Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Lalunia07
573 Beiträge
10.06.2011 10:57
Huhu ihr habe heute positiv getestet

Aber erstmal kurz zu mir.
Bin 26 Jahre alt mit meinem Partner seit über 7 jahren zusammen.
Wir haben bereits einen kleienen Sohn und haben uns nun ein zweites wunschkrümelchen gewünscht und ja es hat im ersten ÜZ funktioniert

Bin super happy und hoffe das alles gut geht.
FA Termin hab ich erst in über 2 Wochen da der natürlich genau jetzt 2 Wochen Urlaub hat
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2011 11:05
Zitat von snoopiline:

Mädels, ich war grade auf Toi und hab braunen Ausfluss. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Hab grad die Ärztin angerufen, aber die ruft nachher erst zurück.

brauner aussfluss is nich schlimm ist ja altes blut
bella09
12190 Beiträge
10.06.2011 11:07
@snoopiline:hattet ihr in den letzten tagen geherzelt.....
snoopiline
313 Beiträge
10.06.2011 11:14
Zitat von bella09:

Nee, hatten wir nicht. Kann's vllt von der US Untersuchung gestern sein?
10.06.2011 11:14
Zitat von EvAnnie:

Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade zurück vom FA und bisher ist alles gut! Das Kleine ist 1,7mm "groß" und man konnte deutlich den Herzschlag erkennen. Meinen ET hat sie auf den 02.02 zurückgerechnet. Den nächsten Termin habe ich am 11.07 und ein Bildchen hab ich auch bekommen!

tolles Bild <3
10.06.2011 11:15
Zitat von Lalunia07:

Huhu ihr habe heute positiv getestet

Aber erstmal kurz zu mir.
Bin 26 Jahre alt mit meinem Partner seit über 7 jahren zusammen.
Wir haben bereits einen kleienen Sohn und haben uns nun ein zweites wunschkrümelchen gewünscht und ja es hat im ersten ÜZ funktioniert

Bin super happy und hoffe das alles gut geht.
FA Termin hab ich erst in über 2 Wochen da der natürlich genau jetzt 2 Wochen Urlaub hat

Herzlichen Glüüüüüüüückwunsch !! Und willkommen hier
10.06.2011 11:16
Zitat von snoopiline:

Mädels, ich war grade auf Toi und hab braunen Ausfluss. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Hab grad die Ärztin angerufen, aber die ruft nachher erst zurück.

ich hab es damals immer nachm fa termin gehabt ...
bella09
12190 Beiträge
10.06.2011 11:17
Zitat von snoopiline:

Zitat von bella09:

Nee, hatten wir nicht. Kann's vllt von der US Untersuchung gestern sein?

KANN schon sein....mach dich aber nicht zu sehr verrückt es ist ja nur dunkles blut und kein frisches...kläre es aber trotzdem mit deiner ärztin ab....
es wird schon alles gut sein....
Annalein
6189 Beiträge
10.06.2011 11:29
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von krümelchen2010:

Also ich hab in beiden ss jeweils nen neuen bekommen.
meine fa hat mich gefragt ob ich diesmal auch nen neuen möchte da hab ich ja gesagt da ich meinen kindern den jeweils weg lege das sie mal ne erinnerung haben

Hihi genauso wie ich das gerne möchte. Ich habe meiner Kleinen auch eine Weinflasche und Ihre Zeitung von der Geburt aufgehoben.

würde auch gerne nen neuen, aber soll meinen anderen zum FA mitbringen. Denke als dass wird nichts. Naja mal schauen
Annalein
6189 Beiträge
10.06.2011 11:31
Zitat von Usa83:

habt ihr eigentlich ul-ziehen????
ich iwi gar nich.....

ja immer wieder mal...
Annalein
6189 Beiträge
10.06.2011 11:32
Zitat von Usa83:

ach, zum thema MuPa....
ich hab meinen anfang der 10 ssw bekommen da wo aber auch festgestellt wurde, dass die ss nicht mehr intakt ist
meine FÄ sagte zwar, dieser MuPa wird weiterbenutzt, aber sorry, ich hab den dann verloren, ich möchte meine FG da nich mit drin stehen haben wenn ich das meinem Kind später mal zeige, dann nur seine sachen...... ich möchte deswegen einen neuen haben.

dass kann ich verstehen... dass würde ich auch nicht wollen
Annalein
6189 Beiträge
10.06.2011 11:34
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich hoffe sehr das diese SS anders wie die erste wird!
Werde mir auch nen neuen MuPa ausstellen lassen.Meine Hebi hat nämlich bei Jacobs Geburt erst hinten alles engetragen und dann noch mal vorne lol.Also ist hinten bei den Angaben vom Kind schon alles voll!

lg

war die erste so schlimm? Warum denn?
Also bei mir war die erste toll, bis auch Wassereinlagerungen am Ende. Kann also noch mal so werden und vielleicht hab ich im Winter Glück, dass kein Wasser kommt
snoopiline
313 Beiträge
10.06.2011 11:36
Zitat von bella09:

Zitat von snoopiline:

Zitat von bella09:

Nee, hatten wir nicht. Kann's vllt von der US Untersuchung gestern sei
KANN schon sein....mach dich aber nicht zu sehr verrückt es ist ja nur dunkles blut und kein frisches...kläre es aber trotzdem mit deiner ärztin ab....
es wird schon alles gut sein....

n?

Sie hat gerade angerufen. Es könnte von der Untersuchung sein, da sie nen Abstrich gemacht hat.
Sie meinte aber auch, dass man jetzt nix machen könnte wenn es nicht von der Untersuchung ist. Ich müsste halt abwarten. Zitat:"Entweder es hält oder es hält nicht".
Toll, die macht mir Mut. Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und heule rum.
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2011 11:37
mach dir nich so´n kopp... das wird von der untersuchung sein. kein grund zum weinen
Annalein
6189 Beiträge
10.06.2011 11:39
Zitat von EvAnnie:

Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade zurück vom FA und bisher ist alles gut! Das Kleine ist 1,7mm "groß" und man konnte deutlich den Herzschlag erkennen. Meinen ET hat sie auf den 02.02 zurückgerechnet. Den nächsten Termin habe ich am 11.07 und ein Bildchen hab ich auch bekommen!

oh toll. Freu mich für dich. Schön, dass schon Herzschlag zu sehen war. Aber schade, dass du nicht mehr am 3. mit mir Termin hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt