Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 11:26
Ja bin auch sooo froh!!!!hi hi mein kleiner Prinz..

Und er wird Lennox Maurice heißen

Bin auch net beleidigt wenn einem der Name net gefällt Geschmäcker sind verschieden
23.08.2011 11:27
Glückwunsch zur erneuten bestätigung
Mimi24
3548 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

Halllllooooooooo....

zurück vom Fa!
Bewertung des Arztes:
freundlichkeit-magelhaft!!!!
Kompetenz-gut
Praxis: auf dem aller neusten Stand!!!

Also mit dem Nüdelchen ist alles gut und er ist auch gut gewachsen...ja er !!Habe heute Die zweite Bestätigung bekommen!!!!!
Er fragte ob ich es schon wüsste..ich so:Nööö ...er...wollen sie es wissen...ich:jaaaa..

er: Eindeutig Junge sehen sie da

Naja danach kam net mehr viel...größe weiss ich nicht!!

Und mit den restlichen Beschwerden soll ich mit meinem Doc drüber sprechen!Und ein ganz dummer Spruch:
(Abwertender Blick) Sie können ja wohl alles machen..sie müssen sich net einschränken sie sind ja schwanger!!!^^also net krank!!

Hätte an die Decke gehen könn!!!!!

Ich mach alles und jammer net für alles rum!!
Dann der nächste tolle Spruch:

ich frag ihn:können das dann doch nur die Mutterbänder sein...Er:wenn man das immer so wüsste...aber mit dem Baby ist alles gut und bei ihnen ist auch alles ok!Wie gesagt sie können alles machen und haben keine Einschränkungen!

Wusste ich ja noch garnet..ahhhh

Naja also nehme ich weiter Magnesium und bin einfach nur froh das es unserem Junge gut geht!!!

Ach ja und der NAME steht fest!!

Glückwunsch zum Jungen

Dankeeeeee
Zitat von MamaDelicés:

So bin wieder daaaaaaaaaaaa
.
Bin genau so schlau wie vorher
.
Ich kann euch nur sagen das es dem Baby gut geht !!
.
er hat nicht gemessen , wie groß es ist
un er hat wieder nicht geschaut was es wird
Wie immer kam seine Ausrede : ES SEI ZU FRÜH - Boah kotzt mich diese Aussage an ..jedesmal hör ich den Mist .
.
Thema FD : Ich bekomm die Überweisung ... er meinte er meldet mich an , wer weiß wann das dann ist .. er sagte von der 20-22.ssw wird das gemacht
.
Neuen Termin hab ich 7.9 um 10.30

also manche Ärzte sind doch echt blöd, vor alllem du bist in der 18 ssw da sollte man es schon sehen können
Mimi24
3548 Beiträge
Zitat von Viala:

Glückwunsch zur erneuten bestätigung

dankeeeee
Usa83
34786 Beiträge
23.08.2011 11:28
ahhh, chanti, bist ja doch früher da
dein arzt is echt doof! das er sich nich mal die mühe gibt, wenigstens zu gucken
23.08.2011 11:28
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

.
.
.
Wie immer kam seine Ausrede : ES SEI ZU FRÜH - Boah kotzt mich diese Aussage an ..jedesmal hör ich den Mist .
.
Thema FD : Ich bekomm die Überweisung ... er meinte er meldet mich an , wer weiß wann das dann ist .. er sagte von der 20-22.ssw wird das gemacht
.

also manche Ärzte sind doch echt blöd, vor alllem du bist in der 18 ssw da sollte man es schon sehen können

ja finds auch mega ätzend das er partu nicht schaut was es ist , und mir immer mit der selben ausrede kommt .

Hallo hatte bei beiden in der 16.ssw ein eindeutiges outing ....

Kotzt mich echt an das er nicht einfach mal schaut . was ist denn daran zu früh .entweder hängt da ein pullermann oder nicht
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 11:29
Zitat von MamaDelicés:

Mimi Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum JUNGEN !!!!!!!!!! Konntest du es eindeutig auch erkennen ??

Juhu...

ja konnte ich auf jeden fall!!!Man hat es sehr gut erkannt!!!!!!!!!

Danke dir!!!!!!

Hoffe für dich das du es beim nächsten Termin erfährst!!!!
Aber hauptsache ist ja das es wohl auf ist!!!!
23.08.2011 11:29
Zitat von Usa83:

dein arzt is echt doof! das er sich nich mal die mühe gibt, wenigstens zu gucken

Seh ich auch so . das ging diesma ratzi fatz , er hat ja noch nicht mal gemessen . nur geschaut obs dem baby gut geht .

wahrscheinlich hab ich erst bei der FD ein outing wenn der so weiter macht
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 11:30
Zitat von Mimi24:

Ja bin auch sooo froh!!!!hi hi mein kleiner Prinz..

Und er wird Lennox Maurice heißen

Bin auch net beleidigt wenn einem der Name net gefällt Geschmäcker sind verschieden

schieb
23.08.2011 11:30
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

.
.
.
.
.

ja finds auch mega ätzend das er partu nicht schaut was es ist , und mir immer mit der selben ausrede kommt .

Kotzt mich echt an das er nicht einfach mal schaut . was ist denn daran zu früh .entweder hängt da ein pullermann oder nicht

wieso hast du denn, den Arzt gewechselt???
23.08.2011 11:31
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Mimi Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum JUNGEN !!!!!!!!!! Konntest du es eindeutig auch erkennen ??

Juhu...

ja konnte ich auf jeden fall!!!Man hat es sehr gut erkannt!!!!!!!!!

Danke dir!!!!!!

Hoffe für dich das du es beim nächsten Termin erfährst!!!!
Aber hauptsache ist ja das es wohl auf ist!!!!

Sogar ich konnte nicht viel erkennen , da er zack zack gemacht hat . eig weiß ich ja selbst wie es aussieht wenn man ein Junge bekommt ,deswegen ärgert es mich das er einfach nicht schaut ..

ich glaub nicht das er in 2 wochen schaut , evtl ist ihm die 19.ssw immer noch zu früh
@mimi herzlichen glückwunsch zum jungen aber man ist der arzt was blöd oder!? naja
@ mamaD: schade hast wohl auch einen leicht komischen arzt oder dann freuen wir uns auf den nächsten termin in der hoffnung das du es dann erfährst
@ me: ich glaub mich tritt ein pferd... einerseits bin ich voll gut drauf und dann könnte ich wieder losheulen und am besten noch irgendwo draufhauen! so war es echt noch nie
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Seh ich auch so . das ging diesma ratzi fatz , er hat ja noch nicht mal gemessen . nur geschaut obs dem baby gut geht .

wahrscheinlich hab ich erst bei der FD ein outing wenn der so weiter macht

aber bei der FD kannst dir sicher sein, und die ist ja auch nicht mehr lange.
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

.
.
.
.
.

wieso hast du denn, den Arzt gewechselt???

Weil wir umgezogen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt