamme mit Akupunktur....
Ansonsten geht mir ganz gut.
Ab und zu am Tag mal bisschen Kreislaufprobleme und Übelkeit, aber damit kann ich leben ..
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA und sehe Matteo endlich wieder
09.11.2016 16:45
Ich wünsche dir für morgen viel Spaß!
Ich bin Montag dran mit Zuckertest.
Ich bin Montag dran mit Zuckertest.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt