❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.08.2011 20:06
Zitat von MamaDelicés:
Bei uns ist alles trocken
War bis gerade auch noch so!!Aber dafür kann ich -wenn das Gewitter vorbei ist-das Fenster öffnen und bekomme etwas kühle Luft rein
Naja im moment habe ich ehr bammel da die Blitze die ganze Straße aufleuchten lassen!!!
18.08.2011 20:15
AHHHH aber nicht so!!!!!!das war zu doll!!!Erst war der Himmel so schwarz wie tief in der Nacht und dann wurde er gift grün!!!!
18.08.2011 20:23
Zitat von Usa83:
mach doch mal ein giftgrünes foto
habs versucht aber meine Cam macht das net mit...ist zu dolle am schütten und am blitzen....naja jetzt wird es aber langsam wieder!!!ne ne sowas habe ich echt noch nie gesehen!!!und nu bin ich auch noch alleine hier oben
18.08.2011 20:25
So Fotos sind drüben...
es war super gut...unserem Kleinen gehts prima, alle Organe sind top und der Norm entsprechend entwickelt.
Das gute ist das wohl nur noch die Leber im Bruchsack ist, der Darm ist schon wieder an Ort und Stelle. *freu*
In der 22. Woche muss ich wieder hin und dann ist auch die Kinderchirurgen mit dabei!
Wenn wir riesiges Glück haben, was aber recht selten der Fall ist, zieht sich die Leber auch zurück und ich kann eine normale Geburt erleben. Aber wie gesagt, ist sehr sehr selten.
Hach ich freu mich so!
es war super gut...unserem Kleinen gehts prima, alle Organe sind top und der Norm entsprechend entwickelt.
Das gute ist das wohl nur noch die Leber im Bruchsack ist, der Darm ist schon wieder an Ort und Stelle. *freu*
In der 22. Woche muss ich wieder hin und dann ist auch die Kinderchirurgen mit dabei!
Wenn wir riesiges Glück haben, was aber recht selten der Fall ist, zieht sich die Leber auch zurück und ich kann eine normale Geburt erleben. Aber wie gesagt, ist sehr sehr selten.
Hach ich freu mich so!
18.08.2011 20:39
@Betty schön das soweit alles gut ist
ich drücke dir für eine normale Geburt natürlich die daumen !!!!
ich drücke dir für eine normale Geburt natürlich die daumen !!!!
18.08.2011 20:52
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr lieben...
so bei uns geht gerade die Welt unter das Gewitter ist nun angekommen!!!!So sah es vor ein paar Minuten bei uns aus und jetzt ist der Himmel fast grün und es blizt nur noch und Donnert so doll das man die vibration fast spürt!!!!
19.58uhr
grün ist fast schon ein anzeichen für Tornados.
18.08.2011 21:10
Oh mein was für ein Scheiß Wetter ihr da habt, hier ist es trocken! *heimlichfreu*
18.08.2011 21:19
Zitat von MamaDelicés:
Ok laut der Liste darf man kein Matjes ,rollmops etc essen
Danke für die Listeeeeee
Mausi Fisch ist eh ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
18.08.2011 21:54
Mädels ich habe gerade gedacht die welt geht hier unter
War mit nem Bekannten Spazieren und irgendwann fing es an zu grollen, der Himmel zog sich zu und ich sagte zu meinem Bekannten das wir und am besten wieder auf dem Weg machen sollten!
Das taten wir auch! Kaum im Auto (da war es schon fast stock duster) fing es an zu regnen, weitere 10 min später hatte man schon das gefühl das die Welt unter geht, so wie es am donnern, stürmen und regnen war!
War mit nem Bekannten Spazieren und irgendwann fing es an zu grollen, der Himmel zog sich zu und ich sagte zu meinem Bekannten das wir und am besten wieder auf dem Weg machen sollten!
Das taten wir auch! Kaum im Auto (da war es schon fast stock duster) fing es an zu regnen, weitere 10 min später hatte man schon das gefühl das die Welt unter geht, so wie es am donnern, stürmen und regnen war!
18.08.2011 22:19
Oh Gott,nun ist es auch hier soweit! Am blitzen und donnern ohne Ende,direkt über unserem Haus *bibber* ich bin doch so ein Gewitterschisser!!! Hoffe es ist bald vorbei und was da für ein Regen runter kommt! Oh mein Gott!!!
Gehe nu ins Bett,schnell schlafen! bis morgen!
Gehe nu ins Bett,schnell schlafen! bis morgen!
18.08.2011 22:32
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Viala:
Zitat von EvAnnie:
Zitat von Incenda:
Kann man denn ein Neugeborenes schon im Laufstall lassen? Sind da nicht die Gitter zu weit auseinander? (Keine kritik!! Frage nur,weil ich keine Ahnung hab)
...das hab ich mich auch gefragt!
Am Anfang sind die kleinen noch recht immobil außerdem gibt es diese laufstalleinlagen, die gehen ja einmal drum herum wie ein Nestchen für das Gitterbett
Wir haben trotzdem erstmal einen Stubenwagen... wegen laufstall gucken wir mal bei gelegenheit
Und kommt kein Laufstall ins Haus, halte da nicht viel von, außerdem finde ich das die Motorische und beweglichkeit einschrenkt, das ist aber meine Meihnung.
Ich will das Kind ja nicht den ganzen Tag da einsperren, sondern es als alternativen Schlafplatz nutzen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt