Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.08.2011 10:58
Hoffentlich habe ich nicht wieder ne Vorderwand Plazenta
Dann merke ich die tritte wieder erst sehr spät
snoopiline
313 Beiträge
22.08.2011 11:01
Tabletten möchte ich nicht. Ich weiß, dass ich es darf. Aber ich fühle mich nicht gut damit.
Bei mir ist es eher Migräne. Allerdings merke ich auch, dass ich total verspannt bin. Unser Sofa ist echt hin...da liegt man drauf wie ein nasser Sack. Wir bräuchten dringend ein neues
blue_diamant
2030 Beiträge
22.08.2011 11:03
wow mädels ich komm nicht mehr mit.....ich war grad mal 2 stunden weg und wieder 107 neue beiträge....kann das nicht alles mehr nachlesen.

ist was aufregendes passiert? kurze zusammenfassung bitte.
hier müsste man den ganzen tag am pc sitzen bleiben um auf dem laufenden zu sein
22.08.2011 11:04
Zitat von blue_diamant:

wow mädels ich komm nicht mehr mit.....ich war grad mal 2 stunden weg und wieder 107 neue beiträge....kann das nicht alles mehr nachlesen.

ist was aufregendes passiert? kurze zusammenfassung bitte.
hier müsste man den ganzen tag am pc sitzen bleiben um auf dem laufenden zu sein
blue_diamant
2030 Beiträge
22.08.2011 11:05
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

so 140 beiträge ich glaub es hackt.

Also We war schön und warm wir hatten viel Sonne.

in 7 Tagen darf ich endlich mein Würmchen wieder sehen juhuuuu ach und lag gestern im Bett und da merckte ich dann die kleinen tritte,blubb

oh wie schön
ich will auch endlich
*
wer von den "neu-Mamis" hat denn seinen krümel schon bemerkt????

ich hab bis jetzt noch nix gemerkt oder vielleicht auch nicht wahrgenommen....ab wann fängt das denn so an beim ersten???? hab morgen wieder baby tv .....
blue_diamant
2030 Beiträge
22.08.2011 11:07
Zitat von MamaDelicés:

Was gibts bei euch zu essen heute ?

Bei mir gibts gleich Putenfleisch mit einer Tomtaten -Morzarella Kruste und dau Gurkensalat und für meinen großen Tomatensalat *yummi

hier gibts heute fertige lasagne die ich nur in den ofen schieben muss.....muss nachher arbeiten und da hab ich keine lust mich noch hin zu stellen und zu kochen ...aber mein schatzi hat spätschicht und der muss ja was warmes im magen haben

morgen gibts dann wieder was vernünftiges
nici23ge
381 Beiträge
22.08.2011 11:08
so bin wieder da der kleine scheißer ist von kopf bis fuß 15,4 cm lang ,kern gesund hat gewunken aber jetzt kommts er hat sich soweit nach unten verkrochen das der doc nur bis zu seinem bauch mit dem ultraschall dran kam also leider kein outing und er lag so gut von vorne so ein mist
@usa nächster termin mit 3d am 17.11 um 8.30 uhr

bin schon enttäuscht jetzt aber tief im inneren merk ich es ist ein bub mädels machen sowas nicht
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 11:10
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

so 140 beiträge ich glaub es hackt.

Also We war schön und warm wir hatten viel Sonne.

in 7 Tagen darf ich endlich mein Würmchen wieder sehen juhuuuu ach und lag gestern im Bett und da merckte ich dann die kleinen tritte,blubb

oh wie schön
ich will auch endlich
*
wer von den "neu-Mamis" hat denn seinen krümel schon bemerkt????

ich hab bis jetzt noch nix gemerkt oder vielleicht auch nicht wahrgenommen.... ab wann fängt das denn so an beim ersten? ??? hab morgen wieder baby tv .....

DAS ist die Frage.....
snoopiline
313 Beiträge
22.08.2011 11:16
Ich hab den Krümel letzte Woche schon gespürt - glaub ich zumindest
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 11:19
Zitat von snoopiline:

Ich hab den Krümel letzte Woche schon gespürt - glaub ich zumindest

echt?????????
Shaiya77
415 Beiträge
22.08.2011 11:28
Zitat von nici23ge:

so bin wieder da der kleine scheißer ist von kopf bis fuß 15,4 cm lang ,kern gesund hat gewunken aber jetzt kommts er hat sich soweit nach unten verkrochen das der doc nur bis zu seinem bauch mit dem ultraschall dran kam also leider kein outing und er lag so gut von vorne so ein mist

bin schon enttäuscht jetzt aber tief im inneren merk ich es ist ein bub mädels machen sowas nicht

erst im November wieder termin??? so lange
22.08.2011 11:29
Ich bin gar nicht so sicher, ob ich es fühle oder nicht hin und wieder glaube ich, es hat geblubbert, aber ich bin mir nicht sicher
Mimi24
3548 Beiträge
22.08.2011 11:30
Halli hallo....

ich schreib nun mal für die ganze Runde...habe gerade keine Zeit alles einzeln zu beantworten...sorry...

Kopfschmerzen sind weg!!!Zum Glück!!!

Mama D. es hat ja auch alles seine Vorteile wenn man jetzt noch net so ne Kugel schiebt!!

Bilder: da habe ich mittlerweile schon 11 Stück und ich bekomme bei jeden weiteren Termin eins..

Essen:Bei uns gibt es heute lasagne ...jamm jamm und dazu nen leckeren Gurkensalat

Und wo wir beim Thema sind...muss jetzt gleich schon damit anfangen..Meine Freundin hat sich zum Essen angemeldet

Hoffe ihr habt noch nen tollen Tag!!!
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 11:30

Zitat von nici23ge:

wieso hast du erst im november wieder nen termin??? da ist über 2 monate hin????
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 11:35
@ mimi, schön, dass wneisgtens die kopfschemrzen weg sind udn guten hunger
*
@ viala, wie cool das war bestimmt dein krpmelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt