Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Jenny_1986
83 Beiträge
18.06.2015 16:15
Normalerweise esse ich keine tomaten und seit tagen esse ich nichts anderes
Ich bin sehr müde und fühle mich sehr schlapp
Choco
4260 Beiträge
18.06.2015 16:21
Zitat von Nuya:

Ich bin wohl keine werdende februar 2016 mama (mens ist da, wenn auch bisher nur sehr leicht), hatte aber für den fall der fälle bei euch mitgelesen. Und ich frag mich, wer von euch wohl ein 29. Februar schaltjahr baby bekommt 2016 ist ja schaltjahr...

Schade. Viel Glück für euren nächsten ÜZ!

Nach meiner letzten mens berechnet, ist ja der 28.02. Der errechnete Termin. Mit viel Glück gibt's ein 29. Baby
Juliane2011
3648 Beiträge
18.06.2015 16:57
Erst einmal Hallo in die Runde.

Puh was für ein Tag ... ich habe solche Kreislaufprobleme heute. Ich weiß nicht ob es am Wetterwechsel oder an der Frühschwangerschaft oder auch beides liegt. Aber der Schwindel ist echt ...
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts, garnichts nur die Mens kam nicht aber sonst keine Beschwerden. Und jetzt schon gleich zu Beginn. Kaffee vertrage ich auch nicht mehr. Wird mir direkt übel von.

Aber immerhin habe ich jetzt einen ersten Termin. Direkt am Montag um 17:15 Uhr.

Sagt mal wann lasst ihr die Bombe eigentlich platzen so bei Familie, Freunde und auch auf Arbeit?
Tintenherz
50 Beiträge
18.06.2015 17:12
Puuuuh schwer zu sagen, wahrscheinlich solange wie möglich geheim halten hihi.
Aber wahrscheinlich sieht man es bei mir schnell...so beim dritten Kind

Ich hoffe wir können es so bis zur 12ssw warten mit der Bombe =)
Juliane2011
3648 Beiträge
18.06.2015 17:14
Hab mir jetzt auch den passenden Ticker erstellt.

Da ich von einem verschobenen ES ausgehe, habe ich den ET mal pauschal um 10 Tage verschoben. Am Montag weiß ich mehr, dann wird er gegebenenfalls angepasst.
Juliane2011
3648 Beiträge
18.06.2015 17:18
Zitat von Tintenherz:

Puuuuh schwer zu sagen, wahrscheinlich solange wie möglich geheim halten hihi.
Aber wahrscheinlich sieht man es bei mir schnell...so beim dritten Kind

Ich hoffe wir können es so bis zur 12ssw warten mit der Bombe =)

Ja ich finde auch, dass in den ersten 12 Wochen noch nicht so viele Bescheid wissen müssen. Also meinen Eltern werde ich es wohl vorher sagen aber auch das hat noch Zeit. Arbeitgeber erfährt es erst nach der kritischen Zeit Mitte August und dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub.
diamant
4994 Beiträge
18.06.2015 19:32
Hallo zusammen.

Für die Liste:
Ich bin 35
komme aus Reichshof/Nrw
Es ist meine 4 Schwangerschaft
Meine beiden Söhne sind 6 Jahre und fast 10 Jahre.
Ich hatte im September ein MA in der 8ssw.
Mein Wunsch ist ein gesundes Kind auftragen zu dürfen.

Beschwerden bis jetzt: Müdigkeit, einen Blähbauch, Ziehen im Bauch und vereinzelt Übelkeit.

Mein ET ist der 23.02
18.06.2015 19:43
Wuhuu oO jetzt ist hier aber was los
Willkommen und Glückwunsch an alle Frisch-Schwangeren .

Ich hab bezüglich der Liste mal einen Vorschlag: Mich interessiert das Alter, Kinderanzahl, Wohnort etc. von allen nämlich auch sehr. Da es auf einer Liste etwas viel wird, könnten wir doch auch zwei Listen machen, oder?
Also erstmal eine Liste mit ET, Wunschgeschlecht und Outing als laufende Liste und eine Liste mit den Daten von allen, die aber nicht regelmäßig aktualisiert werden würde, sonder die einmalig erstellt wird und auf die man zurückgreifen kann, wen man jemanden stalken will .
Choco
4260 Beiträge
18.06.2015 19:46
Zitat von donnaleon:

Ich hab bezüglich der Liste mal einen Vorschlag: Mich interessiert das Alter, Kinderanzahl, Wohnort etc. von allen nämlich auch sehr. Da es auf einer Liste etwas viel wird, könnten wir doch auch zwei Listen machen, oder?
Also erstmal eine Liste mit ET, Wunschgeschlecht und Outing als laufende Liste und eine Liste mit den Daten von allen, die aber nicht regelmäßig aktualisiert werden würde, sonder die einmalig erstellt wird und auf die man zurückgreifen kann, wen man jemanden stalken will .

Find ich nicht schlecht
Juliane2011
3648 Beiträge
18.06.2015 20:02
Zitat von donnaleon:

Julma
18 Beiträge
18.06.2015 21:02
Würde mich auch interessieren wo ihr alle so herkommt
Julma
18 Beiträge
18.06.2015 21:05
Ich hab seit heute Miitag soooolche Halsschmerzen. Hab schon ganz viel Tee getrunken. Hat sonst noch jemand einen Tipp? Ich glaub ich mach mir gleich noch ne heoße Milch mit Honig.
ElisaL
140 Beiträge
18.06.2015 21:20
2-Phasen-Lutschtabletten von Klosterfrau. Die nehm ich immer, damit ich auf Arbeit meine Stimme behalte.
Choco
4260 Beiträge
18.06.2015 21:32
Februar Mamis 2016  

Hexemexe

Jenny_1986:

Lucyso:

LittleSunshine88:

PinkMama:

Velinaya:

Flumanda:

donnaleon:  

lana96:  

Kleenelene:

YVONNESCHOTT 

4wunschkinder

Julma

diamant

kullernudel

Choco

Thrini

Ini85

Tintenherz

Juliane 2011
Choco
4260 Beiträge
18.06.2015 21:33
Habe unsere hibbel Liste einfach mal als Grundgerüst genutzt. Was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt