Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
24.08.2011 18:34
Zitat von Shaiya77:

ob das unser murmelchen is oder nur zuviel druff hmmm ne so viel war es ned morgen seh ich das murmelchen wieder ich freu mich so hoffe nur das alles ok is diese quälenden 4 wochen immer

Na wenn man vorher schon ein wenig drauf hatte sieht man es eh schneller finde ich zumindest..naja und bei mir ist es ja auch das zweite Kind...da solls dann auch noch schneller zu sehen sein!
24.08.2011 18:38
Zitat von blue_diamant:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Kati90:

Zitat von Kati90:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Kati90:

mal ne andere frage...
kann mir jemand von euch sagen woher man günstige umstandshosen bekommt? habe mir vor 2 wochen eine bei ''zimtzicke'' gekauft von pietro brunelli für 145 € war einfach sooo froh eine hose in meiner größe zu finden brauche 32... wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann
guck mal bei runde-sache.de da hab sogar ich eine bekommen und das dann auch in länge 36 hab mich gefreut wie nen kleines kind

glaube das ist eine falsche seite komme da auf eine hebammenseite?!
hmm ich schau noch mal....ich hatte das über amazon bestellt

hab den fehler....es muss .com sein also www.runde-sache.com

hihi supi jetzt klappts dankö
24.08.2011 18:39
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

versuche es noch mal...

http://www.esomi.de/Damenschuhe/Sandalen/Sandalen- hoch/Andrea-Conti-Absatzsandalette-Summer-weiss.ht ml?force_sid=4e8bf74ef971fe3c451f55fe3e0b3f65

http://www.imwalking.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/ WFS/ImWalking-ImWalkingDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_Disp layProductInformation-ArticleNo;sid=DOr8hMASifvzhI 5HE65A7awY2SwcJFXrD1Bswj5cl97EFOj-6-YR7fadvwcbPg== ?ct=1&ArticleNo=853878&ls=0&firstPage= true&showGewinnspiel=true&showW3B=false&am p;show_qc_script=false&viewPop=3

oh ja, die sind ganz niedlich, danke Mimi, lieb von dir, habe ich gleich mal gespeichert!
die von Laura Scott, würden erst in 4 Wochen kommen, das wäre ja zu spät, aber die von escoi würden 1-2 Tage dauern und sehen ja genauso aus! Haste gut gemacht!
Mimi24
3548 Beiträge
24.08.2011 18:40
Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

versuche es noch mal...

http://www.esomi.de/Damenschuhe/Sandalen/Sandalen- hoch/Andrea-Conti-Absatzsandalette-Summer-weiss.ht ml?force_sid=4e8bf74ef971fe3c451f55fe3e0b3f65

http://www.imwalking.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/ WFS/ImWalking-ImWalkingDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_Disp layProductInformation-ArticleNo;sid=DOr8hMASifvzhI 5HE65A7awY2SwcJFXrD1Bswj5cl97EFOj-6-YR7fadvwcbPg== ?ct=1&ArticleNo=853878&ls=0&firstPage= true&showGewinnspiel=true&showW3B=false&am p;show_qc_script=false&viewPop=3

oh ja, die sind ganz niedlich, danke Mimi, lieb von dir, habe ich gleich mal gespeichert!
die von Laura Scott, würden erst in 4 Wochen kommen, das wäre ja zu spät, aber die von escoi würden 1-2 Tage dauern und sehen ja genauso aus! Haste gut gemacht!

Bitte hab ich doch gern gemacht!
Mimi24
3548 Beiträge
24.08.2011 18:48
24.08.2011 19:10
Zitat von Mimi24:

schau mal da die haben auch ein paar hübsche schuhe

http://www.imwalking.de/sandaletten/damenschuhe/sa le/shop-sh729439/ob-Std_Position_Numeric/pp-1/filt er1-f73/versand/imwalking-de;sid=DOr8hMASifvzhI5HE 65A7awY2SwcJFXrD1Bswj5cl97EFOj-6-YR7fadvwcbPg==?Sh owAllFilters=

oh ja fein, danke, ich werde nun erstmal abwarten, wie das andere Kleid am Freitag ausfällt und mich dann für Schuhe entscheiden!

Boah, ich hab voll Kopfschmerzen, dieses blöde schwüle Wetter, macht mich warnsinnig!
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2011 19:10
@ kati90
kannst du mir bitte deine daten per pn schicken, dann kann ich dich indie liste aufnehmen... also, ich brauche:
wann pos. getestet
et
ggf. name
ggf fa termin + uhrzeit
danke
24.08.2011 19:35
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

So ihr Weiber

Ich werd jetzt mit meinen beiden Kiddys zu Viola fahren !!

Wünsche euch ein schönen Nachmittag
viel spaß und esst ein stück käsekuchen für uns mit
und: ihr könnt euren nachmittag auch mal in fotos festhalten und einstllen!

Das werden wir beim nähsten mal wenn Viola auch will machen

Hatten ein sehr schönen Nachmittag , undder Kuchen war soooooooooo lecker .

Und dann hatte sie mir noch was leckeres gekauft - die Milka Waver in weißer Schokiiii

sie ist ein Schatz <3<3
Mimi24
3548 Beiträge
24.08.2011 19:56
Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimi24:

schau mal da die haben auch ein paar hübsche schuhe

http://www.imwalking.de/sandaletten/damenschuhe/sa le/shop-sh729439/ob-Std_Position_Numeric/pp-1/filt er1-f73/versand/imwalking-de;sid=DOr8hMASifvzhI5HE 65A7awY2SwcJFXrD1Bswj5cl97EFOj-6-YR7fadvwcbPg==?Sh owAllFilters=

oh ja fein, danke, ich werde nun erstmal abwarten, wie das andere Kleid am Freitag ausfällt und mich dann für Schuhe entscheiden!

Boah, ich hab voll Kopfschmerzen, dieses blöde schwüle Wetter, macht mich warnsinnig!

mehr habe ich jetzt auf die schnelle auch net gefunden,aber da haste ja jetzt ne kleine Auswahl

Ohh von Kopfschmerzen kann ich dir auch ein Lied singen!Bin froh das ich heute mal keine habe!
Dann ruh dich mal aus..net das es schlimmer wird!!
Justice78
1388 Beiträge
24.08.2011 19:58
Mein Gurkenglas is leer!
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2011 20:00
Zitat von Justice78:

Mein Gurkenglas is leer!

*justice mein angebrochenes gurkenglas reich*
Mimi24
3548 Beiträge
24.08.2011 20:01
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

So ihr Weiber

Und dann hatte sie mir noch was leckeres gekauft - die Milka Waver in weißer Schokiiii

sie ist ein Schatz <3<3

ja sooo lecker...hi hi hi..hoffe hast an mich gedacht!!!Morgen geh ich los und kaufe mir nen ganzen Kuchen!!!!
24.08.2011 20:03
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

So ihr Weiber

sie ist ein Schatz <3<3

ja sooo lecker...hi hi hi..hoffe hast an mich gedacht!!!Morgen geh ich los und kaufe mir nen ganzen Kuchen!!!!

Der war SAU LECKER !!!!!!!!!!!UND NOCH SO SCHÖN WARM *sabber*
Mimi24
3548 Beiträge
24.08.2011 20:08
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

So ihr Weiber

sie ist ein Schatz <3<3

Der war SAU LECKER !!!!!!!!!!!UND NOCH SO SCHÖN WARM *sabber*

Du wirst echt gemien...willst mich doch nur so sehen
24.08.2011 20:10
Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^wollt doch nur berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt