Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Tweety21
2273 Beiträge
15.06.2020 07:21
Ich geh jetzt zum Arzt
Bis später
gelini
416 Beiträge
15.06.2020 07:45
Zitat von Tweety21:

Ich geh jetzt zum Arzt
Bis später

Alles Gute und viel Spaß
gelini
416 Beiträge
15.06.2020 07:48
Das tut mir richtig Leid, dass einige von euch so viel Abneigung befürchten müssen... stelle ich mir traurig vor, auch wenn die Hauptsache ist, dass eure kleine Familie sich freut.
Bei uns ist es zum Glück anders, es ist ja das erste Kind und alle freuen sich sehr. Es wissen aber nur die engsten, mit dem Rest warten wir noch
Mittlerweile bin ich schon in der 7. Woche Übelkeit kann ich zum Glück noch durch regelmäßiges Essen vorbeugen. Hab bestimmt schon 1-2 kg zugenommen. Gute Besserung an alle schlimm geplagten
MaWi
2052 Beiträge
15.06.2020 08:02
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

...
meine Schwägerin hat beim letzten Kind nicht mehr mit mir geredet als mein Mann sie drauf ansprach sagte die dumme Kuh , na was soll man dazu schon sagen

Beim ersten Kind sagte meine Oma das sie sich gewünscht hätte das es nicht so ist einfach mal ein „oh schön“ hätte ja nicht weh getan aber es wird wohl kommen „ach Franziska Mensch wirklich ? „ werde es auch sagen und dann erstmal 3 Wochen den Kontakt abbrechen

Allerdings wissen es unsere zwei großen und unsere 2. quatscht alles weiter , ich vermute fast das sie es dieses wochenende meiner Oma schon erzählt hat ich vermute fast das es meine Schwiegermutter auch weis

Ich werde nie verstehen, warum man solche Aussagen von sich gibt. Sowas ist verletzend. Und genau deshalb sagen wir nix. Meine beste Freundin ist in der 10. Ssw... Der kann ich es auch nicht erzählen, weil sie alles weiter labert
Und meine kids würden es auch erzählen... Obwohl mein Großer so ne Andeutung gemacht hat... Er hat wohl den Test von clearblue gesehen wo "schwanger" drauf stand

Mal schauen, wie lange wir es geheim halten können ich habe nichtmal das Verlangen, es jemandem zu erzählen. Würde sich wohl eh keiner freuen... Kommt bestimmt wieder ein Spruch wie "5 Kinder? Bist du bescheuert, wieviele willst du denn noch haben?!"... Oder sowas in der Art

Naja, mal abwarten und schauen
bin aber irgendwie froh das du da jemand bist der das irgendwie versteht weil ihr in der gleichen Situation seid .... mein Mann hat da mehr Muffensausen wie ich ,ihm ist wichtig was die Leute von ihm halten ich hab das abgelegt , ich wurde soviel gemobbt in der Schule da ist mir das jetzt auch egal na mal schauen , erzählen müssen wir es irgendwann sonst denken die alle wieder das es ungeplant war

Ja ich verstehe es total

Ich wurde auch gemoppt in der Schule... Das war ne Zeit und dann als die Schule zu Ende war, hatte ich ein Schwiegermonster... Die hat mir und meinem Sohn, als ich schwanger war den tot gewünscht, wollte mich die Treppe runterschmeissen, lügen erzählt usw... Bin froh, daß ich in so ne liebe habe

Also ich bin abgehärtet

Und mal schauen, wann mich der erste drauf anspricht, ob ich schwanger bin

Klappilou
4687 Beiträge
15.06.2020 09:16
Zitat von Tweety21:

Ich geh jetzt zum Arzt
Bis später

Und wie war es?
Mami012012
88 Beiträge
15.06.2020 09:29
Zitat von Tweety21:

Ich geh jetzt zum Arzt
Bis später

Ich muß noch bis 13.30 warten ? Meine Nerven sind jetzt schon am Ende.... Durch die zwei Fehlgeburten ist jeder anstehende Arzttermin für mich der größte Horror.. Hat vielleicht jemand ein Rezept das man da ruhiger ran geht.

Hoffe dein Termin verlief gut.
bambina_1990
16691 Beiträge
15.06.2020 09:50
Guten Morgen , bin auf Arbeit und die ELSS holt mich gerade ein hab auf der linken Seite so ein starkes Ziehen gehabt gerade , hab solche Angst das es wieder eine ELSS ist
bambina_1990
16691 Beiträge
15.06.2020 09:50
An alle die heute Termin haben , ich drücke die Daumen das alles gut ist
Tweety21
2273 Beiträge
15.06.2020 10:00
Huhu
Bei uns ist alles super .
Herzchen schlägt
Beim Blut abnehmen bin ich ohnmächtig geworden das war nicht so toll aber die waren alle sofort da für mich und ab jetzt bekomme ich Blut noch im liegen abgenommen

ET ist der 04.02 sowie ich es ausgerechnet habe

bambina_1990
16691 Beiträge
15.06.2020 10:01
Zitat von Tweety21:

Huhu
Herzchen schlägt
Beim Blut abnehmen bin ich ohnmächtig geworden das war nicht so toll aber die waren alle sofort da für mich und ab jetzt bekomme ich Blut noch im liegen abgenommen

so schön
Amina123
1356 Beiträge
15.06.2020 10:08
Zitat von Tweety21:

Huhu
Herzchen schlägt

oh wie toll! Ich freue mich so für dich / euch
MaWi
2052 Beiträge
15.06.2020 10:10
Zitat von Tweety21:

Huhu
Herzchen schlägt

Amina123
1356 Beiträge
15.06.2020 10:10
Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , bin auf Arbeit und die ELSS holt mich gerade ein hab auf der linken Seite so ein starkes Ziehen gehabt gerade , hab solche Angst das es wieder eine ELSS ist

Kann deine Ängste verstehen , aber denk positiv.. es wird alles gut sein.
Ganz bestimmt
bambina_1990
16691 Beiträge
15.06.2020 10:11
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Kann deine Ängste verstehen , aber denk positiv.. es wird alles gut sein.
Ganz bestimmt
ich hoffe es so sehr , mein Mann hatte sich auch so gefreut , er fährt den positiven Test jetzt noch im Auto mit rum
MaWi
2052 Beiträge
15.06.2020 10:12
Zitat von bambina_1990:

Hattest du es denn bei deiner ELSS auch so? Also so ein starkes ziehen auf einer Seite?

Ich würde nun erstmal sagen, mach dir keine Sorgen. Fühl dich ganz feste gedrückt. Es wird schon alles gut sein.
Sind vielleicht nur die Mutterbänder die sich dehnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt