❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.09.2011 15:59
Zitat von Rachel85:
Mädels, ich hab mal ne frage...ist mir etwas unangenehm
Ich hab manchmal das gefühl, als wäre meine Brust nass/feucht???...nur auf der einen seite und auch nur ganz leicht. Wenn ich dann nachschaue ist da so was gelblich weißes was man auch "rausziehen" kann an der Brustwarze. Meistens nach dem duschen.
Aber ist es nicht etwas früh für sowas wie milch und den ganzen schmu????
hm.. vormilch????
aber genau weiß ich es nicht.
09.09.2011 16:01
Ich hätte jetzt auch auf Vormilch getippt. Du bist ja fast 20. Woche - habe mal gelesen, dass es in dem Zeitraum durchaus auftreten kann. Ich würds einfach mal beobachten und beim nächsten Termin den Arzt oder die Hebamme befragen.
09.09.2011 16:06
Zitat von Rachel85:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Yvo88:
So Hebamme war da.
Super Nett und total Lieb.
Ich hab meine Hebamme gefunden Juhu
Super! Das ist echt wichtig, das man sich bei ihr wohlfühlt und sich versteht.
@ Rachel wie geht es dir denn????
Mir gehts momentan echt super...habe letztens geschrieben das ich mich garnicht schwanger fühle, weils mir einfach nur gut geht. Der Krümel stupst und tritt mich jetzt täglich Ne hebi hab ich auch schon und montag ist endlich wieder ein Arzt termin Bei dir auch alles gut?
Mir geht es auch gut.
Es bitzelt und kitzelt immer mal am bauch. von DI auf MI nacht habe ich gedacht mein Bauch platzt,der hat sich gedehnt. Aber sonst geht es mir gut. Freue mich auch schon auf mein nächsten Arzttermin der is aber erst am 27.9.
Möchte meine Maus auch endlich spüren *traurig guck*
09.09.2011 16:07
Hm...vormilch. Hab ich auch schonmal was von gelesen...dachte aber das kommt viiieeeel später. Mal sehen, hab ja am Montag nen Termin beim Fa...dann soll der sich die mal anschauen. Danke erstmal
09.09.2011 16:10
[/quote]
Mir gehts momentan echt super...habe letztens geschrieben das ich mich garnicht schwanger fühle, weils mir einfach nur gut geht. Der Krümel stupst und tritt mich jetzt täglich Ne hebi hab ich auch schon und montag ist endlich wieder ein Arzt termin Bei dir auch alles gut?
[/quote]
Mir geht es auch gut.
Es bitzelt und kitzelt immer mal am bauch. von DI auf MI nacht habe ich gedacht mein Bauch platzt,der hat sich gedehnt. Aber sonst geht es mir gut. Freue mich auch schon auf mein nächsten Arzttermin der is aber erst am 27.9.
[/quote]
Das dauert bestimmt nicht mehr lange, bist ja jetzt auch schon in der 18ten Woche. Mit kribbeln und kitzeln hat es bei mir ja auch angefangen. Und dann kam der erste tritt
09.09.2011 16:13
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Rachel85:
Mir geht es auch gut.
Das dauert bestimmt nicht mehr lange, bist ja jetzt auch schon in der 18ten Woche. Mit kribbeln und kitzeln hat es bei mir ja auch angefangen. Und dann kam der erste tritt
Hehe Danke für deine auf munterrung lol
09.09.2011 16:13
Das ist Vormilch... Ist ganz normal und nicht zu früh! Deine Brüste fangen jetzt langsam an sich auf die Milch einzustellen und fängt somit an die Vormilch zu produzieren! Also keine Panik schieben, alles in Grünen Bereich
09.09.2011 16:20
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Rachel85:
Mir geht es auch gut.
Hehe Danke für deine auf munterrung lol
Muss man vor diesem Hund angst haben?!?!?
Unser Luca
09.09.2011 16:23
Zitat von Usa83:
hat ddenn wewr vor dem hund angst???
der sieht rcht jung aus
Naja die hebamme weil er gebellt und geknurt hat lol
Er wird am 5.1. 3 Jahre.
09.09.2011 16:24
naja, vor bellenden und knurrenden hunden sollte man schon respekt haben!
lieber so, als nen biss oder so zu riskieren, weil man den hund nich einschätzen kann
sie wird sich an den hund gewöhnen und der hund sich an sie
lieber so, als nen biss oder so zu riskieren, weil man den hund nich einschätzen kann
09.09.2011 16:29
Zitat von Usa83:
naja, vor bellenden und knurrenden hunden sollte man schon respekt haben!
Ja na klar....
Er is ein ganz lieber,nur wenn hier jemand klingelt oder jemand fremdes in der wohnung is bellt er 2-3 mal und das war es dann...
09.09.2011 17:06
Habe mir und Emily...lecker Pizza bestellt
Hatte ich seit längeren schon wieder Hunger drauf
09.09.2011 17:32
Zitat von Stolze_Mami1989:
Habe mir und Emily...lecker Pizza bestellt
Lasst es Euch schmecken !!!
Was gibt es denn für ne Leckere Pizza???
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt