Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2020 19:46
Hab die aktuelle Liste mal gepostet , hab ich was falsch oder vergessen dann sagt es mir dann besser ich das noch aus
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2020 19:46
Ihr seid so süß ich danke euch
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2020 19:47
Zitat von Amina123:

Hallo Halbzeit
herzlichen Glückwunsch super schöne Kugel hast du da
Amina123
1356 Beiträge
21.09.2020 19:54
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Hallo Halbzeit
herzlichen Glückwunsch super schöne Kugel hast du da

Vielen Dank.
Amina123
1356 Beiträge
21.09.2020 19:57
Zitat von bambina_1990:

Hab die aktuelle Liste mal gepostet , hab ich was falsch oder vergessen dann sagt es mir dann besser ich das noch aus

Toll gemacht Danke.

Die Jungs sind ja echt an der Macht

Mal sehen ob noch ein paar Mädels dazu kommen.
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2020 20:00
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Toll gemacht Danke.

Die Jungs sind ja echt an der Macht

Mal sehen ob noch ein paar Mädels dazu kommen.
ich konnte halt nicht finden ob jemand schon ein Mädchen als outing hatte Aber unsere Jungs sind schon an der Macht
Tinschen2812
746 Beiträge
21.09.2020 20:44
Huhu ihr lieben

Glückwunsch zum Wochenwechsel und besonders zur Halbzeit

Ich kam heute gar nicht zu schreiben....
Mein Lebensgefährte hatte heute morgen einen Autounfall. Zum Glück ist ihm bis auf ein paar kleine Sachen nichts schlimmes passiert aber das Auto ist wohl ein Totalschaden... War echt ein riesen schreck und hat mich total mitgenommen

Wünsche euch ne schöne Woche
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2020 20:47
Zitat von Tinschen2812:

Huhu ihr lieben

Mein Lebensgefährte hatte heute morgen einen Autounfall. Zum Glück ist ihm bis auf ein paar kleine Sachen nichts schlimmes passiert aber das Auto ist wohl ein Totalschaden... War echt ein riesen schreck und hat mich total mitgenommen

ohje Mensch ich wünsche ihn gute Besserung und für das Auto gibts ja eine Versicherung
Amina123
1356 Beiträge
21.09.2020 21:12
Zitat von Tinschen2812:

Huhu ihr lieben

Oh nein
Gott sei dank ist ihm nichts passiert !!!
Palabras
763 Beiträge
21.09.2020 22:55
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von bambina_1990:

Ich muss mich mal auskotzen .
Zu meiner Schwiegermutter hab ich ja nun nicht das beste Verhältnis und das sie mich nicht mag weis ich auch . Nun werde ich diesjahr 30 und wollte mit allen essen gehen , das Lokal ist in der Nähe und da isst auch jeder gerne von uns . Meine Schwiegermutter schrieb heute das ich am 4.12. zwei Leute ausplanen könne denn ihr Mann habe nacht ,sie könnte ja alleine kommen ,ist nicht weit und dahin fährt sie laufend ,hab ihr das auch geschrieben und da kam keine Reaktion drauf ,nein sie schreibt das ihr Spüler kaputt ist . Kommt sie nicht dann kommt meine eine Schwägerin nicht und die andere weis es wegen Arbeit noch nicht wenn das so weiter geht brauch ich gar nicht Feiern mit ein paar Leuten . Ich mein kann man sich dafür nicht mal zusammen reisen und einfach kommen ,ich bin viel gewohnt aber das verletzt mich doch arg muss ich sagen ich hab schon keine Freunde oder Freundinnen die mit mir feiern würden einfach weil ich keinen habe . Dadurch wird mir wieder bewusst wie wenig Menschen mich mögen ich hab keine Lust mehr ,das war mein ganzes Leben lang so das ich keine Freunde hatte und keiner mich mag aber das es nichtmal meine Familie schafft Anstandsweise zu kommen ist schon hart für mich

Ach Hase
Es gibt schon einige Leute, die Dich mögen. Aber leider wohnen die zu weit weg.
Ich würde sofort zu Euch kommen, wenn es mir irgendwie möglich wäre.

Eigentlich wollte ich erst alle Nachrichten lesen und dann schreiben, aber das tut mir So sehr leid, dass ich doch erstmal dazwischen schreiben muss.

Ich glaube nicht, dass dich nur wenige Leute mögen, bambina. Vielleicht hast du einfach zu wenig Zeit um eine intensive Freundschaft zu pflegen.

Ich lese dich, wie viele hier sehr gerne, und mag sich auch sehr und ich bin mir sicher im richtigen Leben gibt es auch viele Menschen die dich mögen.

Die Schwiegerfamilie ist doch heut zu Tage leider fast immer ein schwieriges Thema. Deshalb versuche es dir, wenn es auch leichter klingen mag, als es ist, dir das nicht zu Herzen zu nehmen. Vielleicht hat die Absage primär ja wirklich nichts mit dir zu tun. Mach weiter wie bisher und bemühe dich um ein gutes Verhältnis zu deiner Familie, dann hast du dir auch nichts vorzuwerfen. Und versuche Erklärungen zu finden, die nicht persönlich gegen dich gehen, sondern das Verhalten deiner Schwiegerfamilie eher erklären. Vielleicht fühlt sie sich unwohl ohne ihren Mann, ist vielleicht selbst von der Tatsache genervt, dass er ausgerechnet an diesem Tag Nachtschicht hat und fühlt sich solidarisch dazu verpflichtet mit ihm zu Hause zu bleiben

Fühl dich fest gedrückt und getröstet aus der Ferne. Ich wäre auch zu deinem Geburtstag gekommen, doch leider ist es für mich ein doch seeeeehr weiter Weg
Palabras
763 Beiträge
21.09.2020 23:03
Zitat von Tinschen2812:

Huhu ihr lieben

Oh Nein, was ein Schreck so was braucht man gerade ja echt nicht. Zum Glück ist ihm nichts schlimmes passiert, aber ich kann den Schock schon sehr nachvollziehen.

Erholt euch gut und kommt zur Ruhe. Ihr habt nun ja bestimmt auch einiges zu klären. Passt gut auf euch auf
Palabras
763 Beiträge
21.09.2020 23:21
Jetzt aber noch mal

Ich weis ich wollte auch ein Bauchbild posten. Hab auch schon eines gemacht bzw. mein Mann, denn an unserem Spiegel ist es leider zu dunkel, doch jetzt bin ich mit dem Tablet online und das Bild auf dem Handy. Ich poste es,demnächst einfach ohne große Kommentare

Sooo....

MarylinRose Das ist wirklich sehr sehr traurig. Ich wünsche dir viel Trost, ich weiß dass Worte in so einer Situation nicht viel nützen, es tut mir aber wirklich sehr leid was du erleben musstest. Ich würde dich wirklich sehr gerne trösten wenn ich könnte, es ist wirklich sehr empathielos welche Reaktionen du aushalten musst

Mawi Es freut mich sehr, dass es deinem Baby gut geht und es sich toll entwickelt. Schade dass es sich nicht gezeigt hat. Ich habe mir bisher nie sagen lassen was es wird. Das ist dieses Mal das erste Mal und ich fand es bisher wirklich sehr schön und aufregend nach der Geburt selbst zu entdecken ob ich eine Tochter oder einen Sohn geboren habe
Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für dich

Sarah auch bei dir freut es mich sehr, dass es deinem Jungen gut geht und ich bin mir sicher er wird später nicht ständig präsentieren was er hat Das macht er doch nur für dich, damit du nicht zweifeln musst

Amina wunderschöner Bauch und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Du hast ja auch wunderschöne lange Haare

Och wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, nehmt es mir nicht übel, ich hab schon ein paar mal nachgelesen und kam dann nicht zum Schreiben, vergesse also niemanden mit Absicht, ich lese euch ALLE gerne

Ach ja, tolle Liste Bambina
Ich wohne übrigens auf der schönen Insel La Palma, bin 37, mein letztes Outing war ein Mädchen und ich hoffe es wird sich bei meinem nächsten Termin am 05.10. um 9:15 Uhr bestätigen
Schreiben wir auch die Namen in die Liste? Bei uns wird es sodann eine Paulina, wenn ihr kein Schnippel gewachsen ist

Bis bald ihr Lieben und einen schönen Abend euch allen
bambina_1990
16691 Beiträge
22.09.2020 00:29
Zitat von Palabras:

Jetzt aber noch mal

Ich weis ich wollte auch ein Bauchbild posten. Hab auch schon eines gemacht bzw. mein Mann, denn an unserem Spiegel ist es leider zu dunkel, doch jetzt bin ich mit dem Tablet online und das Bild auf dem Handy. Ich poste es,demnächst einfach ohne große Kommentare

Sooo....

MarylinRose Das ist wirklich sehr sehr traurig. Ich wünsche dir viel Trost, ich weiß dass Worte in so einer Situation nicht viel nützen, es tut mir aber wirklich sehr leid was du erleben musstest. Ich würde dich wirklich sehr gerne trösten wenn ich könnte, es ist wirklich sehr empathielos welche Reaktionen du aushalten musst

Mawi Es freut mich sehr, dass es deinem Baby gut geht und es sich toll entwickelt. Schade dass es sich nicht gezeigt hat. Ich habe mir bisher nie sagen lassen was es wird. Das ist dieses Mal das erste Mal und ich fand es bisher wirklich sehr schön und aufregend nach der Geburt selbst zu entdecken ob ich eine Tochter oder einen Sohn geboren habe
Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für dich

Sarah auch bei dir freut es mich sehr, dass es deinem Jungen gut geht und ich bin mir sicher er wird später nicht ständig präsentieren was er hat Das macht er doch nur für dich, damit du nicht zweifeln musst

Amina wunderschöner Bauch und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Du hast ja auch wunderschöne lange Haare

Och wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, nehmt es mir nicht übel, ich hab schon ein paar mal nachgelesen und kam dann nicht zum Schreiben, vergesse also niemanden mit Absicht, ich lese euch ALLE gerne

Ach ja, tolle Liste Bambina
Ich wohne übrigens auf der schönen Insel La Palma, bin 37, mein letztes Outing war ein Mädchen und ich hoffe es wird sich bei meinem nächsten Termin am 05.10. um 9:15 Uhr bestätigen
Schreiben wir auch die Namen in die Liste? Bei uns wird es sodann eine Paulina, wenn ihr kein Schnippel gewachsen ist

Bis bald ihr Lieben und einen schönen Abend euch allen
ich danke dir

Ja wenn du willst dann schreibe ich es mit rein
Harleyquinn91
1237 Beiträge
22.09.2020 06:39
Zitat von MaWi:

Zitat von Harleyquinn91:

Mädels habt ihr eine Idee wie ich meinem Mann zeigen kann was es wird?
(fals es sich beim nächsten Termin zeigt)
Bei den Lezten beiden war er immer dabei, diesmal kann er aber nicht dabei sein und ich würde ihm gerne nicht einfach nur sagen was es wird oder das bildchen einfach zeigen.

Habt ihr tolle Ideen? Außer das mit Konfetti im Ballon?

Einen Kuchen backen mit rosa oder blauer Füllung?

Oder so eine Magic Tasse...? Die kannst du selbst gestalten entweder mit dem Ultraschall Bild und einem Text dazu und wenn heißes Wasser in den Becher gegossen wird,sieht er es

Oder vielleicht gibt's ja online so ne Art rubbel Karten? Wenn er es frei rubbelt wird es rosa oder blau

Sonst fällt mir Grade nichts ein

Das mit dem rubbellos ist eine sehr gute Idee da werde ich mal schauen. Danke
22.09.2020 08:59
Guten Morgen!

Ich dachte, ich hätte die Kotzerei hinter mir, aber gestern und heute musste ich mich wieder übergeben War wohl nur paar Tage Ruhe
Aber ich spür Josef jetzt immer stärker und es ist so toll, da ist oft richtig Rambazamba im Bauch

Bambina Ach Mensch, das tut mir sehr leid... Aber ich kann da den anderen Mädels nur zustimmen! Lass dich nicht unterkriegen, genieße den Tag mit deiner Familie, die bei dir sein will! Wenn sie nicht will, soll sie es lassen!

Tinschen Ach herje, zum Glück ist deinem freund nix schlimmes passiert! Auto kann man ersetzen!

HarleyQuinn Ich hab ein Babyshirt gekauft, wo "little Brother" drauf stand und hab es meiner Familie so gesagt Rubbellos ist auch ne coole Idee, kann man auch super selber machen mit Acryl. Google einfach mal danach.

Tolle Bauchbilder!

So, falls ich jetzt jemanden vergessen habe, tut es mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt