❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.09.2011 07:36
Zitat von Finchen1988:
Hallo liebe werdende Februar Mamis,
ich habe habe Frage. Gibt es einen richtigen oder falschen Zeitpunkt Babykleidung,Bettchen unsw zu kaufen? Von vielen hört man immer das sei zu früh, das bringt Unglück. Habt ihr denn schon etwas gekauft?
Wir waren gestern im Babymarkt und habe mich erstmal etwas umgeschaut, dann haben wir einen Autositz endeckt der uns wirklich sehr gut gefallen hat. Hatten erst überlegt den mit zunehmen. Aber beim Test den in unser Auto unterzubringen stellten wir mit der Verkäuferin fest das unsere Anschnallgurte zu kurz sind? Haben es dann auch mit der Iso Fix Station ausprobiert aber da fehlten uns die Hacken in der Rückbank.
Hat jemand vielleicht auch das Problem?
Liebe Grüße Finchen1988
Guten morgen!!!
Naja man sollte jetzt net unbedingt in der 5 SSW anfangen Sachen zu kaufen!Aber jetzt sollte man schon langsam aber sicher los legen wen man net alles auf einmal kaufen will
Ich selbst habe auch schon fast alles- Wiege,Kleidung;Wanne,Mobile,Rasseln,Heitzstrahler und und und....
en Kinderwagen werde ich mir auch bald kaufen und das Kinderzimmer habe ich auch schon ausgesucht
10.09.2011 08:05
Zitat von Mimi24:
Zitat von Finchen1988:
ich habe habe Frage. Gibt es einen richtigen oder falschen Zeitpunkt Babykleidung,Bettchen unsw zu kaufen? Von vielen hört man immer das sei zu früh, das bringt Unglück. Habt ihr denn schon etwas gekauft?
Wir waren gestern im Babymarkt und habe mich erstmal etwas umgeschaut, dann haben wir einen Autositz endeckt der uns wirklich sehr gut gefallen hat. Hatten erst überlegt den mit zunehmen. Aber beim Test den in unser Auto unterzubringen stellten wir mit der Verkäuferin fest das unsere Anschnallgurte zu kurz sind? Haben es dann auch mit der Iso Fix Station ausprobiert aber da fehlten uns die Hacken in der Rückbank.
Liebe Grüße Finchen1988
Guten morgen!!!
Naja man sollte jetzt net unbedingt in der 5 SSW anfangen Sachen zu kaufen!Aber jetzt sollte man schon langsam aber sicher los legen wen man net alles auf einmal kaufen will
Ich selbst habe auch schon fast alles- Wiege,Kleidung;Wanne,Mobile,Rasseln,Heitzstrahler und und und....
en Kinderwagen werde ich mir auch bald kaufen und das Kinderzimmer habe ich auch schon ausgesucht
Das einzige was ich bisher habe ist eine Spieluhr Okay in der 5 ssw ist das wirklich etwas früh. Aber ich habe echt keine Ahnung wann ich anfangen soll.
10.09.2011 08:09
Zitat von Finchen1988:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Finchen1988:
Liebe Grüße Finchen1988
Guten morgen!!!
Das einzige was ich bisher habe ist eine Spieluhr Okay in der 5 ssw ist das wirklich etwas früh. Aber ich habe echt keine Ahnung wann ich anfangen soll.
Du kannst jetzt echt langsam anfangen...hast ja auch in 3 Wochen schon Halbzeit Ich habe schon so viel...ich muss ehr überlegen was ich noch kaufen muss^^
10.09.2011 08:28
Ich habe bisher nur den Kinderwagen gekauft (dass der mir über den Weg gelaufen ist, war allerdings auch eher Zufall, sonst würde ich mich wahrscheinlich noch in der Phase des Suchens befinden). Vorher hatte ich überhaupt kein Bedürfnis irgendwas zu kaufen. Jetzt geht es langsam los und ich bekomme Lust aufs Shoppen. In den nächsten Wochen werde ich einige Second-Hand-Shops sowie Kinderbasare aufsuchen und mich durchstöbern - wenn mir was gefällt, nehme ich es mit, wenn nicht, dann nicht. Mache mir da keinen Stress.
10.09.2011 08:54
Huhu,
dieses mal muss ich ja kaum shoppen gehen.Wir bekommen alle Kleider und so von meinem Patenkind!!!Aber bei Jacob hab ich so ca. in der 16-17 SSW angefangen....War auch gut so denn kostet alles geld und dann jeden monat ein bissel was!
lg
dieses mal muss ich ja kaum shoppen gehen.Wir bekommen alle Kleider und so von meinem Patenkind!!!Aber bei Jacob hab ich so ca. in der 16-17 SSW angefangen....War auch gut so denn kostet alles geld und dann jeden monat ein bissel was!
lg
10.09.2011 09:19
Guten Morgen ihr Lieben!
@ Shopping: Ich hab jetzt noch nicht so viel gekauft, aber das Kinderzimmer kommt Ende diesen Monats, nen Overall habe ich schon gekauft und ein starterpacket! Meine Mausi hat schon die Schnullers besorgt
Zu uns:
Motte ist Krank! Hat die ganze Nacht über Bauchschmerzen geklagt, hat ne schniefene Nase und hört sich an wie ein Brummbär!
Mal schauen wie sich das über Tag entwickelt
Mir geht es soweit ganz gut! Werde hier gleich ein wenig klar schiff machen
Achso habe heute Wochen und Montaswechsel
16 SSW = 17SSW = 5 Monat
@ Shopping: Ich hab jetzt noch nicht so viel gekauft, aber das Kinderzimmer kommt Ende diesen Monats, nen Overall habe ich schon gekauft und ein starterpacket! Meine Mausi hat schon die Schnullers besorgt
Zu uns:
Motte ist Krank! Hat die ganze Nacht über Bauchschmerzen geklagt, hat ne schniefene Nase und hört sich an wie ein Brummbär!
Mal schauen wie sich das über Tag entwickelt
Mir geht es soweit ganz gut! Werde hier gleich ein wenig klar schiff machen
Achso habe heute Wochen und Montaswechsel
16 SSW = 17SSW = 5 Monat
10.09.2011 09:45
Zitat von christine:
Zitat von Rachel85:
Zitat von 123mama:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von 123mama:
mensch, jetzt hab ich aber langsam echt das gefühl ich bin die einzige wo noch net weiss was es wird man und das bei mir
ich bin doch immer so ungeduldig *seufz*und bis zum 27.9 ist es noch verdammt lang
Nee Mama D weiß es auch noch nicht!
schön dann bin ich wenigstens net alleine
Also ich weiß es auch noch nicht...Werd es wohl erst mitte Oktober erfahren. Hab zwar am Montag nen termin, aber da schaut er nur ganz kurz. Wenn das Baby nicht zufällig lust hat in diesen 30 sek. zu zeigen was es wird, muss ich mich auch noch seeeeehhhhr lange gedulden
Wir wissen es auch noch nicht
Beim letzten US gabs zwar nen Verdacht, aber weil das Kleine die Beinchen etwas zusammengepetzt hat, hatten wir keine "freie Sicht" und deshalb verlassen wir uns auch auf den Verdacht nicht
Wir haben am 19.09. FD, da hoffen wir auf "freie Sicht", aber im Grunde lass ich mich auch gerne überaschen, hauptsache gesund
*anschließ* ich weiß es auch noch nicht und hoffe einfach auf montag wird da, so wie es aussieht, das 2. screening, also wird sie sich wohl zeit nehmen, denke ich
10.09.2011 09:49
Guten Morgen,
ich habe HALBZEIT
Bin gestern doch noch nach Leer zu meine Ma gefahren, haben gerade gefrühstückt und nun gehen wir gleich in die Stadt und heute Mittag zum Chinesen essen!
Heute Abend ist dann mein großer Tag, auf den ich seit einem Jahr warte:
"Mysthische Nächte" in Bad Zwischenahn:
http://www.youtube.com/watch?v=aHw0Ds8KrNQ
Oh was romantisch
ich habe HALBZEIT
Bin gestern doch noch nach Leer zu meine Ma gefahren, haben gerade gefrühstückt und nun gehen wir gleich in die Stadt und heute Mittag zum Chinesen essen!
Oh was romantisch
10.09.2011 09:51
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen,
ich habe HALBZEIT
Oh was romantisch
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
10.09.2011 09:53
Ja danke, ich kann es kaum glauben, das schon 20 Wochen rum sind, das geht einfach zu schnell!
10.09.2011 09:56
Zitat von Snooopy:
Ja danke, ich kann es kaum glauben, das schon 20 Wochen rum sind, das geht einfach zu schnell!
Ja da sagst du was!!! Nächsten Monat habe ich auch endlich halbzeit
Aber dauert ja noch 4 Wochen
10.09.2011 10:19
Hallo und guten morgen,
erstmal ein Herzliches an alle Neuen.
@Shoppen: Am Montag hab ich endlich meinen Ultraschall und ab da darf ich dann auch shoppen gehen (mein Mann wollt dass wir so lange warten). Werde wahrscheinlich dann auch nächste Woche den KiWa bestellen - hat ne Lieferzeit von 10-12 Wochen.
@Outing: Ich hoffe, dass ich Montag ein Outing bekomme, ansonsten muss ich bis zur Geburt warten und dass würde ganz schön schwer werden.
An alle die heute Wochenwechsel haben: Herzlichen Glückwunsch.
erstmal ein Herzliches an alle Neuen.
@Shoppen: Am Montag hab ich endlich meinen Ultraschall und ab da darf ich dann auch shoppen gehen (mein Mann wollt dass wir so lange warten). Werde wahrscheinlich dann auch nächste Woche den KiWa bestellen - hat ne Lieferzeit von 10-12 Wochen.
@Outing: Ich hoffe, dass ich Montag ein Outing bekomme, ansonsten muss ich bis zur Geburt warten und dass würde ganz schön schwer werden.
An alle die heute Wochenwechsel haben: Herzlichen Glückwunsch.
10.09.2011 10:27
Zitat von nyckelpiga:
Hä? Wieso musst du dann bis zur Geburt warten??? Es wird doch dann auf jeden fall noch ein oder zwei Ultraschall bis dahin gemacht?
10.09.2011 10:33
Zitat von bella1986:
war heute im kh weil ich etwas blutungen hatte, ist aber gott sei dank alles in ordnung ! ärztin war sau lieb und meinte zu 90% ein mädchen !!!!
Hey, gut das alles mit dem Baby in Ordnung ist. War bestimmt ein ganz schöner schock!!! Ich hatte selbst in der 7ten oder 8ten Woche eine Blutung und das war die Hölle bis wir endlich wussten das alles ok ist!
Herzlichen Glückwunsch zum fast outing
@fienchen
Also wir haben uns bisher auch schon einen Kiwa ausgesucht (aber noch nit bestellt) und uns über ne Autobabyschale informiert. Ein Bett und ne wickelkommode haben wir auch schon im Auge.
Der ganze kleinkram...ja das werden wir in nächster Zeit auch anfangen zu kaufen.
10.09.2011 11:31
Zitat von Rachel85:
Hä? Wieso musst du dann bis zur Geburt warten??? Es wird doch dann auf jeden fall noch ein oder zwei Ultraschall bis dahin gemacht?
Sie lebt (wenn ich mich recht erinnere) in Schweden und dort wird mit dem Ultraschall deutlich sparsamer umgegangen als bei uns in Deutschland.
*
So, gerade gibt es die erste Schulung für die kleine Madame. Damit sie gleich mitbekommt was gute Musik ist, darf sie sich nun eine CD von den Doors anhören ...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt