Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
08.10.2020 20:45
Zitat von bambina_1990:

Ich hab Joni gerade das erste mal von außen gespürt er hat so doll getreten das ich das gemerkt habe

Das ist so toll
bambina_1990
16691 Beiträge
08.10.2020 20:52
Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Ich hab Joni gerade das erste mal von außen gespürt er hat so doll getreten das ich das gemerkt habe

Das ist so toll
ohja , gerade durch die vorderwandplazenta kann sowas ja sowieso später vorkommen
Amina123
1356 Beiträge
08.10.2020 21:20
Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Das ist so toll
ohja , gerade durch die vorderwandplazenta kann sowas ja sowieso später vorkommen

Ja ein wunderbares Gefühl
bambina_1990
16691 Beiträge
09.10.2020 07:11
Gleich früh morgens bringt mich meine große zur Weißglut ich sage ihr noch das sie heute ihre Sportschuhe braucht ( sie haben projekttage) und sie findet nur 1 Sportschuh letzte Woche erst neu gekauft und schon in ihren Zimmer verschlumpert da wollte sie mit einem los gehen hab sie ohne los geschickt und ihr gesagt das sie selber in der Schule erklären soll warum sie keine mit hat wenn sie es anders nicht lernt dann muss sie halt die Konsequenzen tragen dafür

Und sowas gleich frühs , das nervt mich enorm
gelini
416 Beiträge
09.10.2020 07:33
Zitat von NatNat:

Hey mädels!

Mensch, ihr seit ja immer fleissig am schreiben

Für allen WW-lern:

HarleyQuinn Ich finde deinen Bauch richtig toll und jede SS ist anders und somit auch die Größe des BAuches.
Glückwunsch zum Jungsouting

Kira Du wirst es bestimmt auch bald erfahren - und auch die restlichen paar Mädels hier

Sarah dein Bauch ist richtig süß Groß wird er schon noch - ich stoße schon ständig wo dagegen, weil ich meinen Bauch falsch einschätze und er immer im Weg ist

Jennifer Hallo und bleib doch gleich bei uns Wir bräuchten doch noch Mädelsverstärkung hier

MaWi Ohje, ja, es sollte besser werden, sagen alle. Ich kotz schon täglich seit 20 Wochen

Wie gehts euch eigentlich mit dem Schlafen? Mir tut ständig die Hüfte beim schlafen weh - ich versuch schon, meine Stellung regelmäßig zu wechseln, aber das hilft irgendwie nix. Schlafe auch schon mit Stillkissen und hin und wieder dann auch am Rücken, aber da tut mir dann meistens dann der Ischias zu fest weh

Das mit der Hüfte habe ich auch mir hilft es ein wenig, ein Kissen zwischen die Knie zu legen und mich ansonsten viel von Rechts nach links zu drehen
jennifer
3533 Beiträge
09.10.2020 07:55
Zitat von bambina_1990:

Gleich früh morgens bringt mich meine große zur Weißglut ich sage ihr noch das sie heute ihre Sportschuhe braucht ( sie haben projekttage) und sie findet nur 1 Sportschuh letzte Woche erst neu gekauft und schon in ihren Zimmer verschlumpert da wollte sie mit einem los gehen hab sie ohne los geschickt und ihr gesagt das sie selber in der Schule erklären soll warum sie keine mit hat wenn sie es anders nicht lernt dann muss sie halt die Konsequenzen tragen dafür

haha das kenne ich von meiner , ihr Zimmer ist eine Katastrophe!!! Sie hatte diese Woche ein Sportschuh im Rucksack und einen im sport Beutel .
Ich weiß auch nicht warum sie grade so zerstreut ist ! Mein Sohn ist sowieso in vielen Dingen eine liebevolle Katastrophe alles wird diskutiert und gern ignoriert grade ich hasse die Pubertät
bambina_1990
16691 Beiträge
09.10.2020 07:57
Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

haha das kenne ich von meiner , ihr Zimmer ist eine Katastrophe!!! Sie hatte diese Woche ein Sportschuh im Rucksack und einen im sport Beutel .
Ich weiß auch nicht warum sie grade so zerstreut ist ! Mein Sohn ist sowieso in vielen Dingen eine liebevolle Katastrophe alles wird diskutiert und gern ignoriert grade ich hasse die Pubertät
ich frage mich was das noch werden soll , ist ja gerade die erste von vier weibern die in der Pubertät
09.10.2020 08:41
Zitat von gelini:

Zitat von NatNat:

Hey mädels!

Mensch, ihr seit ja immer fleissig am schreiben

Für allen WW-lern:

HarleyQuinn Ich finde deinen Bauch richtig toll und jede SS ist anders und somit auch die Größe des BAuches.
Glückwunsch zum Jungsouting

Kira Du wirst es bestimmt auch bald erfahren - und auch die restlichen paar Mädels hier

Sarah dein Bauch ist richtig süß Groß wird er schon noch - ich stoße schon ständig wo dagegen, weil ich meinen Bauch falsch einschätze und er immer im Weg ist

Jennifer Hallo und bleib doch gleich bei uns Wir bräuchten doch noch Mädelsverstärkung hier

MaWi Ohje, ja, es sollte besser werden, sagen alle. Ich kotz schon täglich seit 20 Wochen

Wie gehts euch eigentlich mit dem Schlafen? Mir tut ständig die Hüfte beim schlafen weh - ich versuch schon, meine Stellung regelmäßig zu wechseln, aber das hilft irgendwie nix. Schlafe auch schon mit Stillkissen und hin und wieder dann auch am Rücken, aber da tut mir dann meistens dann der Ischias zu fest weh

Das mit der Hüfte habe ich auch mir hilft es ein wenig, ein Kissen zwischen die Knie zu legen und mich ansonsten viel von Rechts nach links zu drehen

Ja, so mache ich es auch, aber viel helfen tut es nicht vielleicht lass ich mir Mal Massagen verschreiben, könnte das Helfen?:
jennifer
3533 Beiträge
09.10.2020 08:43
Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

ich frage mich was das noch werden soll , ist ja gerade die erste von vier weibern die in der Pubertät
Hahahah oh ha .
Leicht wird das nicht . Ich muss sagen die Mädels sind tatsächlich weiter als die Jungs und zickig . Mein Sohn der will viel seine Ruhe und in seinem Zimmer allein gelassen sein ,,Mama nervt“ er diskutiert wenn ich was sage . Hier ist grade alles Boar ey Mann ey . Ok etwas witzig finde ich es manchmal weil ich noch genau weiß wie ich war grade bei meiner Tochter weiß ich noch nicht ob ich es gut finden soll das sie total auf mich kommt .
09.10.2020 08:46
Zitat von bambina_1990:

Oh, das kenne ich
Franziska hat einmal erwähnt, dass sie dicke wolle für Werken braucht. Ich sagte ihr, da soll sie Oma fragen (wohnt nebenan), sie könnte da was haben, weil sie ja strickt und häckelt. Tja, getan hat sie es nicht, weil sie wieder andere Dinge im Kopf hatte. Jetzt musste sie gestern im Unterricht schreiben, anstatt zu Werken. selber schuld. Ich hab ihr schon oft gesagt, sie ist jetzt in der 3. Klasse und da muss sie sich schön langsam auch selber drum kümmern, wenn sie was braucht. Letztens wär's auch schon fast so gewesen, da hätte sie einen Stock und ein band gebraucht. Ich hab sie dann nochmal dran erinnert an Morgen und ihr alles zusammengesucht mit dem Worten, dass sie nächstes Mal selbst dafür sorgen muss.
MaWi
2052 Beiträge
09.10.2020 08:49
Zitat von bambina_1990:

Kenn ich
Kiana ist auch so. Sie ist 9 und ich muss sie ständig an irgendwas erinnern...und dann findet sie es nicht.
Ein Schuh liegt im Schuhschrank,der andere sonst wo
Ich weiß nicht,wie man das immer hinbekommt. Und dann immer aufm letzten Drücker
bambina_1990
16691 Beiträge
09.10.2020 08:54
Ich bin ja froh das ich nicht alleine damit bin ich hab ihr letzte Woche neue Hausschuhe geholt , einer ist seid 4 Tagen weg , wie sucht Madame ? Steht im Zimmer und schaut nur

Das ist auch frühs momentan ganz schlimm , ich sage sie müssen los und was ist ? Nochmal Pinkeln , erstmal essen einpacken , nochmal irgendwas schauen irgendwann sage ich mal nichts , da sind die um 8 noch hier zu Hause ich frage mich ob ich auch so war
Sandy030384
579 Beiträge
09.10.2020 09:03
* Reinschleich*Mädels das wird noch schlimmer, meine weiber sind 18 und 17 und wäre der Kopf nicht angewachsen würden sie den auch vergessen.
09.10.2020 10:50
Na, das ist ja aufmunternd, Sandy

Franziska meinte heut früh noch schnell ihre Nägel zu lackieren - das ist ja sehr wichtig vor der Schule
Sandy030384
579 Beiträge
09.10.2020 10:56
Zitat von NatNat:

Na, das ist ja aufmunternd, Sandy

Franziska meinte heut früh noch schnell ihre Nägel zu lackieren - das ist ja sehr wichtig vor der Schule

Naja man muss dich gut aussehen in der schule
Meine bringen es fertig von unterwegs anzurufen und mich drum zu bitten doch sportzeug oder so hinterherzubringen. Oder Ihre Aufsätze. Busfahrkarten vergessen Frühstück usw. Ich sage ja manchmal haben Sie einen Kopf wie ein sieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt