❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.08.2011 12:05
Zitat von Viala:
Ne, ich nehm folio
für einen jungen haben wir vorerst Vincenzo... der 2. vorname fehlt noch
der für ein mädchen ist top secret
wieso???? Weil es den nicht so häufig gibt?? Die kleine meiner Schwester heißt Tuva Learke habe ich auch noch nie gehört.
23.08.2011 12:06
Genau... ich hab den namen noch nirgends gelesen aber es ist auch kein zwanghaft exotischer, den kein mensch ausgesprochen bekommt
und ich will, dass er selten bleibt
23.08.2011 12:08
Zitat von Viala:
Genau... ich hab den namen noch nirgends gelesen aber es ist auch kein zwanghaft exotischer, den kein mensch ausgesprochen bekommt
ist aber kein Phantasie name oder??
23.08.2011 12:08
tuva learke?
oha wie spricht man das letzte aus?? mit "e" oder wie??
*
wir haben bisher nur ein paar määdchennamen... da wählen wir dann aus. jungennamen haben wir auch, aber bedeutend weniger muss also nen mädchen werden
*
wir haben bisher nur ein paar määdchennamen... da wählen wir dann aus. jungennamen haben wir auch, aber bedeutend weniger muss also nen mädchen werden
23.08.2011 12:09
Jein
Es gibt den namen im Hebräischen schon länger scheinbar
aber mein mann hat einen seiner rollenspiel-charaktäre so genannt, bevor er wusste, dass es den namen wirklich gibt
aber mein mann hat einen seiner rollenspiel-charaktäre so genannt, bevor er wusste, dass es den namen wirklich gibt
23.08.2011 12:10
Zitat von Usa83:
tuva learke?
*
neee eher mit ä. und heißt Lerche kommt aus den Skandinavischen ländern.
23.08.2011 12:11
Zitat von Viala:
Jein
nah dann bin ich ja gespannt, lasst es auf jedenfall bei Amt abklären ob der erlaubt ist. Wir wissen ja wie unsere Ämter sind.
23.08.2011 12:13
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Viala:
Jein
nah dann bin ich ja gespannt, lasst es auf jedenfall bei Amt abklären ob der erlaubt ist. Wir wissen ja wie unsere Ämter sind.
och, der name ist einfach, eindeutig und direkt als weiblich zu identifizieren denke nicht, dass es da probleme gibt
23.08.2011 12:14
na dann laß dir schmecken bei uns gibt es heut abend Wurstsalat ist viel zu heiß hier *schwitz*
23.08.2011 12:16
Zitat von Shaiya77:
na dann laß dir schmecken bei uns gibt es heut abend Wurstsalat ist viel zu heiß hier *schwitz*
ist ja nur ein kleiner Snack zwischen durch. Heute Abend gibt es Schinkenbaguette.
23.08.2011 12:20
linus schläft friedlich seid 45minuten u seine mama is auch schon da...
23.08.2011 12:21
Halli Hallo...
meine Güte ich fühle mich hier gar nicht mehr so verbunden, weil ich es nicht schaffe nachzulesen!
Was gibts neues? Wo bleiben die US Bilder und Outings von heute morgen????? Ich waaaaaaaaaaarte!
Ich merke meinen Kleinen doch nicht, waren wohl doch nur Blähungen , habe ich Andre auch so erzählt und er meinte: ja ich weiß, hat man ja nicht überhören können
So nun warte ich bis ihn endlich merke, ich kann es aber nicht abwarten! Ich habe mal die Videos von der Untersuchung am 18.08.2011 bei Facebook für Euch geöffnet!
Mein Kleid ist noch nicht da, ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen noch *heul*
meine Güte ich fühle mich hier gar nicht mehr so verbunden, weil ich es nicht schaffe nachzulesen!
Was gibts neues? Wo bleiben die US Bilder und Outings von heute morgen????? Ich waaaaaaaaaaarte!
Ich merke meinen Kleinen doch nicht, waren wohl doch nur Blähungen , habe ich Andre auch so erzählt und er meinte: ja ich weiß, hat man ja nicht überhören können
So nun warte ich bis ihn endlich merke, ich kann es aber nicht abwarten! Ich habe mal die Videos von der Untersuchung am 18.08.2011 bei Facebook für Euch geöffnet!
Mein Kleid ist noch nicht da, ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen noch *heul*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt