Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
27.08.2011 18:37
Zitat von Usa83:

@ rachel, ja, da du deine adresse rausgibts, gehört schon ein bisschen vertrauen dazu aber du gibts quasi die adresse an chanti und sie lost aus, wer die dann bekommt also die geht nicht quer durch den ganzen fred
*
@ mimi, ne, ich hab noch gar keine spieluhr.... kann der bauchzwerg das überhaupt schon mitbekommen??? ich meine, iwi gehört zu haben, dass sich das hörvermögen ja erst iwi ab der 20 woche anfängt zu bilden
*
@ chanti ich mach mit +
*
edit:
ja, ein limit sollte angebracht werden
ich will meinen krümel auch endelich merken

Ich glaube er hört es schon und wenn nicht ist es einfach eine schöne Zeit die mir und dem Kleinen gehört
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 18:40
ich will auch endlich
wann hast du deinen krümel in der ersten ss bemerkt???
Shaiya77
415 Beiträge
27.08.2011 18:45
Mal ne Frage habt ihr euch schon mal die verschiedenen Babyphone angesehen? Welches ist euer Favorit? Mit Kamera oder Ohne???
Mimi24
3548 Beiträge
27.08.2011 18:46
Zitat von Usa83:

ich will auch endlich

Ohh in der ersten ss(wenn du mich meinst) war es so um die 20ssw rum!!und jetzt hat es so ab der 16-17 ssw angefange und seid ein paar Tagen ist es schon mehr und heute bollert der Kleine Mann richtig gut

Ich weiss es ist leichter gesagt als getan...aber üb dich in Geduld!!!Es wird sooo schön sein
Annalein
6189 Beiträge
27.08.2011 18:47
Zitat von Hope83:

Hallo Mädels!

1700 Beiträge!!!!!!!
Versuche so gut es geht alles durchzulesen!

Bin seit Dienstag Abend von Hamburg zurück! War voll toll!!!!
Mittwoch Morgen hatte ich gleich FA Termin zur Nackenfaltenmessung. Alles tutti! 90 % ein Mädchen
Ja und dann hats mich voll erwischt, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,.......jetzt hab ich Angst dass das meinem Baby geschadet hat! Hat irgendwer Erfahrung oder kennt sich damit aus?

keine Sorge, alles was du durchmachst und gut überstehst, dank Antikörpern hilft deinem Baby AK selber zu bekommen und schadet ihm nicht. Sollte nur nicht Fieber über 42°C über mehrere Tage sein, aber du warst ja sicher beim Arzt oder!?
Annalein
6189 Beiträge
27.08.2011 18:47
Zitat von MamaDelicés:

Wollen wir eigentlich zur Weihnachtszeit auch Wichteln ???? also bzw für die Babys ???

also ich glaub ich finde es schöner wenn dann alle Babys gesund und munter auf der Welt sind...
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 18:50
Zitat von Shaiya77:

Mal ne Frage habt ihr euch schon mal die verschiedenen Babyphone angesehen? Welches ist euer Favorit? Mit Kamera oder Ohne???

ich hab eins von phillips in der beobachtung.... ohne kamera. die find ich persönlich unnötig
*
@ mimi... oh man... 20 ssw?? dann hab ich ja noch ne weile vor mir
*
@ annalein, na? alles gut bei dir
Annalein
6189 Beiträge
27.08.2011 18:51
Zitat von Rachel85:

Zitat von Mimi24:

FRAGE zum Schluss:Legt ihr euch schon eine Spieluhr auf den Bauch????????????????????????

Lg

Also ich hab mir das schon überlegt. Aber ne bekannte hat das wohl in der ss gemacht und jetzt wo das baby da ist will es immer nur diese eine Spieluhr hören. Ergo: Sie wird schon etwas wahnsinnig

ich glaub jetzt bringt dass noch gar nichts, weil es noch zu früh ist ???
Annalein
6189 Beiträge
27.08.2011 18:55
Zitat von Shaiya77:

wir haben eins ohne bei unserem Sohn. Was bringt es denn das Kind beim Schlafen zu sehen!?
Uns war damals wichtig, dass nicht andere Babyfone auf der Frequenz senden, damit keiner uns und wir keinen anzapfen können. Denn ne Freundin hat eins und kriegt da ständig den Funkradiowecker einer Nachbarin rein - ätzend!
Annalein
6189 Beiträge
27.08.2011 18:58
@Usa: danke uns geht es gut. Warten jetzt drauf, dass endlich unsere Bodenplatte fürs Haus gegossen wird - boah dass dauert...
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 18:59
oha.... bodenplatte... das dauert ja auch, bis das trocken is....
ich weiß schon, warum ich nie bauen würde....
wann wollt irh einziehen???
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.08.2011 19:00
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

ich will auch endlich

Ohh in der ersten ss(wenn du mich meinst) war es so um die 20ssw rum!!und jetzt hat es so ab der 16-17 ssw angefange und seid ein paar Tagen ist es schon mehr und heute bollert der Kleine Mann richtig gut

Ich weiss es ist leichter gesagt als getan...aber üb dich in Geduld!!!Es wird sooo schön sein

Bei mir hats in der ersten SS etwa 20SSW angefangen und nun in der vierten ab der 16 SSW.. spür es aber nur nachts..bzw wenn ich ruhig auf dem rücken liege wie ich das gefühl vermisst habe
Annalein
6189 Beiträge
27.08.2011 19:05
Zitat von Usa83:

wird wohl erst im März
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 19:06
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

wird wohl erst im März

und wann wolltet ihr URSPRÜNGLICH einziehen???
Michelle
3876 Beiträge
27.08.2011 19:12
Zitat von Rachel85:

Zitat von Michelle:

als anregung evtl: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteln-de r-juli-2010-mama%C2%B4s

Ohje ohje,hab mir das grad ein bissel durchgelesen. Da ging es ja ganzschön ab. Von wegen fake usern, adresse herrausgeben, wer darf mitmachen etc. Aber ansonsten finde ich die Regeln die da aufgestellt wurden nicht schlecht...ne portion vertrauen gehört wohl immer dazu.

Also man muss dazu sagen, das sich eine "junge" bei uns angemeldet hat und übelst geschrieben hat und das ruder quasi in die Hand genommen hat und plötzlich hat sie entbunden - glaub fast 12 Wochen zu früh und dann hat sie bilder gepostet usw. und es kam raus, das sie ein fake war und es nicht ihr kind war usw. und deshalb war das dann so nen kleines Problem, das User, die gerade ganz neu waren und das auch komplett im Forum, das die mit machen wollten.
Und dann kann man natürlich verstehen, das man so leute (die man überhaupt nicht kennt) nicht unbedingt mit machen lassen wollte weil man gibt dann Geld aus und bekommt selbst z.B. nix weil da ein fake bei ist usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt