❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.06.2011 11:41
Zitat von krümelchen2010:
Morgen Mädels, bin frisch zurück vom FA...
Alles ist bestens... Fruchthöle ist 9,6 mm und den dottersack hat se auch schon gesehen.
Ein Bildchen hab ich auch für Euch. Ist zwar nich das beste aber es ist eins
tolles Bild. Freut mich für dich
10.06.2011 11:43
Zitat von robinsmama2009:
Zitat von Lana1311:
@Ich glaube Robinsmama: du musst mind. 3 monate vor enden deines vertrages sagen, dass du arbeitslos bist, dann sollte es keinen stress geben. kann ja verschiedene gründe geben für eine Aufhebung. Drück Dir die Daumen und wir bekommen das hin
Ja das habe ich gemacht, wenn auch 4 Tage verspätet, also mich arbeitssuchend gemeldet. Natrülich habe icb beim Arbeitsamt erstmal noch nichts von der SS erzählt, geht die auch nix an. Habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Ich versuche so lange wie möglich dann eben noch woanders zu arbeiten. So lange, wie ich mein Geheimnis noch geheim halten kann
also ich bin im Moment arbeitslos gemeldet seit kurzem und weiß nicht, ob ich dass melden muss. Was meint ihr? Muss ja Bewerbungen schreiben und hab auch noch welche offen, die ich machen würde. Beim Vorstellungsgespr. würd ich es daher nicht sagen, aber muss ich es dem Amt melden?
10.06.2011 11:44
Zitat von snoopiline:
Mädels, ich war grade auf Toi und hab braunen Ausfluss. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Hab grad die Ärztin angerufen, aber die ruft nachher erst zurück.
Sorry, keine Ahnung
10.06.2011 11:46
Zitat von snoopiline:
Zitat von bella09:
Zitat von snoopiline:
Zitat von bella09:
@snoopiline:hattet ihr in den letzten tagen geherzelt.....
Nee, hatten wir nicht. Kann's vllt von der US Untersuchung gestern sei
KANN schon sein....mach dich aber nicht zu sehr verrückt es ist ja nur dunkles blut und kein frisches...kläre es aber trotzdem mit deiner ärztin ab....
es wird schon alles gut sein....
n?
Sie hat gerade angerufen. Es könnte von der Untersuchung sein, da sie nen Abstrich gemacht hat.
Sie meinte aber auch, dass man jetzt nix machen könnte wenn es nicht von der Untersuchung ist. Ich müsste halt abwarten. Zitat:"Entweder es hält oder es hält nicht".
Toll, die macht mir Mut. Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und heule rum.
na dass ist ja mal ne kack Aussage. Kopf hoch!
10.06.2011 11:52
Oooooooh, ich bin so neidisch
Herzlichen Glückwunsch an die US-Bild-Mamis!
*
Und an die neuen Mamis hier! Schön, dass ihr mitkugelt!
Herzlichen Glückwunsch an die US-Bild-Mamis!
*
Und an die neuen Mamis hier! Schön, dass ihr mitkugelt!
10.06.2011 11:54
Zitat von Annalein:
Zitat von snoopiline:
Zitat von bella09:
Zitat von snoopiline:
Zitat von bella09:
@snoopiline:hattet ihr in den letzten tagen geherzelt.....
Nee, hatten wir nicht. Kann's vllt von der US Untersuchung gestern sei
KANN schon sein....mach dich aber nicht zu sehr verrückt es ist ja nur dunkles blut und kein frisches...kläre es aber trotzdem mit deiner ärztin ab....
es wird schon alles gut sein....
n?
Sie hat gerade angerufen. Es könnte von der Untersuchung sein, da sie nen Abstrich gemacht hat.
Sie meinte aber auch, dass man jetzt nix machen könnte wenn es nicht von der Untersuchung ist. Ich müsste halt abwarten. Zitat:"Entweder es hält oder es hält nicht".
Toll, die macht mir Mut. Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und heule rum.
na dass ist ja mal ne kack Aussage. Kopf hoch!
Keine Angst, das hatte ich auch und viele andere Februar 2011 Mamas am Anfang auch. Braunes Blut ist ok. Bei frischem Blut ins KH zum Abklären
10.06.2011 11:55
Hab heute meinen 3. SST gemacht
Der zweite Strich ist ja dermaßen schnell aufgetaucht...langsam sollte ich mit dem Mist aufhören
Aber im Hinblick darauf, dass nach dem 2. Kind unsere Planung abgeschlossen ist, werde ich wohl keine SSTs mehr machen (so alles wie geplant läuft) Auch ein komischer Gedanke...
Der zweite Strich ist ja dermaßen schnell aufgetaucht...langsam sollte ich mit dem Mist aufhören
Aber im Hinblick darauf, dass nach dem 2. Kind unsere Planung abgeschlossen ist, werde ich wohl keine SSTs mehr machen (so alles wie geplant läuft) Auch ein komischer Gedanke...
10.06.2011 11:56
Sag mal Roxan... Hab grad deinen Ticker gesehen. Wie machst du dass mit 2 Kindern dann und Kinderwagen wenn ich mal fragen darf?
10.06.2011 11:57
Zitat von Annalein:
Sag mal Roxan... Hab grad deinen Ticker gesehen. Wie machst du dass mit 2 Kindern dann und Kinderwagen wenn ich mal fragen darf?
Ich glaub an dem Ticker stimmt was nicht...wenn mich nicht alles täuscht
10.06.2011 11:57
Zitat von Gosi82:
dass kann ich total verstehen. Hoffe ich krieg keine Zwillinge, weil sonst unsere Planung auch abgeschlossen ist. Sonst lässt sich noch über eine 3. SS irgendwann reden
10.06.2011 11:59
Zitat von Gosi82:
frag mal nach ich hab heute auch wieder einen gemacht der strich war so schnell da, da war die kontrolllinie noch nichmal zu sehen
kräftig rot, so wie sih das gehört lol
10.06.2011 12:04
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Ich glaub an dem Ticker stimmt was nicht...wenn mich nicht alles täuscht
dass kann sein. Kam mir schon komisch vor, aber war zu faul zum Rechnen
10.06.2011 12:05
Zitat von Usa83:
Zitat von Gosi82:
frag mal nach ich hab heute auch wieder einen gemacht der strich war so schnell da, da war die kontrolllinie noch nichmal zu sehen
Genau, noch gar keine Kontroll-Linie!
Ach, man sieht's doch einfach immer wieder gerne!
10.06.2011 12:06
Zitat von Gosi82:
Zitat von Usa83:
Zitat von Gosi82:
ja eben
ich hab noch einen test zu liegen.... mal sehen, wann ich den mache
10.06.2011 12:14
Zitat von Usa83:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Usa83:
Zitat von Gosi82:
ja eben
ich hab noch einen test zu liegen.... mal sehen, wann ich den mache
...vielleicht am morgen vor deinem FA-Termin? Vielleicht gibt dir das ein bisschen mehr Sicherheit
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt