❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.09.2011 17:58
Als Nachfolgesitz haben wir den Römer Kind Plus und davon bin ich echt begeistert!
lg
lg
07.09.2011 18:00
wir haben ja isofix und da muss man den Pearl ja nur drauf klicken.
als 2. sitz haben wir den Römer evolva.
Aber ich bin davon irgendwie nicht so überzeugt, ich find die haben das mit dem An bzw. Abschnallen doof gelöst, bei MaxiCosi find ich das iwie einfacher.
Aber was soll es muss ja jeder selbst mit klar kommen.
Nur von so billig Noname Dingern halt ich nix, die Sicherheit ist doch am wichtigsten bei all den Marken usw.
Aber ich bin davon irgendwie nicht so überzeugt, ich find die haben das mit dem An bzw. Abschnallen doof gelöst, bei MaxiCosi find ich das iwie einfacher.
Nur von so billig Noname Dingern halt ich nix, die Sicherheit ist doch am wichtigsten bei all den Marken usw.
07.09.2011 18:06
Zitat von Michelle:
wir haben ja isofix und da muss man den Pearl ja nur drauf klicken.
Das seh ich auch so.Wir haben nun leider kein Isofix aber naja es muss so gehen!
07.09.2011 18:08
Zitat von Mimi24:
Morgen??????????ßJetzt versteh ich garnichts mehr!!!!!!!!!!! ist dooch erst ab der 20 ssw also ab der 21...
Sagt mal will denn echt keiner nen Name veraten=????????????????????ßBin da oben auf der Liste sooooooooooo alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir verraten Namen schon nur wissen wir noch nicht was es wird also müßt ihr euch noch gedulden
07.09.2011 18:55
Zitat von Rachel85:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Rachel85:
Wir haben uns noch nicht zwischen Maxi-Cosi und Römer-Safe entschieden...nimmt sich preislich ja auch nicht viel. Das gute ist, das man mit einem Adapter die Babyschale fürs Auto auch auf den Kiwa packen kann. Natürlich nur für kurze strecken, soll ja nicht so gut sein. Was habt ihr denn für eine?
Wir haben den Maxi-Cosi Cabrio-Fix...
Ist das der für ca. 90 euro? Einer ohne stange unterm gestell? Der soll auch vom gewicht etwas leichter sein als die anderen mit solch einer Stange.
Nein das ist der mit Stange für 159 €
07.09.2011 19:09
Huhu,
Ich habe die Nacht total schlecht geschlafen,ich hatte das gefühl meine Maus macht sich platz. Es hat dort gezogen und gezwickt,dann hat es wo anders gezogen und gezwickt. dann hab ich da mal ein kitzeln gespührt und da un da.
Hattet ihr sowas auch????
***schieb***
Ich habe die Nacht total schlecht geschlafen,ich hatte das gefühl meine Maus macht sich platz. Es hat dort gezogen und gezwickt,dann hat es wo anders gezogen und gezwickt. dann hab ich da mal ein kitzeln gespührt und da un da.
***schieb***
07.09.2011 19:20
halli hallo,
ich bin die tage eher wenig bis gar nicht on ...bin bei meinen ellis zu besuch u danach gehts zu schwiegerletern, sonntag gehts wieder nach HH
@usa wenn es was neues gibt wegen treffen schick mir doch bitte ne pn
wünsche euch schöne gute gelaunte tage!!
ich bin die tage eher wenig bis gar nicht on ...bin bei meinen ellis zu besuch u danach gehts zu schwiegerletern, sonntag gehts wieder nach HH
@usa wenn es was neues gibt wegen treffen schick mir doch bitte ne pn
wünsche euch schöne gute gelaunte tage!!
07.09.2011 19:29
an die hamburger deerns
wie wäre ein treffen, nächsten dienstag, so ab 17:30 Uhr, vielleicht mal im alex am jungfernstieg??
da kann manwas essen, was trinken... was uns beliebt
was haltet ihr davon??
wie wäre ein treffen, nächsten dienstag, so ab 17:30 Uhr, vielleicht mal im alex am jungfernstieg??
da kann manwas essen, was trinken... was uns beliebt
was haltet ihr davon??
07.09.2011 19:34
huhu
Usa echt süße smilies.
stolze mama tut mir leid mit deiner katze.
Willlkommen an die neue. 7sorry habe deinen namen vergessen, ich habe schwangerschaftsdemenz)
kann mir jeman was zu den kinderwagen sagen?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1834302 /L/0/Kombi-Kinderwagen-Nizza-Air-inkl-3-in-1-TT.a8 33.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=db6dede29ec6320b 5754b61a4f9ecebf
Usa echt süße smilies.
stolze mama tut mir leid mit deiner katze.
Willlkommen an die neue. 7sorry habe deinen namen vergessen, ich habe schwangerschaftsdemenz)
kann mir jeman was zu den kinderwagen sagen?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1834302 /L/0/Kombi-Kinderwagen-Nizza-Air-inkl-3-in-1-TT.a8 33.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=db6dede29ec6320b 5754b61a4f9ecebf
07.09.2011 19:41
Knorr stellt Kinderwägen her? Ich kenne die nur von den Fertigsößchen ...
07.09.2011 19:44
Zitat von Usa83:
mimi hat doch auch einen Kiwa von knorr
Jaaaaaaaa ich hole mir auch einen von Knorr!!!!!
07.09.2011 19:49
Zitat von Yvo88:
Huhu,
***schieb***
Nö, hab ich bisher nicht gehabt, vielleicht macht sich das Baby wirklich Platz.
07.09.2011 20:00
Zitat von Nelaris:
Knorr stellt Kinderwägen her? Ich kenne die nur von den Fertigsößchen ...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt