❤ Februarbabys 2021 ❤
29.12.2020 18:15
Zitat von SarahH1990:
Hallo , ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein schöne Zeit mit der Familie. Ich hatte viel zu tun und melde mich deswegen jetzt erst wieder.
MaWi Das klingt ja übel mit deinem Ex. Ich hoffe ihr findet eine Lösung bzw. er sieht ein, dass du im Recht bist und kommt zur Vernunft.
Harleyquinn Ich hoffe deiner Tochter geht es wieder besser und sie kann Zuhause wieder richtig gesund werden.
Mein Mann und ich haben gestern in Dortmund unseren Kinderwagen gekauft und bekommen den in den nächsten Tagen geliefert. Wir haben also endlich mal wieder eine Anschaffung fürs Baby gemacht. Ansonsten haben wir tolle und ganz ruhige Weihnachten gefeiert und haben da unsere möglichen Paten gefragt, ob sie das machen wollen( als Überraschungsgeschenk )und die waren ganz begeistert und haben sogar geweint![]()
Silvester werden wir dann auch nur mit unseren 2 besten Freunden verbringen und werden Raclette und einen Spieleabend machen . Was habt ihr für Pläne für Silvester?
Ich habe leider im Moment in der Nacht ziemliche Schmerzen im Becken aber kann man wohl nicht ändern... , sonst geht es mir aber gut obwohl die Tritte von Yanis langsam echt schmerzhaft werden .
Die Zeit vergeht so schnell im Moment... Bald ist schon 2021 und dann kommen auch schon bald die Februar Babys ... einfach der Wahnsinn ...
Ja sie hat seid gestern morgen kein Fieber mehr, und ist auch wieder besser drauf als vor 2 Tagen.... Klar ist sie noch geschwächt aber es ist auf den weg der Besserung. Sie kann auch wieder zicken und motzen

Sie schont sich aber auch.
Mal sehen was der urin wert morgen sagt...
29.12.2020 18:57
Manchmal habe ich das Gefühl der kleine Mann kommt gleich durch die Bauchdecke heraus
Er ist sowas von aktiv und teilweise ist es extrem Schmerzhaft.
Ich hoffe er ist morgen früh etwas ruhiger wenn ich das erste ctg habe.
Meije Maus war ab der 31 woche eher ruhiger im Bauch.
Achja und sein Name steht nun auch fest...
Er wird nach langen Überlegen und Diskussionen Carl Gustaf heißen...
Carl wird sein Rufname sein.

Er ist sowas von aktiv und teilweise ist es extrem Schmerzhaft.
Ich hoffe er ist morgen früh etwas ruhiger wenn ich das erste ctg habe.
Meije Maus war ab der 31 woche eher ruhiger im Bauch.
Achja und sein Name steht nun auch fest...
Er wird nach langen Überlegen und Diskussionen Carl Gustaf heißen...

Carl wird sein Rufname sein.
29.12.2020 19:40
Zitat von Harleyquinn91:ihr durftet nach Hause ? Und habt kein Antibiotikum bekommen für zuhause ? Das ist aber schlecht den es kann echt doppelt wieder kommen .
Zitat von SarahH1990:
Hallo , ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein schöne Zeit mit der Familie. Ich hatte viel zu tun und melde mich deswegen jetzt erst wieder.
MaWi Das klingt ja übel mit deinem Ex. Ich hoffe ihr findet eine Lösung bzw. er sieht ein, dass du im Recht bist und kommt zur Vernunft.
Harleyquinn Ich hoffe deiner Tochter geht es wieder besser und sie kann Zuhause wieder richtig gesund werden.
Mein Mann und ich haben gestern in Dortmund unseren Kinderwagen gekauft und bekommen den in den nächsten Tagen geliefert. Wir haben also endlich mal wieder eine Anschaffung fürs Baby gemacht. Ansonsten haben wir tolle und ganz ruhige Weihnachten gefeiert und haben da unsere möglichen Paten gefragt, ob sie das machen wollen( als Überraschungsgeschenk )und die waren ganz begeistert und haben sogar geweint![]()
Silvester werden wir dann auch nur mit unseren 2 besten Freunden verbringen und werden Raclette und einen Spieleabend machen . Was habt ihr für Pläne für Silvester?
Ich habe leider im Moment in der Nacht ziemliche Schmerzen im Becken aber kann man wohl nicht ändern... , sonst geht es mir aber gut obwohl die Tritte von Yanis langsam echt schmerzhaft werden .
Die Zeit vergeht so schnell im Moment... Bald ist schon 2021 und dann kommen auch schon bald die Februar Babys ... einfach der Wahnsinn ...
Ja sie hat seid gestern morgen kein Fieber mehr, und ist auch wieder besser drauf als vor 2 Tagen.... Klar ist sie noch geschwächt aber es ist auf den weg der Besserung. Sie kann auch wieder zicken und motzen![]()
29.12.2020 19:48
Hallo Mädels!!
Ich hatte heute ja Geburtsanmeldung und Untersuchung. Ctg war in Ordnung, er war dabei aber wieder sehr aktiv. Und danach dann noch Ultraschall beim Arzt, das dauerte ewig, einmal wurde mir direkt schwindelig vom langen rückenliegen, dann musste ich auf die Seite, dann ging es. Aber dann hab ich halt nicht mehr zum Bildschirm gesehen...
der Arzt meinte, er halt selten so ein aktives Baby, er schaffte fast das ausmessen nicht
Fruchtwasser top, Durchblutung der Nabelschnur top und Organe auch alle Top! Er wiegt ca. 2,5kg
Mein Mann darf zur Geburt von Anfang an mit. Wir müssen beide einen Corona-Schnelltest machen, wenn wir kommen. Besuchszeiten sind 2x täglich 2 Stunden, wo er dann mind. 1 Stunde bleiben darf. Aber Kinder dürfen leider nicht kommen... so der aktuelle Stand. Kann sich aber auch nochmal ändern.
5.01. soll ich nochmal kommen, sie wollen wohl jede Woche Untersuchung.
MaWi, ich drücke die Daumen, dass dein Schwiegerpapa noch was bewirken kann und Versuch dich zu entspannen!!
HarleyQuinn, schön, dass ihr einen Namen habt
Ich hatte heute ja Geburtsanmeldung und Untersuchung. Ctg war in Ordnung, er war dabei aber wieder sehr aktiv. Und danach dann noch Ultraschall beim Arzt, das dauerte ewig, einmal wurde mir direkt schwindelig vom langen rückenliegen, dann musste ich auf die Seite, dann ging es. Aber dann hab ich halt nicht mehr zum Bildschirm gesehen...

Mein Mann darf zur Geburt von Anfang an mit. Wir müssen beide einen Corona-Schnelltest machen, wenn wir kommen. Besuchszeiten sind 2x täglich 2 Stunden, wo er dann mind. 1 Stunde bleiben darf. Aber Kinder dürfen leider nicht kommen... so der aktuelle Stand. Kann sich aber auch nochmal ändern.

MaWi, ich drücke die Daumen, dass dein Schwiegerpapa noch was bewirken kann und Versuch dich zu entspannen!!
HarleyQuinn, schön, dass ihr einen Namen habt

29.12.2020 20:20
Zitat von jennifer:
Zitat von Harleyquinn91:ihr durftet nach Hause ? Und habt kein Antibiotikum bekommen für zuhause ? Das ist aber schlecht den es kann echt doppelt wieder kommen .
Zitat von SarahH1990:
Ja sie hat seid gestern morgen kein Fieber mehr, und ist auch wieder besser drauf als vor 2 Tagen.... Klar ist sie noch geschwächt aber es ist auf den weg der Besserung. Sie kann auch wieder zicken und motzen![]()
Naja was heißt wir durften, sie meinte wir sollen bleiben. Doch aber nur für 2 Tage. Daher sollen wir morgen zum Kinderarzt wegen urin und neues Rezept.
29.12.2020 20:29
Zitat von Harleyquinn91:ah ok wenn sie es zuhause genommen hat und es ihr besser geht ist das super . Drücke die Daumen für morgen
Zitat von jennifer:
Zitat von SarahH1990:
Naja was heißt wir durften, sie meinte wir sollen bleiben. Doch aber nur für 2 Tage. Daher sollen wir morgen zum Kinderarzt wegen urin und neues Rezept.
29.12.2020 20:33
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!!
Ich hatte heute ja Geburtsanmeldung und Untersuchung. Ctg war in Ordnung, er war dabei aber wieder sehr aktiv. Und danach dann noch Ultraschall beim Arzt, das dauerte ewig, einmal wurde mir direkt schwindelig vom langen rückenliegen, dann musste ich auf die Seite, dann ging es. Aber dann hab ich halt nicht mehr zum Bildschirm gesehen...der Arzt meinte, er halt selten so ein aktives Baby, er schaffte fast das ausmessen nicht
Fruchtwasser top, Durchblutung der Nabelschnur top und Organe auch alle Top! Er wiegt ca. 2,5kg
![]()
5.01. soll ich nochmal kommen, sie wollen wohl jede Woche Untersuchung.
HarleyQuinn, schön, dass ihr einen Namen habt![]()
Das klingt doch alles sehr gut und das dein Mann mit darf ist doch richtig super. Wir hoffen vermutlich alle, dass es auch so bleibt und wir mit unseren Männer im Kreißsaal sein dürfen

29.12.2020 21:22
Zitat von jennifer:
Zitat von Harleyquinn91:ah ok wenn sie es zuhause genommen hat und es ihr besser geht ist das super . Drücke die Daumen für morgen
Zitat von jennifer:
...
Ja ihre Temperatur ist abends auch normal.
Sie ist zwar noch etwas kaputt, ich denke das wäre ich auch wenn ich 4 Tage lang über 40 fieber habe.
Sie findet das AB zwar ekelig und bekommt immer bei Einnahme einen würgereiz aber was muss das muss.
Danke dir.
29.12.2020 21:25
Zitat von Harleyquinn91:
Zitat von MaWi:
Zitat von Harleyquinn91:
Zitat von MaWi:
...
Er zahlt doch nicht weiter das Haus mit ab sondern du alleine, da kapier ich seine Logik nicht.
Wenn er weiterhin mit abzahlen würde könnte ich es verstehen das er sagt gut dann Zahl mir den Rest aus und du kannst tun und lassen was du möchtest.
Ich hasse es wenn man sich trennt und dann so ein Theater entsteht.
Ja meine Maus war/ist krank. Lag bis gestern im kh. Ich habe sie gestern aber mit nach Hause genommen, gegen ärztlichen Rat, da es dort einfach kein Zustand mehr war. Nun kuriert sie sich zuhause super aus.
Wir verstehen es auch nicht![]()
Er hat gezahlt,in der Zeit,wo er hier gewohnt hat. Dann ist er ausgezogen und alle Kosten gehen von meinem Konto ab...
Er meint nun,weil er mir ja Unterhalt für die 3 Kinder zahlt, und ich in seinen Augen das Haus davon bezahle,steht ihm was zu....
Aber das Haus wird nicht vom Unterhalt bezahlt....und selbst wenn, er ist dazu verpflichtet, Unterhalt zu zahlen .. und Kinder brauchen auch ein Dach übern Kopf. Verbrauchen Wasser und Strom...weiß nicht,was er sich dabei denkt![]()
Und das schlimme ist ja, er sagt alles zu...und dann aufm letzten Drücker sagt er nein![]()
Ich habe so einen Hass auf ihn![]()
Oh, ja aber manchmal ist es Zuhause am besten. Da wird jeder schneller gesund,da fühlt man sich wohl und hat Ruhe.
Ich hätte mein Kind auch rausgeholt.
Wünsche ihr Gute Besserung![]()
Der Unterhalt geht ja nicht ins Haus sondern an deine Kinder, das hat nichts mit dem Haus zu tun, wie du sagst er ist dazu verpflichtet den Unterhalt zu zahlen.
Ich hoffe ihr könnt es noch klären, ist ja auch echt doof für euch.
Ja die Ärztin meinte zwar das es schlimmer wird wenn wir heim fahren, aber ihr geht's gut klar ist sie noch etwas geschafft und liegt überwiegend auf dem Sofa, und ist vorhin auch eingeschlafen was sie sonst nicht macht, aber sie hat kein Fieber mehr und morgen muss sie ja zum Arzt zur urin Kontrolle.
Sie schläft hier auch viel besser.
Ja,das haben wir ihm auch schon erklärt. Wir werden nun sehen, wo es hinführt. Wird ein stressiges Jahr

Wenn sie kein Fieber hat,ist es doch schon einmal gut.

Und das sie viel schläft ist normal.
Ich drücke die Daumen,das der Urin auch gut ausfällt

29.12.2020 21:37
Zitat von MaWi:
Zitat von Harleyquinn91:
Zitat von MaWi:
Zitat von Harleyquinn91:
...
Wir verstehen es auch nicht![]()
Er hat gezahlt,in der Zeit,wo er hier gewohnt hat. Dann ist er ausgezogen und alle Kosten gehen von meinem Konto ab...
Er meint nun,weil er mir ja Unterhalt für die 3 Kinder zahlt, und ich in seinen Augen das Haus davon bezahle,steht ihm was zu....
Aber das Haus wird nicht vom Unterhalt bezahlt....und selbst wenn, er ist dazu verpflichtet, Unterhalt zu zahlen .. und Kinder brauchen auch ein Dach übern Kopf. Verbrauchen Wasser und Strom...weiß nicht,was er sich dabei denkt![]()
Und das schlimme ist ja, er sagt alles zu...und dann aufm letzten Drücker sagt er nein![]()
Ich habe so einen Hass auf ihn![]()
Oh, ja aber manchmal ist es Zuhause am besten. Da wird jeder schneller gesund,da fühlt man sich wohl und hat Ruhe.
Ich hätte mein Kind auch rausgeholt.
Wünsche ihr Gute Besserung![]()
Der Unterhalt geht ja nicht ins Haus sondern an deine Kinder, das hat nichts mit dem Haus zu tun, wie du sagst er ist dazu verpflichtet den Unterhalt zu zahlen.
Ich hoffe ihr könnt es noch klären, ist ja auch echt doof für euch.
Ja die Ärztin meinte zwar das es schlimmer wird wenn wir heim fahren, aber ihr geht's gut klar ist sie noch etwas geschafft und liegt überwiegend auf dem Sofa, und ist vorhin auch eingeschlafen was sie sonst nicht macht, aber sie hat kein Fieber mehr und morgen muss sie ja zum Arzt zur urin Kontrolle.
Sie schläft hier auch viel besser.
Ja,das haben wir ihm auch schon erklärt. Wir werden nun sehen, wo es hinführt. Wird ein stressiges Jahr![]()
Wenn sie kein Fieber hat,ist es doch schon einmal gut.![]()
Und das sie viel schläft ist normal.
Ich drücke die Daumen,das der Urin auch gut ausfällt![]()
Danke dir

Und dir drücke ich die Daumen das da eine Einigung stattfindet ohne großen Stress.
30.12.2020 08:33
Guten Morgen ihr Lieben
Amina ... Wie geht es dir? Hattest du nochmal Wehen? Pass gut auf euch auf und versuche dich zu schonen!
MaWi ... Das ist wirklich ein starkes Stück was dein Ex sich da leistet und dann auch noch zum "besten Zeitpunkt" wo man als Schwangere besonders viel Kraft braucht. Unmöglich!
Ich hoffe, dass ihr einen guten Weg für euch findet.
Ich will es ja nicht zu laut sagen, aber uns geht es sehr gut. Das kenne ich auch von meinen ersten beiden Schwangerschaften, dass ich am Ende nochmal "durchstarten" kann. Zum Glück! Lange Spaziergänge, erholsame Nächte ... Zwischendurch bekomme ich bei aller Vorfreude kleinere Panikanfälle, wie wir mit Joschi in den neuen Alltag finden werden ...
Gleich geht es zur Frauenärztin. Bin schon sehr gespannt was sie zu sagen hat. Nächste Woche werde ich mich dann mal in der Klinik melden, damit die auch Bescheid wissen.
Joscha soll mit Zweitnamen übrigens Andreas heißen nach meinem Papa. Ich denke, er wird sich sehr darüber freuen.
Ich melde mich nach dem Arzttermin nochmal. Bis später und einen entspannten Start in den Tag euch!

Amina ... Wie geht es dir? Hattest du nochmal Wehen? Pass gut auf euch auf und versuche dich zu schonen!

MaWi ... Das ist wirklich ein starkes Stück was dein Ex sich da leistet und dann auch noch zum "besten Zeitpunkt" wo man als Schwangere besonders viel Kraft braucht. Unmöglich!

Ich will es ja nicht zu laut sagen, aber uns geht es sehr gut. Das kenne ich auch von meinen ersten beiden Schwangerschaften, dass ich am Ende nochmal "durchstarten" kann. Zum Glück! Lange Spaziergänge, erholsame Nächte ... Zwischendurch bekomme ich bei aller Vorfreude kleinere Panikanfälle, wie wir mit Joschi in den neuen Alltag finden werden ...

Gleich geht es zur Frauenärztin. Bin schon sehr gespannt was sie zu sagen hat. Nächste Woche werde ich mich dann mal in der Klinik melden, damit die auch Bescheid wissen.

Joscha soll mit Zweitnamen übrigens Andreas heißen nach meinem Papa. Ich denke, er wird sich sehr darüber freuen.

Ich melde mich nach dem Arzttermin nochmal. Bis später und einen entspannten Start in den Tag euch!

30.12.2020 09:52
Guten Morgen ihr lieben, sitze hier gerade beim ctg... Und der kleine Mann ist nur am toben...
Der urin meiner Tochter war super und sie ist auch wieder voll und ganz die alte. Bis Samstag soll sie das AB noch nehmen. Und Dienstag müssen wir nochmal urin abgeben.
Ich wünsche euch allen einen super Start in den Tag

Der urin meiner Tochter war super und sie ist auch wieder voll und ganz die alte. Bis Samstag soll sie das AB noch nehmen. Und Dienstag müssen wir nochmal urin abgeben.
30.12.2020 10:37
Guten Morgen ihr Lieben,
Allen beim Arzt viel Spass und alles gute !
Berichtet später mal!
Harleyguinn ich freue mich das es deiner Tochter besser geht.
Zu mir, ich habe heute Nacht wieder wehen gehabt.
Sehr schmerzhaft.
Am Montag habe ich einen FA Termin und bin echt gespannt ob diese wehen schon was bewirken?!
Berichtet später mal!
Sehr schmerzhaft.
Am Montag habe ich einen FA Termin und bin echt gespannt ob diese wehen schon was bewirken?!
30.12.2020 10:39
Zitat von Harleyquinn91:das ist sehr gut !
Guten Morgen ihr lieben, sitze hier gerade beim ctg... Und der kleine Mann ist nur am toben...![]()
Ja meine ist auch immer so aktiv am ctg ich glaube die mag es garnicht

30.12.2020 10:39
Zitat von Amina123:bin ich gespannt noch hast du ja etwas Zeit .
Guten Morgen ihr Lieben,
Berichtet später mal!
Sehr schmerzhaft.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt