Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
snoopiline
313 Beiträge
19.08.2011 09:17
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von snoopiline:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von EvAnnie:

Zitat von Incenda:
Kann man denn ein Neugeborenes schon im Laufstall lassen? Sind da nicht die Gitter zu weit auseinander? (Keine kritik!! Frage nur,weil ich keine Ahnung hab)

...das hab ich mich auch gefragt!

Am Anfang sind die kleinen noch recht immobil außerdem gibt es diese laufstalleinlagen, die gehen ja einmal drum herum wie ein Nestchen für das Gitterbett

Wir haben trotzdem erstmal einen Stubenwagen... wegen laufstall gucken wir mal bei gelegenheit

Und kommt kein Laufstall ins Haus, halte da nicht viel von, außerdem finde ich das die Motorische und beweglichkeit einschrenkt, das ist aber meine Meihnung.

Ich will das Kind ja nicht den ganzen Tag da einsperren, sondern es als alternativen Schlafplatz nutzen.

dann nehme doch ein Stubenwagen oder eine Wiege nehmen auch nicht so viel Platz weg

Da wir den Platz haben, haben wir uns dafür entschieden. Außerdem seh ich den Unterschied zwischen Stubenwagen und Laufstall nicht, außer dass ich letzteres länger dafür nutzen kann weil mehr Platz drin ist. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2011 09:24
ich müsste mal austehen, liege noch im bett aber mein hundi auch u er schnarcht noch u wirkt mir nicht so als ob er aufstehen will!!
19.08.2011 09:25
Zitat:
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von snoopiline:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von EvAnnie:

Zitat von Incenda:
Kann man denn ein Neugeborenes schon im Laufstall lassen? Sind da nicht die Gitter zu weit auseinander? (Keine kritik!! Frage nur,weil ich keine Ahnung hab)

Am Anfang sind die kleinen noch recht immobil außerdem gibt es diese laufstalleinlagen, die gehen ja einmal drum herum wie ein Nestchen für das Gitterbett

Wir haben trotzdem erstmal einen Stubenwagen... wegen laufstall gucken wir mal bei gelegenheit

Und kommt kein Laufstall ins Haus, halte da nicht viel von, außerdem finde ich das die Motorische und beweglichkeit einschrenkt, das ist aber meine Meihnung.

Ich will das Kind ja nicht den ganzen Tag da einsperren, sondern es als alternativen Schlafplatz nutzen.

dann nehme doch ein Stubenwagen oder eine Wiege nehmen auch nicht so viel Platz weg

Also wir haben einen Laufstall und der ist mittlerweile echt Gold wert seit er so mobil ist.Wenn ich mal in den Keller muss Wäsche machen oder schnell Dusche oder so kommt er da rein.Das ist mir lieber als ihn alleine im Zimmer zu lassen da er mittlerweile echt überall dran kommt und kein Zimmer kann man absolut Babysicher machen!Vorher hab ich ihn in der Wippe mitgenommen aber das mag er nun nicht mehr.Im Laufstall kann er dann Spielen.Aber er ist am Tag vlt. eine halbe Stunde da drin mehr nicht.Den rest spielen wir auf dem Boden oder sind im Garten oder mit Freunden Unterwegs.

lg
Usa83
34786 Beiträge
19.08.2011 09:30
Zitat von MamiMareike2012:

ich müsste mal austehen, liege noch im bett aber mein hundi auch u er schnarcht noch u wirkt mir nicht so als ob er aufstehen will!!

na geil
unsereins ist seit dreiviertelsechs auf und gähnt sich im büro zurecht und du liegst noch im bett unglaublich
19.08.2011 09:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat:
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von snoopiline:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von EvAnnie:

Zitat von Incenda:

Also wir haben einen Laufstall und der ist mittlerweile echt Gold wert seit er so mobil ist.Wenn ich mal in den Keller muss Wäsche machen oder schnell Dusche oder so kommt er da rein.Das ist mir lieber als ihn alleine im Zimmer zu lassen da er mittlerweile echt überall dran kommt und kein Zimmer kann man absolut Babysicher machen!Vorher hab ich ihn in der Wippe mitgenommen aber das mag er nun nicht mehr.Im Laufstall kann er dann Spielen.Aber er ist am Tag vlt. eine halbe Stunde da drin mehr nicht.Den rest spielen wir auf dem Boden oder sind im Garten oder mit Freunden Unterwegs.

lg

muss ja auch jeder selber, wissen wir haben nie eins geholt und sie geht auch niergens bei, sie lehrnen es halt.Ich hatte bis jetzt nie probleme.
19.08.2011 09:33
im laufgitter wird sofort geheult
19.08.2011 09:34
Deine Tochter ist ja auch schon ein bisschen größer wie Jacob!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2011 09:35
Zitat von Usa83:

na geil
unsereins ist seit dreiviertelsechs auf und gähnt sich im büro zurecht und du liegst noch im bett unglaublich

ich kriege auch so langsam hunger,hmmm zwickmühle
19.08.2011 09:36
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Deine Tochter ist ja auch schon ein bisschen größer wie Jacob!

ja aber meine war auch mal so klein, und hatten trotzdem nie eins, es ist ja auch egal,wie egssagt für mich währe es nicht.
19.08.2011 09:38
mache mit beim Foto der woche, hat jemand lust für mich abzu stimmen??

Bin ziemlich weit unten..
Usa83
34786 Beiträge
19.08.2011 09:41

Zitat von Usa83:

na geil

ich kriege auch so langsam hunger,hmmm zwickmühle

verdammt
du m usst deinen hund so abrichten, dass er dir frühstück ans bett bringt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2011 09:44
@jule schick mal nen link!

ja das muss ich ihm noch bei bringen und das er morgens selber mit sich raus geht um sein geschäft zu erledigen
Usa83
34786 Beiträge
19.08.2011 09:46

@jule schick mal nen link!

ja das muss ich ihm noch bei bringen und das er morgens selber mit sich raus geht um sein geschäft zu erledigen

ja genau. und überhaupt könnte er mal was autonomer werden.....
selbstständig gassi gehen, futter gibts im feld zu jagen
19.08.2011 10:07
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Ok laut der Liste darf man kein Matjes ,rollmops etc essen

Danke für die Listeeeeee

Mausi Fisch ist eh ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Da ich ja kaum Fleisch esse , wirklich selten .. ist Fisch für mich gesünder
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2011 10:07
füttern macht zum glück mein freund morgens, sonst würde ich mich sofort übergeben
oh schwiegereltern haben sich gerade angemeldet für nächste woche... sie wollen beim tapeten abreißen helfen u so
so i bin jetzt auch schon aufgestanden, hundi war auch schon draußen u zack schläft er ach schon wieder*FAULI*
zum frühstück gab es jetzt ne milchschnitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt