❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.08.2011 09:54
Zitat von MamiMareike2012:
@ hope, ja i habe nen BV
war jetzt aber auch schon mit hundi draußen
Warum hast du BV? Risikoschwangerschaft?
Brav, brav
30.08.2011 09:55
@ hope, ja i habe nen BV
war jetzt aber auch schon mit hundi draußen
wird ja auch zeit
30.08.2011 09:56
Zitat von Hope83:
@usa: dann viel spaß beim KIWA gucken!!
danke
geld hab ch auch schon einstecken, VB 260,- ichhab aus prinzip 250,- bei in der hoffnung, dass hasi ein bisschen runterhandeln kann
30.08.2011 09:58
Mama D. Nur gut das mein Mann maler ist...hi hi der hat immer so tolle Ideen Und für unser Kinerzimmer will er sich auch was ganz ganz tolles einfallen lassen
Poca:Kopfschmerzen sind echt schlimm...heue gehts zum Glück wieder!!!!!
Und an alle anderen die geschrieben haben(kann mir net so viele Namen auf einmal merken^^ ) : Ich werde auch auf Tee umsteigen,ABER davon muss ich ja noch mehr zum klo!!!Kann ja net mal einkaufen gehen ohne pipi zu müssen^^
Ich warte so noch ein paar TAge ab und dan geh ich zum Doc!!Wenn da net was gemacht wird habe ich ganz schnell 3-4 monate was davon...habe so mit den Bronchen zu kämpfen!!
Poca:Kopfschmerzen sind echt schlimm...heue gehts zum Glück wieder!!!!!
Und an alle anderen die geschrieben haben(kann mir net so viele Namen auf einmal merken^^ ) : Ich werde auch auf Tee umsteigen,ABER davon muss ich ja noch mehr zum klo!!!Kann ja net mal einkaufen gehen ohne pipi zu müssen^^
Ich warte so noch ein paar TAge ab und dan geh ich zum Doc!!Wenn da net was gemacht wird habe ich ganz schnell 3-4 monate was davon...habe so mit den Bronchen zu kämpfen!!
30.08.2011 10:00
ich habe meinen BV weil ich krankenschwester bin u auf ner infektionsstation arbeite und ich nur noch am schreibtisch sitzen durfte, das is nix für mich und da habe i mit meiner ärztin übers BV gesprochen u habe es bekommen, meine chefin sagte das es für beide seiten das bete wäre, da man ja nie weiß wann ne schwangere krank is u so kann sie jemnd befristet für meine stelle einstellen
dobby schläft schon wieder, is auch nicht sein wetter
dobby schläft schon wieder, is auch nicht sein wetter
30.08.2011 10:10
Morgen!
@Betty Schön das du wieder mal schreibst, natürlich mein beileid zu diesem tragischen todesfall. Bist du eigentlich auch schon beim wichteln dabei?
Bezüglich bescheid sagen wenn es los geht: Mein schatz wird das dann übernehmen und über mein Handy hier rein posten (falls ich nicht mehr in der lage sein sollte ).
@Betty Schön das du wieder mal schreibst, natürlich mein beileid zu diesem tragischen todesfall. Bist du eigentlich auch schon beim wichteln dabei?
Bezüglich bescheid sagen wenn es los geht: Mein schatz wird das dann übernehmen und über mein Handy hier rein posten (falls ich nicht mehr in der lage sein sollte ).
30.08.2011 10:13
ich muss mich jetzt auch mal aus meinem warmen bett raus quälen [...]
Ahhh, noch so eine Spätaufsteherin, hihi. Habe mich auch eben erst aus den Federn bequemt ...
So, und, was ist hier so los? Ihr schreibt ja immernoch wie die Bekloppten, eine wahre Pracht! Dass hier noch keinem die Hand abgefallen ist ... !
30.08.2011 10:16
Zitat von Rachel85:
Morgen!
ja danke...wichteln ich hab irgend sowas gelesen, wie habt ihr das vor? Aber natürlich mache ich dann mit! Meine schöne Weihnachtszeit!
30.08.2011 10:21
Zitat von Snooopy:http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E1%83 %A6%E1%83%A6-wichtelthread-der-februar-2012-mamis- %E1%83%A6%E1%83%A6?page=6#ganz-unten
Zitat von Rachel85:
Morgen!
ja danke...wichteln ich hab irgend sowas gelesen, wie habt ihr das vor? Aber natürlich mache ich dann mit! Meine schöne Weihnachtszeit!
unser wichtelfred da steht alles genau drin
30.08.2011 11:19
vom wichtelfred wusste ich bis eben auch nix aber schön
mir is kalt...
mir is kalt...
30.08.2011 11:20
vom wichtelfred wusste ich bis eben auch nix aber schön
mir is kalt...
mir is auch kalt *zitteR* und diese sch*** fußbodenheizung kriegt nix gebacken.. is morgen erst wieder kuschelig warm im büro....
30.08.2011 11:25
Zitat von Nelaris:
Ahhh, noch so eine Spätaufsteherin, hihi. Habe mich auch eben erst aus den Federn bequemt ...
So, und, was ist hier so los? Ihr schreibt ja immernoch wie die Bekloppten, eine wahre Pracht! Dass hier noch keinem die Hand abgefallen ist ... !
Pfffft, wird man hier wieder gnadenlos überlesen und/oder ignoriert .... pah ...
30.08.2011 11:27
ach mensch was ich gestern vergessen habe zu sagen.
Da hat doch die Sprechstundenhilfe einfach meine schöne Mutterpass hülle weggefurfen, ohne ien ton zu sagen, ich dachte ich gucke nicht richtig, und dannhabe ich gesehen habe eine neue bekommen, wo jetzt die Praxis drauf steht und so, boah sie hätte mich wenigstens fragen könne ob ich sie behalten möchte.
Da hat doch die Sprechstundenhilfe einfach meine schöne Mutterpass hülle weggefurfen, ohne ien ton zu sagen, ich dachte ich gucke nicht richtig, und dannhabe ich gesehen habe eine neue bekommen, wo jetzt die Praxis drauf steht und so, boah sie hätte mich wenigstens fragen könne ob ich sie behalten möchte.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt