♡Februarmami's 2017♡
01.11.2016 14:13
Zitat von BiSi:Danke der Nachfrage, soweit ganz gut. Bin nur so kaputt irgendwie.
@MyGirls
Wie geht es dir und Lenya?
02.11.2016 10:23
@ MyGirls: Ich hoffe es ist alles gut soweit?
Wir hatten am Montag unsere erste Stunde im Geburtsvorbereitungskurs. Wir sind mit 9 Paaren, alle total nett. Auch die Hebamme ist mega nett. Bin auf die nächsten Stunden gespannt
Wir hatten am Montag unsere erste Stunde im Geburtsvorbereitungskurs. Wir sind mit 9 Paaren, alle total nett. Auch die Hebamme ist mega nett. Bin auf die nächsten Stunden gespannt
02.11.2016 10:28
@SoGlücklich
Toll, das der Kurs dir so gefällt Halt uns mal auf dem laufenden, wie das so ist! Ich konnt ja an keinem mehr teilnehmen
Toll, das der Kurs dir so gefällt Halt uns mal auf dem laufenden, wie das so ist! Ich konnt ja an keinem mehr teilnehmen
02.11.2016 14:38
Zitat von SoGlücklich:Ja hier ist soweit alles gut. Madame strampelt fleißig vor sich hin.
02.11.2016 15:57
Zitat von SoGlücklich:
Warum so früh schon? Meiner ist erst ab Mitte Januar
02.11.2016 16:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von SoGlücklich:
Ab Mitte Januar????
Das ist doch viel zu spät
02.11.2016 19:01
Februar ist eine blöde Zeit zum Kinder kriegen was Kurse angeht. Da über Weihnachten keine angeboten werden.
Normalerweise soll der Kurs um die 26. Woche rum starten. Hier war in den Oktoberkursen aber auch nichts mehr zu kriegen und die wären ja auch ein bischen früh gewesen. die nächsten starten hier auch erst wieder Mitte Januar und das ist zu spät.
Normalerweise soll der Kurs um die 26. Woche rum starten. Hier war in den Oktoberkursen aber auch nichts mehr zu kriegen und die wären ja auch ein bischen früh gewesen. die nächsten starten hier auch erst wieder Mitte Januar und das ist zu spät.
03.11.2016 08:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von SoGlücklich:
Der Kurs geht bis zum 19.12.. Und dann sind es nur noch 6 Wochen bis zum ET
Wir haben aber auch ein Paar im Kurs die schon in 6 Wochen ET haben. Ein Paar ist aber auch erst in der 20. SSW. Also ganz wild gemischt. Angeboten wurde der Kurs aber für Januar und Februar Eltern. Habe mich bereits in der 11. SSW schon angemeldet um diesen Platz zu bekommen.
03.11.2016 10:49
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zartbitter:
Zitat von SoGlücklich:
Ab Mitte Januar????
Das ist doch viel zu spät
Wieso? Es sind 4 treffen, insgesamt 2,5 Wochen, letzter Termin 26 (oder 28ter?) Januar. Stimmt, ist nicht ganz Mitte Januar, sondern schon ab dem 10ten oder so.
Beim Bastian hatte ich ET 15.05. und GVK war Ende April (2 Samstage) und es waren alles schwangere mit ET im Mai
03.11.2016 10:50
Mir wäre es jetzt zu früh, einfach vom Kopf her, denk ich
03.11.2016 19:31
Wird auch ohne gehen. War ja bei Jonah mit meinem MAnn bei einem Kurs über 8 Termine und für die Geburt geholfen hat es mir nicht wirklich. Werde einfach noch mal mit meiner Hebamme auffrischen wenn es denn überhaupt nötig ist.
Die Ärzte tendieren bei mir im Moment ja eh zum Kaiserschnitt.
Die Ärzte tendieren bei mir im Moment ja eh zum Kaiserschnitt.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt