Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Choco
4260 Beiträge
18.06.2015 12:35

Februar krümel 2016  

Hexemexe
ET: 2.2. Wunschgeschlecht: Junge,   Outing: Überraschung  

Jenny_1986:
ET: 2.2.,  Wunschgeschlecht: ?? Outing: Überraschung 

Lucyso:
ET: 3.2.,   Wunschgeschlecht ? ,  Outing: Überraschung 

LittleSunshine88:
ET: 4.2. (evtl. noch angepasst),  Wunschgeschlecht: Junge ,  Outing: Überraschung 

PinkMama:
 ET: 8.2., noch nicht sicher  Wunschgeschlecht: Egal  Outing:Überraschung 

Velinaya:
 ET: 10.2. Wunsch: dass mein Wunder bleibt!   Outing: Überraschung 

Flumanda:
ET: ca. 3.2.16 (noch nicht sicher, meine Rechnung)  Wunschgeschlecht: Egal  Outing: ? 

donnaleon:  
ET: 9.2., noch nicht sicher  Wunschgeschlecht: Junge,   Outing: Überraschung 

lana96:  
ET: 10.02 (meine Rechnung)  Wunschgeschlecht: Junge,   Outing: Überraschung 

Kleenelene:
ET ?? Wunschgeschlecht: ?? Outing: ??

YVONNESCHOTT 
ET ?? Wunschgeschlecht: ?? Outing:

4wunschkinder

Julma
ET 14.2 Wunschgeschlecht: ?? Outing: ??

diamant

kullernudel

Choco
ET 28.02.16 (eigene Rechnung)
Wunschgeschlecht: Mädchen,
Outing: ??

Thrini

Ini85
ET 1.02 Wunschgeschlecht: ?? Outing: ??

Tintenherz
ET ?? Wunschgeschlecht: hauptsache gesund Outing: ??

Juliane 2011
ET 14.02 Wunschgeschlecht?? Outing: ??

FA- Termine
Hexemexe:  15.6. 
Velinaya:  17.6. 
LittleSunshine88:  02.7. 
Flumanda:  15.6. 
donnaleon:  23.6. 
lana96:  26.6
Tintenherz: 26.6
18.06.2015 12:43
Februar krümel 2016  

Hexemexe
ET: 2.2. Wunschgeschlecht: Junge,   Outing: Überraschung  

Jenny_1986:
ET: 2.2.,  Wunschgeschlecht: ?? Outing: Überraschung 

Lucyso:
ET: 3.2.,   Wunschgeschlecht ? ,  Outing: Überraschung 

LittleSunshine88:
ET: 4.2. (evtl. noch angepasst),  Wunschgeschlecht: Junge ,  Outing: Überraschung 

PinkMama:
 ET: 8.2., noch nicht sicher  Wunschgeschlecht: Egal  Outing:Überraschung 

Velinaya:
 ET: 10.2. Wunsch: dass mein Wunder bleibt!   Outing: Überraschung 

Flumanda:
ET: ca. 3.2.16 (noch nicht sicher, meine Rechnung)  Wunschgeschlecht: Egal  Outing: ? 

donnaleon:  
ET: 9.2., noch nicht sicher  Wunschgeschlecht: Junge,   Outing: Überraschung 

lana96:  
ET: 10.02 (meine Rechnung)  Wunschgeschlecht: Junge,   Outing: Überraschung 

Kleenelene:

YVONNESCHOTT 
ET ?? Wunschgeschlecht: ?? Outing:

4wunschkinder

Julma
ET 14.2 Wunschgeschlecht: ?? Outing: ??

diamant

kullernudel

Choco
ET 28.02.16 (eigene Rechnung)
Wunschgeschlecht: Mädchen,
Outing: ??

Thrini
ET 15.02. (bisher eigene Berechnung) Wunschgeschlecht: - Outing: ??

Ini85
ET 1.02 Wunschgeschlecht: ?? Outing: ??

Tintenherz
ET ?? Wunschgeschlecht: hauptsache gesund Outing: ??

Juliane 2011
ET 14.02 Wunschgeschlecht?? Outing: ??

FA- Termine
Hexemexe:  15.6. 
Velinaya:  17.6. 
LittleSunshine88:  02.7. 
Flumanda:  15.6. 
donnaleon:  23.6. 
lana96:  26.6
Tintenherz: 26.6
18.06.2015 12:48
Lana, ich kann mich da nur anschließen: das Ziehen im Bauch kommt von den Mutterbändern und ist ganz normal. Hat mich in meiner ersten Schwangerschaft auch anfangs verunsichert

Tintenherz, danke fürs Aktualisieren der Liste. Ich bin auch dafür, das Wunschgeschlecht wegzulassen.
Lana96
650 Beiträge
18.06.2015 12:53
Zitat von Thrini:

Lana, ich kann mich da nur anschließen: das Ziehen im Bauch kommt von den Mutterbändern und ist ganz normal. Hat mich in meiner ersten Schwangerschaft auch anfangs verunsichert

Tintenherz, danke fürs Aktualisieren der Liste. Ich bin auch dafür, das Wunschgeschlecht wegzulassen.

Hm...aber sind die Mutterbänder nicht weiter unten? Ich habs an den Seiten vom Bauch, so oberhalb der Beckenknochen....hm...ok vielleicht ziehen die Schmerzen einfach weiter hoch.
Ist langsam echt unangenehm, weil es so ein dauerhafter unterschwelliger Schmerz ist. *seufz*
Da gehen wohl die ersten Schwangerschaftsbeschwerden los! Und ich heule jetzt schon!
Choco
4260 Beiträge
18.06.2015 12:56
Sollen wir dann was anderes mit aufnehmen? Alter, Wohnort,1.2.3. Kind...?
Lana96
650 Beiträge
18.06.2015 12:58
Zitat von Choco:

Sollen wir dann was anderes mit aufnehmen? Alter, Wohnort,1.2.3. Kind...?

Wohnort würde ich noch interessant finden. Vielleicht wohnt man ja gar nicht so weit von einander entfernt.
Tintenherz
50 Beiträge
18.06.2015 14:02
Ich finde Alter Wohnort und Wunschgeschlecht egal
Interessant finde ich nur das mit den Kindern Gut fände ich wenn wir die Liste nur in bestimmten Abständen aktualisieren, wenn wir alle "fertig" eingetragen sind Also jetzt ist klar, dass sich noch einiges ändert

Ich habe heute etwas geblutet :/ Ganz wenig,aber es beunruhigt trotzdem.... Habe nochmal getestet Heute (NMT+1) aber Ergebnis blieb postiv direkt nach wenigen Sekunden...

Das war heute morgen, seitdem ist es gar nicht mehr geworden. ich hoffe alles ist gut!

18.06.2015 14:10
Au ja das ist eine tolle Idee mit dem Umändern der Liste! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!

Ach ja, mein nächste FA Termin ist am 29.6.
Ich habe immer wieder mal Schmierblutungen, aber immer nur dunkles, also altes Blut. Mein FA hat gesagt das kann wohl mal sein... Hatte das in den letzten ss nicht gehabt!
Mein Termin war ja vor 3 Tagen und mein FA hat gesagt wenn ich wieder diese Blutungen hab soll ich vorbei kommen... Jetzt hatte ich es eben wieder und weiß nicht so recht ob ich anrufen soll...
Choco
4260 Beiträge
18.06.2015 14:13
Zitat von Hexemexe:

Au ja das ist eine tolle Idee mit dem Umändern der Liste! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!

Ach ja, mein nächste FA Termin ist am 29.6.
Ich habe immer wieder mal Schmierblutungen, aber immer nur dunkles, also altes Blut. Mein FA hat gesagt das kann wohl mal sein... Hatte das in den letzten ss nicht gehabt!
Mein Termin war ja vor 3 Tagen und mein FA hat gesagt wenn ich wieder diese Blutungen hab soll ich vorbei kommen... Jetzt hatte ich es eben wieder und weiß nicht so recht ob ich anrufen soll...

Anrufen schadet ja nicht, ob du dann vorbei kommen sollst, oder nicht, können Sie dir ja dann sagen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2015 15:01
ich möchte bitte auch noch mit auf die Liste
ET 14.02.2015

FA Termin kann ich leider nie benennen, weil ich immer mal zwischendurch untersucht werde

Ich habe auch immer mal wieder schmierblutungen. Mache mir da auch nicht allzu große Sorgen. Solange es kein helles Blut ist, ist es fast immer nix schlimmes.

Schön, dass wir mittlerweile doch einige sind.

Zu den Beschwerden: Ich habe Tage da ist alles super und dann habe ich wieder Tage, da ist mir dauerschlecht. Müde und schmerzende Brüste habe ich fast durchgehend.

Tintenherz
50 Beiträge
18.06.2015 15:12
@pia, warum musst du öfters hin?

Mich drücken meine Hosen heute total, da tut sich jetzt bestimmt was oder ich bin nur etwas empfindlich hihi

Freue mich demnächst aufs Shopping der Umstandsmode.
Habe nämlich gar nichts mehr....
Bibi91
23 Beiträge
18.06.2015 15:15
Könnte mich auch jemand mit auf die Liste nehmen?
ET 18.02. laut meiner Rechnung, Wunschgeschlecht Mädchen, FA Termin 24.06.

Beschwerden hab ich bis auf Übelkeit zum Glück noch nichts, wobei das auch gerne so bleiben kann.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2015 15:16
Zitat von Tintenherz:

@pia, warum musst du öfters hin?

Mich drücken meine Hosen heute total, da tut sich jetzt bestimmt was oder ich bin nur etwas empfindlich hihi

Freue mich demnächst aufs Shopping der Umstandsmode.
Habe nämlich gar nichts mehr....

Ich muss nicht öfter hin, als ihr
Ich hatte irgendwo schon geschrieben, dass meine FA gleichzeitig meine chefin ist. somit habe ich jederzeit die Möglichkeit mal kurz auf den Stuhl zu hüpfen

Hör mir bloss auf mit Hosen. Ich habe nach dem Essen fast immer einen Blähbauch. Mir würde jeder glauben, wenn ich sage, dass ich im 6. monat wäre.

Ich bekomme meine Jeans noch zu, dennoch finde ich es auch etwas unangenehm. Es drückt halt
Lana96
650 Beiträge
18.06.2015 16:03
Juchu ich bin nicht alleine! Laufe heute den ganzen Tag mit offenen Knopf rum. Hab zum Glück einen langen Pulli an, da sieht es keiner! Aber sonst würde es die 8 Std im sitzen hier auch voll drücken.
Nuya
10612 Beiträge
18.06.2015 16:13
Ich bin wohl keine werdende februar 2016 mama (mens ist da, wenn auch bisher nur sehr leicht), hatte aber für den fall der fälle bei euch mitgelesen. Und ich frag mich, wer von euch wohl ein 29. Februar schaltjahr baby bekommt 2016 ist ja schaltjahr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt