❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.08.2011 11:27
Zitat von Nelaris:Das wundert mich manchmal auch so viel wie geschrieben wird
Zitat von Nelaris:
Ahhh, noch so eine Spätaufsteherin, hihi. Habe mich auch eben erst aus den Federn bequemt ...
So, und, was ist hier so los? Ihr schreibt ja immernoch wie die Bekloppten, eine wahre Pracht! Dass hier noch keinem die Hand abgefallen ist ... !
Pfffft, wird man hier wieder gnadenlos überlesen und/oder ignoriert .... pah ...
Teilweise kommt man hier gar nicht nacht oder man hat 5 seiten nach zu lesen
30.08.2011 11:28
Zitat von Nelaris:
Zitat von Nelaris:
Ahhh, noch so eine Spätaufsteherin, hihi. Habe mich auch eben erst aus den Federn bequemt ...
So, und, was ist hier so los? Ihr schreibt ja immernoch wie die Bekloppten, eine wahre Pracht! Dass hier noch keinem die Hand abgefallen ist ... !
Pfffft, wird man hier wieder gnadenlos überlesen und/oder ignoriert .... pah ...
ach nelaris.... das hat nix mit ignoranz oder ähnlichem zu tun....
30.08.2011 11:29
5 seiten sind ja noch wenig wenn man 12 std nicht ohn war sind es meist 10-15 seiten
Zitat von JuleMaus24:
ach mensch was ich gestern vergessen habe zu sagen.
Da hat doch die Sprechstundenhilfe einfach meine schöne Mutterpass hülle weggefurfen, ohne ien ton zu sagen, ich dachte ich gucke nicht richtig, und dannhabe ich gesehen habe eine neue bekommen, wo jetzt die Praxis drauf steht und so, boah sie hätte mich wenigstens fragen könne ob ich sie behalten möchte.
ich hab noch so ne rosa aptamil hülle
Zitat von Usa83:
Sondern?
30.08.2011 11:30
Zitat von MamiMareike2012:
5 seiten sind ja noch wenig wenn man 12 std nicht ohn war sind es meist 10-15 seiten
jaaaa ich hatte gestern nach unserem treffena uch zu tun
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Da hat doch die Sprechstundenhilfe einfach meine schöne Mutterpass hülle weggefurfen, ohne ien ton zu sagen, ich dachte ich gucke nicht richtig, und dannhabe ich gesehen habe eine neue bekommen, wo jetzt die Praxis drauf steht und so, boah sie hätte mich wenigstens fragen könne ob ich sie behalten möchte.
Die ist toll die habe ich auch
Wunderschönen Guten Morgen,
Wie geht es euch denn allen???
Hoffe euch geht es Gut.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Lg Yvonne
Hoffe euch geht es Gut.
Lg Yvonne
30.08.2011 11:31
Zitat von Nelaris:
Zitat von Usa83:
Sondern?
weil es im gesprächsverlauf einfach untergeht
*
das kommt vor, weißt du doch
dann zitierst du dich eben so lange, bis einer reagiert
hat doch jetzt auch super geklappt
*
wie geht es dir denn?? alles schick??
30.08.2011 11:32
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
sie würde sie auch wieder weg werfen, hatte nämlich die von Aptamil
30.08.2011 11:32
Aber meine Beiträge werden hier auch teilweise überlesen
Aber ich denke mal das liegt auch daran das hier sehr viel geschrieben wird, da übersieht man leicht andere Beiträge
Aber ich denke mal das liegt auch daran das hier sehr viel geschrieben wird, da übersieht man leicht andere Beiträge
30.08.2011 11:33
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Ne oder
Der hätte ich aber was erzählt, die Adresse vom Fa steht doch eh im Mutterpass drinne
30.08.2011 11:33
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
die trulla kann sie doch nich eifnach wegwerfen was soll das denn???? mach die rosane wieder drum und sag, dass es DEIN MuPa is, der das rosa teil tragen soll.. is doch deine sache... also meine könnte sich aber was anhören
30.08.2011 11:34
Zitat von Yvo88:
Wunderschönen Guten Morgen,
Hoffe euch geht es Gut.
Lg Yvonne
Wünsche ich dir auch
30.08.2011 11:34
Zitat von Usa83:
wie geht es dir denn?? alles schick??
Joar, alles gut! Hin und wieder fällt mir die Decke auf den Kopf und ich weiß nix mit mir anzufangen, aber das ändert sich auch bald wieder. Freue mich tierisch auf nächsten Montag, da habe ich meine Feindiagnostik und hoffentlich (!!) auch ein Outing - ich mag es endlich endlich wissen. Bei Dir zeichnet sich ja ein Mädchen ab, habe ich gelesen? Wolltest auch eines, gelle?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt