Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.09.2011 17:14
So mein Mann und ich haben heute unseren kinderwagen gekauft und der http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4605051 ist es geworden! Das war dann auch unsere erste anschaffung für unser Wunder.
Shaiya77
415 Beiträge
10.09.2011 18:27
Der Kinderwagen ist wirklich schön , gefällt mir.

Ich war heut arbeiten, bin total platt hab jetzt wenigstens noch die Wohnung gewischt, aber ich glaub mehr geht heut nimmer.

10.09.2011 18:38
Wir haben aufgrund des schönen Wetters spontan gegrillt ... ich habe mir zwei Lammsteaks reingepfiffen und liege nun wie ein Maikäfer auf der Couch, unfähig mich in irgendeiner Art und Weise zu bewegen ... aber lecker wars, hihi.
10.09.2011 18:39
hallo zusammen,
waren heute für unsere kleine maus klamotten kaufen und konnten es uns nicht verkneifen für die kleine bauchmaus auch einen strampler zu kaufen natürlich neutral also es kann ein mädchen und ein junge anziehen

@stolze und snooopy: mädels die zeit rast davon
@outing: wow, ich dachte echt ich bin die einzige
@finchen: ich denke so ab den 6. monat ist eine gute zeit aber ich denke wenn früher wird einem auch nicht gleich der kopf abgerissen
@ kindsbewegungen: ich merke es schon richtig dolle manchmal ist es nur ein kitzeln und dann merkt man aber auch schon mal einen richtigen tritt bei meiner chiara hab ich erst im sechsten monat überhaubt irgendetwas gemerkt

so und jetzt muss ich kochen...heute gibt es spaghetti bolongnese *yumi*
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.09.2011 18:50
Zitat von Nelaris:

Wir haben aufgrund des schönen Wetters spontan gegrillt ... ich habe mir zwei Lammsteaks reingepfiffen und liege nun wie ein Maikäfer auf der Couch, unfähig mich in irgendeiner Art und Weise zu bewegen ... aber lecker wars, hihi.

Oh lecker. Ich bin Strohwitwe ab jetzt.
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.09.2011 18:50
Zitat von Shaiya77:

Der Kinderwagen ist wirklich schön , gefällt mir.

Ich war heut arbeiten, bin total platt hab jetzt wenigstens noch die Wohnung gewischt, aber ich glaub mehr geht heut nimmer.

Danke
Ich muss morgen wieder arbeiten.
10.09.2011 18:52
Wie kommts? Mann auf Reisen?
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.09.2011 18:53
Zitat von Nelaris:

Wie kommts? Mann auf Reisen?

Ja zum geburtstag von seinen Kumpel und er kommt erst morgen wieder.
10.09.2011 18:55
Ah, na die Zeit geht schnell rum - und manchmal ist es ja auch gar nicht so schlecht, wenn der Kerl außer Haus ist, hähä. Wobei ich gerade sehr froh bin, dass meiner da ist, der bringt mir nämlich gleich meinen Verdauungs-Schoko-Kaffee. Den brauche ich heute um wieder hoch zu kommen *g*
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.09.2011 19:13
Zitat von Nelaris:

Ah, na die Zeit geht schnell rum - und manchmal ist es ja auch gar nicht so schlecht, wenn der Kerl außer Haus ist, hähä. Wobei ich gerade sehr froh bin, dass meiner da ist, der bringt mir nämlich gleich meinen Verdauungs-Schoko-Kaffee. Den brauche ich heute um wieder hoch zu kommen *g*

Eigentlich habe ich ihn auch gerne um mich. Aber eer soll seinen spass haben.
Finchen1988
308 Beiträge
10.09.2011 20:30
Zitat von Breutzmaus:

So mein Mann und ich haben heute unseren kinderwagen gekauft und der http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4605051 ist es geworden! Das war dann auch unsere erste anschaffung für unser Wunder.

Der ist wirklich sehr schön
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.09.2011 20:37
Mein Mann fand ihn auch ganz toll. jetzt möchten wir noch ein Kddy Bord. Und ein neues Kinderzimmer und im Dezember werden wir schön Babyklamotten in Hamburg Shoppen. :-9

Und dann wollen wir ja noch in HH auf den Weihnachtsmarkt!
Yvo88
1543 Beiträge
10.09.2011 20:37
Zitat von Breutzmaus:

Huhu,
den haben wir auch,waren letzten samstag bei toys r us.
den hatten wir schon auf unserer liste,und wo wir gesehn haben das er runter gesetzt ist. lol ein schnäppchen
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.09.2011 20:39
Zitat von Yvo88:

Zitat von Breutzmaus:

Huhu,
den hatten wir schon auf unserer liste,und wo wir gesehn haben das er runter gesetzt ist. lol ein schnäppchen

Bei unseren Markt war das der letzte. Schwein muss man ja haben.
Das ist wohl ein Auslaufmodel.
Yvo88
1543 Beiträge
10.09.2011 20:54
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Breutzmaus:

Huhu,

Bei unseren Markt war das der letzte. Schwein muss man ja haben.
Das ist wohl ein Auslaufmodel.

Na hier war alles runter gesetzt. bei uns hatten sie noch sehr viele dort.
naja er ist ja auch schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt