❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.08.2011 19:15
Zitat von Shaiya77:
Mal ne Frage habt ihr euch schon mal die verschiedenen Babyphone angesehen? Welches ist euer Favorit? Mit Kamera oder Ohne???
wir haben das Angelcare 401 (ist ohne kamera) Dafür mit so ner Sensormatte für die Atemüberwachung.
Ich find es super und würd es mir jederzeit wieder holen.
27.08.2011 19:42
huhu, wollt euch schnell ein schönes we. wünschen unnnnndddd ich hab gemeint ich hab gestern und am do. meinen krümel gemerkt (denke, hoffe ich) bin mir halt no net sicher weil es nicht regelmäßig und nur ganz kurz ist
hoffe euch gehts gut
lg conny
hoffe euch gehts gut
lg conny
27.08.2011 20:11
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
ich will auch endlich
wann hast du deinen krümel in der ersten ss bemerkt???
Ohh in der ersten ss(wenn du mich meinst) war es so um die 20ssw rum!!und jetzt hat es so ab der 16-17 ssw angefange und seid ein paar Tagen ist es schon mehr und heute bollert der Kleine Mann richtig gut
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan...aber üb dich in Geduld!!!Es wird sooo schön sein
Bei mir hats in der ersten SS etwa 20SSW angefangen und nun in der vierten ab der 16 SSW.. spür es aber nur nachts..bzw wenn ich ruhig auf dem rücken liege wie ich das gefühl vermisst habe
Ja es ist wirklich unbeschreiblicH!!!!komisch ist es auch nach der ss...wenn man sich so dran gewöhnt hat und mit einmal nix mehr kommt habe es nach meiner Schwangerschaft sooo vermisst auch wenn ich überglücklich war meinen kleinen endlich in den Armen halten zu könn!!
USA: so lange ist es net mehr...
27.08.2011 20:14
Zitat von Annalein:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mimi24:
FRAGE zum Schluss:Legt ihr euch schon eine Spieluhr auf den Bauch????????????????????????
Lg
Also ich hab mir das schon überlegt. Aber ne bekannte hat das wohl in der ss gemacht und jetzt wo das baby da ist will es immer nur diese eine Spieluhr hören. Ergo: Sie wird schon etwas wahnsinnig
ich glaub jetzt bringt dass noch gar nichts, weil es noch zu früh ist ???
Mein Kleiner war gerade ganz munter und als ich die Spieluhr aufm Bauch hatte kam nach einigen Minuten nix mehr...muss net unbedingt was damit zu tun haben,aber ich fühle mich in den moment so wohl deswegen werde ich es weiterhin machen in den Heften von mir stand aber drin das es jetzt schon was hören kann...also es fängt an die ersten Töne wahr zu nehmen (Stimme der Mutter,Geräusche die der Körper macht-Herz usw. )
27.08.2011 20:37
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
oha.... bodenplatte... das dauert ja auch, bis das trocken is....
ich weiß schon, warum ich nie bauen würde....
wann wollt irh einziehen???
wird wohl erst im März
und wann wolltet ihr URSPRÜNGLICH einziehen???
ja war schon so die Richtung geplant - trotzdem dauer das alles viiieeel zu lange
27.08.2011 20:41
Zitat von Michelle:
Zitat von Shaiya77:
Mal ne Frage habt ihr euch schon mal die verschiedenen Babyphone angesehen? Welches ist euer Favorit? Mit Kamera oder Ohne???
wir haben das Angelcare 401 (ist ohne kamera) Dafür mit so ner Sensormatte für die Atemüberwachung.
benutzt ihr die Senormatten noch?
Wir haben zwar nicht das Babyfon dazu, aber auf Anraten unserer KiÄrztin haben wir uns nach 2 Mon. wegen Atemproblemen, die Sensormatten geholt und wir benutzen sie heute noch. Weiss nicht, wann ich die abbauen kann (so vom Kopf her)...
27.08.2011 20:46
Zitat von Annalein:
Zitat von Michelle:
Zitat von Shaiya77:
Wir haben zwar nicht das Babyfon dazu, aber auf Anraten unserer KiÄrztin haben wir uns nach 2 Mon. wegen Atemproblemen, die Sensormatten geholt und wir benutzen sie heute noch. Weiss nicht, wann ich die abbauen kann (so vom Kopf her)...
Wir haben auch das Angelcare Babyphone mit den Matten und ich schlafe damit viel ruhiger!Werden die Matten beim zweiten Kind auch nutzen!
27.08.2011 20:48
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Annalein:
Zitat von Michelle:
Zitat von Shaiya77:
Wir haben auch das Angelcare Babyphone mit den Matten und ich schlafe damit viel ruhiger!Werden die Matten beim zweiten Kind auch nutzen!
ja wir werden noch ein zweites Paar fürs zweite Kind kaufen. Schlafe damit auch viel viel besser und kann mir grad noch nicht vorstellen sie bei unserem "großen" Schatz abzubauen...
27.08.2011 20:53
haben die haushälfte besichtigt sehr schön und alles ist neu man bräuchte nur die möbel reinstellen für 702 euro warm jetzt müssen wir nur abwarten für wen die sich entscheiden.
samstag heirate ich schon wir haben uns heut für das hochzeitslied entschieden .wir werden walzer anlaufen lassen und nach 20 sekunden auf danza kuduro von don omar wechseln da wir beide walzer nicht können
samstag heirate ich schon wir haben uns heut für das hochzeitslied entschieden .wir werden walzer anlaufen lassen und nach 20 sekunden auf danza kuduro von don omar wechseln da wir beide walzer nicht können
27.08.2011 21:01
Zitat von MamaDelicés:
Wollen wir eigentlich zur Weihnachtszeit auch Wichteln ???? also bzw für die Babys ???
ja
27.08.2011 21:09
Zitat von MamaDelicés:
Also wenn ich würds gerne organiesieren
-
1.müssen wir erstmal schauen wer mit machen will
-
dann lose ich zuhause aus wer mit wem und von wem was bekommt
-
und dann würden wir es 1-2 wochen vor weihnachten verschicken,somit das pünktlich an kommt .
-
-
Würde aber dann wenn es soweit ist ein Thread auf machen dafür , weil sonst wirds echt unübersichtlich
Süße wenn du hilfe brauchst dann helfe ich dir gern!
28.08.2011 01:39
So grade von Freunden nach Hause gekommen. Dort gabs leckeren Cocktail (für mich natürlich ohne alk) Hätte ich das nicht gewusst hätte ich das nicht gemerkt...war sehr lecker. Es gab mojito aber für mich mit Gingerale.
@michelle: Ja das kann ich schon verstehen wenn man so verarscht wurde. Hier kann sich ja praktisch jeder anmelden und sonst was erzählen. Ich frag mich nur wieso??? Äußerst verrückt
@Mimi24: Also ich hab in so nem älteren schwangerschaftsratgeber gelesen, das das Kind schon mit 16Wochen anfängt was zu hören. Also wenn ich z.B auf dem Sofa sitze und musik höre bewegt sich das Baby. Ich denke das steht schon in Verbindung
@Chanti: Ich würd auch gern mit wichteln.
Sooo und nu gute Nacht
@michelle: Ja das kann ich schon verstehen wenn man so verarscht wurde. Hier kann sich ja praktisch jeder anmelden und sonst was erzählen. Ich frag mich nur wieso??? Äußerst verrückt
@Mimi24: Also ich hab in so nem älteren schwangerschaftsratgeber gelesen, das das Kind schon mit 16Wochen anfängt was zu hören. Also wenn ich z.B auf dem Sofa sitze und musik höre bewegt sich das Baby. Ich denke das steht schon in Verbindung
@Chanti: Ich würd auch gern mit wichteln.
Sooo und nu gute Nacht
28.08.2011 09:16
@Wichteln: nennt mich spielverderben, aber aktuell bin ich noch kein freund von weihnachten und zudem hochgradig schusselig ich würde es tierisch vermasseln... aber macht ihr man
@Mimi: hab leider noch keine spieluhr aber sobald ich eine finde, die mir auch gefällt (und das kann dauern ) wird die jeden abend aufs bauchi gelegt
@Babyfone: werden wir uns wohl noch nicht holen das Kleine wird, sowohl weil ich es will (familienbett quasi ) und auch aus platzgründen das erste jahr bei uns schlafen und ansonsten auch eher in meiner nähe sein... entweder mit hop tye oder Stubenwagen, laufstall, etc. pp.
@Nici: walzer ist doch einfach den hat sogar mein mann ohne jegliche vorkenntnis in 3 oder 4 übungsstunden hinbekommen
@Usa: evtl spürst du dein kleines auch schon, nimmst es aber nur nicht als Kindsbewegung wahr Ich glaub auch manchmal schon was zu fühlen, denke dann aber, dass es auch was anderes sein kann... zumal ich wohl zu den gehören werden, die es später mitbekommen... da haben die leichtgewichte ja doch einen vorteil
@Me: hab gestern das bettchen doch nicht aufgebaut hatten uns doch nochmal hingelegt, weil wir beide müde wahren und haben dann mit meiner mutter dvd geguckt bis mitternacht hab getrunken wie eine weltmeisterin und heut nacht die retourkutsche bekommen zumal ich damit eigentlich meine halsschmerzen loswerden wollte... aber die sind immernoch da kann kaum schlucken werd mal sehen, ob ich so überhaupt frühstücken kann und mich dann mal ans aufbauen machen
@Mimi: hab leider noch keine spieluhr aber sobald ich eine finde, die mir auch gefällt (und das kann dauern ) wird die jeden abend aufs bauchi gelegt
@Babyfone: werden wir uns wohl noch nicht holen das Kleine wird, sowohl weil ich es will (familienbett quasi ) und auch aus platzgründen das erste jahr bei uns schlafen und ansonsten auch eher in meiner nähe sein... entweder mit hop tye oder Stubenwagen, laufstall, etc. pp.
@Nici: walzer ist doch einfach den hat sogar mein mann ohne jegliche vorkenntnis in 3 oder 4 übungsstunden hinbekommen
@Usa: evtl spürst du dein kleines auch schon, nimmst es aber nur nicht als Kindsbewegung wahr Ich glaub auch manchmal schon was zu fühlen, denke dann aber, dass es auch was anderes sein kann... zumal ich wohl zu den gehören werden, die es später mitbekommen... da haben die leichtgewichte ja doch einen vorteil
@Me: hab gestern das bettchen doch nicht aufgebaut hatten uns doch nochmal hingelegt, weil wir beide müde wahren und haben dann mit meiner mutter dvd geguckt bis mitternacht hab getrunken wie eine weltmeisterin und heut nacht die retourkutsche bekommen zumal ich damit eigentlich meine halsschmerzen loswerden wollte... aber die sind immernoch da kann kaum schlucken werd mal sehen, ob ich so überhaupt frühstücken kann und mich dann mal ans aufbauen machen
28.08.2011 09:32
guten morgen mädels,
habt ihr alle gut geschlafen? hatte heut morgen etwas kopfweh aber das lag wohl daran das ich mir gestern meine steckfrisur nicht mehr raus gefummelt hab....nu isses gott sei dank besser....
@viala: viel spass beim bettchen aufbauen
habt ihr alle gut geschlafen? hatte heut morgen etwas kopfweh aber das lag wohl daran das ich mir gestern meine steckfrisur nicht mehr raus gefummelt hab....nu isses gott sei dank besser....
@viala: viel spass beim bettchen aufbauen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt