Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
22.08.2011 16:06
Zitat von EvAnnie:

Hallo ihr Lieben!
Oh, die gute alte Busenfrage... Ganz ehrlich?! Freu dich, dass sich noch nichts getan hat! Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich mir einen neuen BH gekauft, im 3.Monat war dieser bereits zu klein
Mittlerweile musste ich mir einen zwei Größen größeren BH gekaufen! ..und das ist in meinem Fall mit bereits extrem großen und schweren Busen im "Normallzustand" eine ziemliche Katastrophe
Dazu reißt alles und sie schmerzen extrem! Also den Teil des Schwanger seins würde ich gerne streichen...

Mhhh,okay.
Also wie gesagt bei mir tut sich gar nichts. Hin und wieder schmerzt die brustwarze einwenig,gerade wenn ich duschen war aber sonst nicht. Soweit ich wie das beurteilen kann nicht größer geworden und die farbe hat sich auch nicht geändert.
22.08.2011 16:07
@Ischias: och, ist doch eigentlich leicht man weiß ganz genau, wo der Nerv längs geht... eine schmerzschnur im körper drin.
@Brüste: Also mein Mann ist begeistert und ich bin nur erleichtert, dass ich doch einen bh mit cup E gefunden habe (habe eigentlich D)... ein einziger in einem ganzen bereich... allein der gedanke, es könnte ein F werden... ich bin heilfroh, wenn es erstmal E bleibt
Yvo88
1543 Beiträge
22.08.2011 16:22
Ich habe B und so bleibt das auch. Hätte nichts dagegen wenn da was dazu kommt
Wie ist das mit dem Brustwarzen sind die schon dunkler geworden bei euch.
22.08.2011 16:27
Zitat von Yvo88:

huhu mädels,

Wie geht es euch???
Ich habe seit letzen mttwoch,so ein blubbern im Bauch und ein unwohlsein. Wenn man ruhig liegt dann macht es ab und zu Blubb Blubb wie seifenplasen die zerplatzen

Lg Yvonne

huhuh mir geht es gut.

Ja das könnte dein Würmchen sein, ist schon toll nää, und es wird noch besser wenn, man sie erstmal sehen kann von außen
22.08.2011 16:29
Zitat von Yvo88:

Sagt mal Mädels.
Wie sehen denn eigentlich eure Brüste aus???
Sind sie schon größer geworden.
Sorry wenn ich so Direkt frage. Aber ich habe irgendwie das
Gefühl,das sich bei mir so rein weg gar nichts tut was brüste an betrifft.

bei eingen tut sich was bei einigen nicht,bei meiner ersten SS hat sich nix getan, und als die Milch eingeschossen ist sind sie nur praller geworden. Und jetzt in der 2 ss, alles anders sie taten gleich von vorne rein weh,sind auch etwas größer geworden.
22.08.2011 16:30
Zitat von Yvo88:

jap, ziemlich deutlich dunkler sogar
22.08.2011 16:33
Zitat von Viala:

Zitat von Yvo88:

jap, ziemlich deutlich dunkler sogar

dito
Yvo88
1543 Beiträge
22.08.2011 16:33
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

huhu mädels,

Wie geht es euch???
Ich habe seit letzen mttwoch,so ein blubbern im Bauch und ein unwohlsein. Wenn man ruhig liegt dann macht es ab und zu Blubb Blubb wie seifenplasen die zerplatzen

Lg Yvonne

huhuh mir geht es gut.

Ja das könnte dein Würmchen sein, ist schon toll nää, und es wird noch besser wenn, man sie erstmal sehen kann von außen

Ich lag auf ner liege in der sonne. und da hab ich das blubb blubb vernommen,wenn ich jetzt auf der couch lieg oder im bett,dann merk ich das ganz leise. dann hab ich nen gefühl wie ob hunger hab obwohl ich gar kein hab (so ein unwohlsein)
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.08.2011 16:34
Hallo meine Lieben,
ich bin auch wieder da. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Hebamme und sie ist super nett. Geburtsvorbereitungskurs ist bei ihr schon voll. Aber sie meinte ich sollte mal bei einer ein Schachtaudorf schauen und eigentlich möchte ich einen auch für zweit Gebärene und keinen Anfänger Kurs machen. Nur um mal Zeit für mich zu haben.

Ansonsten am Montag den 29.8 habe ich wieder einen Gyn Termin und dann sehe ich meinen Krümmel wieder!

Was gibts denn hier so neues übber 200 Seite kann ich jetzt leider nicht nachlesen!
Justice78
1388 Beiträge
22.08.2011 16:48
Zitat von Viala:

Zitat von Justice78:

So Ihr Süssen mit den dicken Füssen !! Hihi, das reimt sich

Hab grad beim Arzt angerufen. Brennesseltee dürfen wir trinken aber es sollte sich im Rahmen halten, also nicht als Hauptgetränk trinken. Ansonsten ganz oft die Füße hochlegen !

aaaaah du bist ein schatz, Justice!!!
dann werde ich den ein oder anderen becher brennesselmischung zwischen den früchtetee schieben

füße hochlegen wird da schon schwerer ich glaub, ich muss am mülleimer rumbasteln, dass es eine fußbank wird

Hab der lieben Dame am Tele auch gesagt dass ich ja net die ganze Zeit die Füße gen Himmel strecken kann da ich ja ein bissel Haushalt zu schmeissen hab
22.08.2011 17:47
zu den brüsten: ich bin von c auf e !
zu füße: die platzen jetzt dann!

ich hatte vor einer woche mal so nen blubbern im bauch..da es aber seit dem nimma war denke ich es war wirklich nur darmgeblubber aber ich freu mich schon so auf den tag an dem ich den krümel spüre und ich hoffe ich erfahre am 30. was es wird
22.08.2011 18:14
Brüste? Was ist das?
Hab kaum was, aber sobald das Baby dann da ist machts bestimmt wieder pääääng, sodass ich mal nen schönes B/C Körpchen habe.
.
Sind zurück vom Kiarzt , Stäubchen bekommt nun AB , Hustenwoche 3 beginnt. Hoffentlich hat der kleine Spatz bald Ruhe... .
.
Ich merk auch ab und an so ein blubbern und sanftes Streicheln,
Es KÖNNTE das Baby sein, aber auch Darmwinde.
.
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 18:50
manno.... ich will meinen bauchzwerg auch endlich merken
*
zum thema verfärbung der BW: mal mehr mal weniger... das wechselt iwi...
blue_diamant
2030 Beiträge
22.08.2011 19:05
Zitat von Usa83:

manno.... ich will meinen bauchzwerg auch endlich merken
*
zum thema verfärbung der BW: mal mehr mal weniger... das wechselt iwi...
ich gesell mich zu dir ich hab mein krümmelchen auch noch nicht gemerkt
Michelle
3876 Beiträge
22.08.2011 19:09
Thema Brüste:
Also geht bei mir gar nicht, hätte mal was zu verschenken.
Ich trag schon wieder meine Still-BH´s und ohne geht gar nicht.
Die tun voll weh, wenn ich abends den BH ausziehe.
Hab auch schon wieder ordentlich zugelegt.
Hab normal E und jetzt wieder H wie bei der letzten SS schon.
Nach der 1. SS hatte ich ein pralles D-Körbchen, aber weil die Brüste allgemein schlaffer geworden sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt