Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.08.2011 21:52
Guten Nacht an Alle
Poca
43565 Beiträge
24.08.2011 21:53
Zitat von Usa83:

@ poca, in welchem stadtteil arbeitest du denn???
@ viala, wie lange musst du immer so arbeiten??

direkt im Zentrum (Nähe Jungfernstieg)
Shaiya77
415 Beiträge
24.08.2011 22:30
So wünsch euch auch gute Nacht geh jetzt ins Bettchen morgen früh hab ich MurmelTV *freu *freu

bis bald
Poca
43565 Beiträge
24.08.2011 22:32
Zitat von blue_diamant:

mensch ihr ollen weibsen....ihr schreibt einfach zu viel das kann doch kein mensch nachlesen
bin nun endlich fertig mit fenster putzen...und was mach ich nun? männe ist zur arbeit und nun????

seh ich auch so
Poca
43565 Beiträge
24.08.2011 22:33
Zitat von Yvo88:

Zitat von Snooopy:

Huhuu,

ich habe heute die beiden Kleider bekommen, das lange weiße, was überhaupt nicht ausgesehen hat und total eng saß!... und das Ballonkleid von Otto, hier das Bild dazu:

Was haltet ihr davon???

Sehr hübsch steht dir....

finde ich auch
Poca
43565 Beiträge
24.08.2011 22:35
Zitat von Justice78:

Mein Gurkenglas is leer!

Poca
43565 Beiträge
24.08.2011 22:36
Alle weg
dann sag ich auch Gute Nacht!
delya184
3722 Beiträge
25.08.2011 00:08
wochenwechsel juhu 16 ssw
25.08.2011 04:22
Saw II am kucken mit krankem, fieberndem Kind auf dem Bauch!Juhu es gibt nix schöneres Obwohl Saw II is einfach geill
Shaiya77
415 Beiträge
25.08.2011 07:27
guten morgen ihr lieben so mach mich jetzt gleich mal unter die Dusche und dann ab zum Murmel-TV
25.08.2011 07:31
Zitat von Shaiya77:

guten morgen ihr lieben so mach mich jetzt gleich mal unter die Dusche und dann ab zum Murmel-TV

Gaaaaaaanz viel Spaß
25.08.2011 07:32
Guten Morgen,

ja ich bin schon wach, tatsache, kann nicht mehr schlafen und musste schnell zur Hermes Paketstation fahren, da ich das Paket mit dem Kleid falsch weggeschickt habe, anstatt Deutschland, habe ich Österreich gesagt, puh Glück gehabt, war noch da und sie konnten es ändern! *erleichtertbin*

Werde gleich um 9.ooUhr zu Deichmann und zu Schuhpark fahren und mal nach Schuhen gucken! Mal sehen was ich finde und ob überhaupt!

Ich habe diese Nacht echt gut geschlafen, aber irgendwie war ich heute morgen total durchgeölt! Klitschnass geschwitzt!

Ansonsten gehts mir prima und ich habe nun ertsmal einen koffeinfreien echten Bohnenkaffee vor mir stehen, den werde ich nun geniessen!

Ich habe gestern auch die Liste für unser Fingerfoodbuffet am 16.09 bekommen, erst gehen wir ja zum Standesamt um 9.30Uhr und dann um ca. 10 /halb 11 ins Graftwerk! Da wäre es für ein Frühstück schon zu spät denke ich oder? Deshalb habe ich mich für ein Fingerfoodbuffet entschieden, das würde so aussehen:

- Kartoffel-Lauchcremesuppe
- gemischter Salat
- Kraut- und Möhrensalat
- Riesenbohnen in Tomatensauce
- Caprese ( Tomate / Mozzarella )
- Bruschetta ( in Knoblauch eingelegte Tomaten auf Ciabatta-Baguette Scheiben)
- Anti Pasti ( verschiedenes, eingelegtes, mediterranes Gemüse )
- Hackbällchen
- Chickennuggets
- Chickenwings
- Salsadipp
- Mini Schweineschnitzel
- Überbackene Champignons mit Hackfleischfüllung
- Sour Cream
- Minifrühlingsrollen
- Pizzabrötchen und Kräuterbutter
- gebackene Minifetawürfel
- gebackene Camembertecken mit Preiselbeerdipp
- Blätterteigröllchen mit Feta gefüllt
- Gebackene Broccoli- und Blumenkohlröschen
- gemischte Käseplatte
- hausgemachtes Tiramisu
- Rote Grütze mit Vanillesauce

Preis pro Person: 17,90 Euro
Im Preis inklusive zum Empfang:
Geldermann Winzersekt Rose trocken und alkoholfreier Cocktail ( der ist natürlich nuuuuuuuuuuur für mich HAHA)

klingt das gut? Und ist die Uhrzeit dafür auch ok, ich meine wir trudeln da so 10/halb 11 ein, aber dann ist erstmal Sektempfang, dann bestellen sich die Leute was zu trinken, wir sind dann eben zum Fotoshooting nebenan im Park und kommen dann wieder dazu, dass wir denke ich so um 11/halb 12 mit dem Fingerfoodbuffet anfangen können?! Oder ist es blöd, die Leute so lange warten zu lassen? wie würdet ihr das machen???

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Saw II am kucken mit krankem, fieberndem Kind auf dem Bauch!Juhu es gibt nix schöneres Obwohl Saw II is einfach geill

och menno, ich will das auch sehen, hab noch nichtmal Saw VI gesehen! Weil alleine guck ich das nicht aber sind schon fies die Filme, weiß auch nicht ob ich das jetzt noch sehen könnte! Bääää, der Regisseur muss doch echt kranke Gedanken haben oder???
25.08.2011 07:33
Zitat von Shaiya77:

Hui, da bin ich aber gespannt und bring ein schönes Foto mit Viel Spaß!!!
25.08.2011 07:38
ich habe gerade in einem anderem Thread gesehen, dass die da Paten haben, die ihre Handynummern austauschen und wenn es soweit ist der Patin bescheid geben, dass sie es hier im Forum postet....wollen wir das auch so machen???
25.08.2011 07:46
Zitat von Snooopy:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

och menno, ich will das auch sehen, hab noch nichtmal Saw VI gesehen! Weil alleine guck ich das nicht aber sind schon fies die Filme, weiß auch nicht ob ich das jetzt noch sehen könnte! Bääää, der Regisseur muss doch echt kranke Gedanken haben oder???

HaHa das denke ich mir auch immer!Welche Kranken Hirne solche Gedanken haben Ber ich liebe die Saw Filme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt