❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.09.2011 20:42
Zitat von Breutzmaus:
nika was kann man schönes bei euch machen. komme ende September nach Tossens und dann wollen wir auch ostfriesland unsicher machen.
Bei uns gibt es viel, die Seehundaufzuchtstation, Das Meerwasserschwimmbad, Wattwanderung...in Emden das Otto-Hus besuchen...
naja ich kann nochmal suchen grins...
07.09.2011 20:47
Zitat von Poca:
und hab ich was verpasst heut? Gibts bei euch Neuigkeiten?
Halbzeit Poca, Halbzeit
07.09.2011 20:48
Zitat von nika82:
Zitat von Breutzmaus:
nika was kann man schönes bei euch machen. komme ende September nach Tossens und dann wollen wir auch ostfriesland unsicher machen.
Bei uns gibt es viel, die Seehundaufzuchtstation, Das Meerwasserschwimmbad, Wattwanderung...in Emden das Otto-Hus besuchen...
ja bitte
Zitat von Poca:
Schönen guten Abend
Guten Abend
Gute Nacht
Wenn ein englein erwacht
Zitat von nika82:
Wir bekommen einen
Hartan Topline S
von meiner schwägerin
so einen wollen wir uns auch kaufen
07.09.2011 20:49
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von nika82:
Zitat von Breutzmaus:
ja bitte
was genau liegt denn genau in eurem interessengebiet? damit ich gezielter schauen kann
07.09.2011 20:49
Zitat von nika82:
Zitat von Poca:
Halbzeit Poca, Halbzeit
ui, toll!!! Herzlichen Glückwunsch
Bist du jetzt wieder öfters da?
07.09.2011 20:50
Zitat von Shaiya77:
Zitat von nika82:
Wir bekommen einen
Hartan Topline S
von meiner schwägerin
so einen wollen wir uns auch kaufen
also ich find den total klasse!!! hat ne blöde bewertung aber uns gefällt er sehr!
07.09.2011 20:50
Naja was will man machen hauptsache sowas im TV unterstützen!!Denke nach einiger Zeit läuft es eh wie vorher!!!Traurig!!!!
Genug davon...sonst kann ich wieder net schlafen weil ich mir zu viele Gedanken mache und mich zu sehr aufrege!!So ich bin dann auch raus für heute!!Habt noch einen schönen Abend und schlaft gut!!!!
Genug davon...sonst kann ich wieder net schlafen weil ich mir zu viele Gedanken mache und mich zu sehr aufrege!!So ich bin dann auch raus für heute!!Habt noch einen schönen Abend und schlaft gut!!!!
07.09.2011 20:51
Zitat von Poca:
Zitat von nika82:
Zitat von Poca:
Halbzeit Poca, Halbzeit
ui, toll!!! Herzlichen Glückwunsch
Bist du jetzt wieder öfters da?
DANKESCHÖÖÖN
Ich hoffe das ich meinen schleppi nun wieder auf touren habe... bin halt bei facebook viel öfter aber auch per handy aber ich will mich bessern
07.09.2011 20:52
Zitat von nika82:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von nika82:
Zitat von Breutzmaus:
ja bitte
was genau liegt denn genau in eurem interessengebiet? damit ich gezielter schauen kann
Was eine kleine maus mit fast 4 jahren toll findet
07.09.2011 20:52
Zitat von Mimi24:
Naja was will man machen hauptsache sowas im TV unterstützen!!Denke nach einiger Zeit läuft es eh wie vorher!!!Traurig!!!!
Gute Nacht Mimi, schlaf gut
07.09.2011 20:54
Zitat von Mimi24:
guten nacht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt