❤ Februarbabys 2021 ❤
04.02.2021 10:33
Zitat von gelini:
Bin auch dafür, dass es weitergeht!! Ich bin zwar noch vier Tage vor ET, aber ich bin echt schon etwas frustriert, weil alle gesagt haben, dass es bei mir auf jeden Fall schon früher losgeht wie soll das nur werden, wenn ich über Termin gehe?
Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Mäuse und nicht allzu lange auf die Folter spannen
Drücke dir die Daumen, dass du nicht übern Termin gehst!
04.02.2021 10:43
Zitat von NatNat:kannst uns auch alle vor lassen und das Schlusslicht bilden
Zitat von bambina_1990:
Zitat von NatNat:deins kommt auch bald raus aber wir wissen ja was du meinst
Zitat von bambina_1990:
Soooo ww in die 39. woche jetzt hoffen wir mal das es nicht so viele ww gibt
Seid Sonntag ist Ruhe mit Entbindungen langsam könnte es mal weiter gehen
Glückwunsch zum ww
Ja, da hast du recht. Die Februar Babys wollen nicht raus also zumindest meins nicht
Hab heut Abend wieder Termin beim fa, wird aber alles unverändert sein
Naja, spätestens in 2 Wochen werd ich kuscheln können
04.02.2021 12:32
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von NatNat:deins kommt auch bald raus aber wir wissen ja was du meinst
...
Bist du verrückt?
Ich kann ja nicht in der Liste ganz oben stehen und dann die letzte machen.
04.02.2021 13:02
Zitat von NatNat:
Zitat von gelini:
Bin auch dafür, dass es weitergeht!! Ich bin zwar noch vier Tage vor ET, aber ich bin echt schon etwas frustriert, weil alle gesagt haben, dass es bei mir auf jeden Fall schon früher losgeht wie soll das nur werden, wenn ich über Termin gehe?
Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Mäuse und nicht allzu lange auf die Folter spannen
Danke, das ist lieb für dich sind auch alle Daumen gedrückt, dass es ganz bald losgeht!
04.02.2021 13:29
Zitat von NatNat:geht alles bei mc wird doch immer ganz oft geschrieben das die Babys kommen wann sie wollen und man ihnen Zeit lassen soll da kannst auch noch warten
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Bist du verrückt?
04.02.2021 15:03
Hier tut sich auch noch nichts....habe jetzt Gardinen aufgehangen, die Küche geputzt und die Schränke in der Küche noch mal sortiert....es bleibt spannend
04.02.2021 15:13
Zitat von Amina123:ich hab 3 Maschinen Wäsche gemacht , das Zimmer der kleinen entrümpelt und wische dann noch
Hier tut sich auch noch nichts....habe jetzt Gardinen aufgehangen, die Küche geputzt und die Schränke in der Küche noch mal sortiert....es bleibt spannend
04.02.2021 15:19
Zitat von bambina_1990:
Zitat von NatNat:geht alles bei mc wird doch immer ganz oft geschrieben das die Babys kommen wann sie wollen und man ihnen Zeit lassen soll da kannst auch noch warten
Zitat von bambina_1990:
...
Bist du verrückt?
Na vielen Dank dann auch. Jetzt ist aber Ruhe - zum Schluss hört er noch auf dich
04.02.2021 15:20
Zitat von gelini:
Zitat von NatNat:
Zitat von gelini:
Danke, das ist lieb für dich sind auch alle Daumen gedrückt, dass es ganz bald losgeht!
Danke
04.02.2021 15:21
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:ich hab 3 Maschinen Wäsche gemacht , das Zimmer der kleinen entrümpelt und wische dann noch
Ich muss auch noch Wäsche aufhängen. Jetzt waren wir erstmal spazieren bei dem tollen Wetter heute
04.02.2021 16:52
Zitat von NatNat:wenn Babys auf mich hören würden dann wäre Joni schon da also keine Angst
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Bist du verrückt?
Na vielen Dank dann auch. Jetzt ist aber Ruhe - zum Schluss hört er noch auf dich
04.02.2021 20:09
Beim fa kam ich nur ans ctg, das war wieder ohne Wehen.
Samstag muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle
Seit 18 Uhr hab ich jetzt aber immer wieder eine Wehe. Muss nur stärker und regelmäßiger werden.
Samstag muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle
Seit 18 Uhr hab ich jetzt aber immer wieder eine Wehe. Muss nur stärker und regelmäßiger werden.
05.02.2021 08:28
Auch hier nochmal lichen Glückwunsch zu allen Februarbabys die schon geschlüpft sind. Sie sind so bezaubernd!!!
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt