❤ Februarbabys 2021 ❤
16.08.2020 23:15
Zitat von aniraM:ohje ganz schnelle gute Besserung an dich
Guten Abend ihr Lieben. Ich liege in der Klinik. Ohne Vorankündigung hatte ich heute ganz plötzlich starke Blutungen. Ich hab echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet bei der Menge an Blut. Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ein Hämatom an der Gebärmutter, dass sich wohl entleert hat. Nun muss ich hier bleiben, bis absehbar ist, wie sich das ganze entwickelt. Ich vermisse mein Töchterchen so sehr. Seit 3 1/2 Jahren haben wir jede Nacht nebeneinander geschlafen. Zum Glück ist meine Mutter bei ihr und zum Glück ist mit dem Baby soweit alles ok gewesen. Es hat während der Ultraschalluntersuchung Fruchtwasser getrunken.Ich hoffe, euch geht es allen gut?

16.08.2020 23:26
Wir haben auch einen Namen
er soll Jonathan Helmut heißen ,Helmut weil mein Opa und der Opa meines Mannes Helmut hießen , in Gedenken
Helmut steht dann nur auf Dokumenten usw

17.08.2020 07:17
So also ich wollte euch ja noch berichten ..... wir sind angekommen und haben erstmal ausgepackt und Stefan hat dann Kaffee gemacht , hab ihn dann gesagt das ich noch ein urlaubsgeschenk für ihn habe und ihm die Tüte gegeben , er hat sie aufgemacht und gleich erstmal gefragt „ ein Junge ?“ ? und hatte Tränen in den Augen und hat mich gleich geküsst ......er konnte es bis abends kaum glauben
Stefan hatte den Mädels gleich die Socken gezeigt und da ging das Geschrei los .....sie freuen sich so sehr über ein Bruder
Stefan sagte mal wenn es ein Junge wird säuft er drei Tage und Nächte durch
er hat tatsächlich zwei Flaschen Wein getrunken gestern Abend

Stefan sagte mal wenn es ein Junge wird säuft er drei Tage und Nächte durch

17.08.2020 09:11
Zitat von aniraM:
Guten Abend ihr Lieben. Ich liege in der Klinik. Ohne Vorankündigung hatte ich heute ganz plötzlich starke Blutungen. Ich hab echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet bei der Menge an Blut. Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ein Hämatom an der Gebärmutter, dass sich wohl entleert hat. Nun muss ich hier bleiben, bis absehbar ist, wie sich das ganze entwickelt. Ich vermisse mein Töchterchen so sehr. Seit 3 1/2 Jahren haben wir jede Nacht nebeneinander geschlafen. Zum Glück ist meine Mutter bei ihr und zum Glück ist mit dem Baby soweit alles ok gewesen. Es hat während der Ultraschalluntersuchung Fruchtwasser getrunken.Ich hoffe, euch geht es allen gut?
Oh, da hast du bestimmt viel durch gemacht aber Gott sei Dank geht es dem Baby gut. Ich wünsche dir gute Besserung.
17.08.2020 09:22
Zitat von aniraM:
Ach du meine Güte das tut mir sehr leid.
Das selbe habe ich auch mal durchgemacht
Ich ging abends auf die Toilette und plötzlich plumpste etwas ins Klo.
Ein Riesen Brocken und danach folgte eine Menge an Blut. So etwas habe ich echt noch nie im Leben gesehen.
Ich dachte auch es wäre alles vorbei.
Im Krankenhaus zeigte sich dann aber das Baby mit Herzschlag.
Ich wünsche dir alles alles gute, und schone dich.
Das du deine Tochter vermisst verstehe ich so gut, und gerade wenn man so eine enge Bindung hat.
Mein kleiner 2 Jahre alt schläft immer noch neben mir im Bett, mir graut es auch sehr davor wenn er bald mal ein paar Nächte ohne mich auskommen muss.
Aber das schafft er schon.
Alles alles gute , halte und auf dem Laufenden

17.08.2020 09:24
Zitat von bambina_1990:
So also ich wollte euch ja noch berichten ..... wir sind angekommen und haben erstmal ausgepackt und Stefan hat dann Kaffee gemacht , hab ihn dann gesagt das ich noch ein urlaubsgeschenk für ihn habe und ihm die Tüte gegeben , er hat sie aufgemacht und gleich erstmal gefragt „ ein Junge ?“ ? und hatte Tränen in den Augen und hat mich gleich geküsst ......er konnte es bis abends kaum glaubenStefan hatte den Mädels gleich die Socken gezeigt und da ging das Geschrei los .....sie freuen sich so sehr über ein Bruder
![]()
Stefan sagte mal wenn es ein Junge wird säuft er drei Tage und Nächte durcher hat tatsächlich zwei Flaschen Wein getrunken gestern Abend
![]()
Wie schön das sich alle so freuen !!!

17.08.2020 09:48
Zitat von Dini87:
Woohoo Wochenwechsel!! Hallo 13. Woche![]()
Herzlichen Glückwunsch

17.08.2020 09:53
Zitat von aniraM:
Oh was für ein Schreck. Ich wünsche dir dass du schnell wieder heim darfst.
Ich hatte das bei meinem Sohn auch. Immer wieder Blutungen von Hämatomen. Dann war auf einmal nix mehr und ich konnte die Schwangerschaft genießen und jetzt ist der Räuber schon 8

17.08.2020 09:54
Zitat von bambina_1990:
So also ich wollte euch ja noch berichten ..... wir sind angekommen und haben erstmal ausgepackt und Stefan hat dann Kaffee gemacht , hab ihn dann gesagt das ich noch ein urlaubsgeschenk für ihn habe und ihm die Tüte gegeben , er hat sie aufgemacht und gleich erstmal gefragt „ ein Junge ?“ ? und hatte Tränen in den Augen und hat mich gleich geküsst ......er konnte es bis abends kaum glaubenStefan hatte den Mädels gleich die Socken gezeigt und da ging das Geschrei los .....sie freuen sich so sehr über ein Bruder
![]()
Stefan sagte mal wenn es ein Junge wird säuft er drei Tage und Nächte durcher hat tatsächlich zwei Flaschen Wein getrunken gestern Abend
![]()
Ach das ist aber schön

Toll dass sich alle so gefreut haben

17.08.2020 10:55
Zitat von bambina_1990:
Wir haben auch einen Namener soll Jonathan Helmut heißen ,Helmut weil mein Opa und der Opa meines Mannes Helmut hießen , in Gedenken
Helmut steht dann nur auf Dokumenten usw
![]()
Was ein schöner Name

Und auch das Erlebnis wie Du Deinem Mann mitgeteilt hast, dass es ein Junge wird ist sooo schön

Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub

17.08.2020 10:57
Zitat von Amina123:
Oh bin heute 16.ssw angekommen![]()
Herzlichen Glückwunsch

Das klingt jetzt schon so weit

17.08.2020 11:10
Hallo zusammen
aniraM ohje,das war doch erstmal ein Schock
Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung
Amina herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
bambina oh wie schön,das sich alle so sehr gefreut haben
Und der Name gefällt mir auch sehr gut
zu mir ich hab wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen
und sehr starken Kopfschmerzen
Liegt bei uns sicherlich auch am Wetter.
Die ganze Nacht Gewitter und Regen. Eigentlich ganz schön,aber wenn man keinen Schlaf bekommt nervt das

aniraM ohje,das war doch erstmal ein Schock

Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung

Amina herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

bambina oh wie schön,das sich alle so sehr gefreut haben

Und der Name gefällt mir auch sehr gut

zu mir ich hab wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen

Liegt bei uns sicherlich auch am Wetter.
Die ganze Nacht Gewitter und Regen. Eigentlich ganz schön,aber wenn man keinen Schlaf bekommt nervt das

17.08.2020 11:52
Zitat von MarylinRose:
Zitat von Amina123:
Oh bin heute 16.ssw angekommen![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Das klingt jetzt schon so weit![]()
Oh ja finde ich auch! Und jetzt fängt mein Bauch langsam an zu explodieren
Wahnsinn , jetzt rennt die Zeit irgendwie
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt