❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.08.2011 10:10
@snoopiline: gute frage ich glaub, das hängt auch mit von der temperatur im zimmer ab man muss ja auch bedenken, dass es im Februar zB noch ahsig kalt ist
@Mareike: das kenn ich auch, selbst wenn mir meistens nicht mehr übel ist schwiegermutter hat gestern aubergine gemacht... einige teile gingen, aber sobald ich ein stück mit anderer konsistenz erwischt hab, hätt ich beinahe auf den teller... naja gleiches beim Zähneputzen... oder schlicht wenn ich wütend bin
@Mimi: vermutlich hast du früher zu deiner ersten kippe morgens einen kaffee gehabt, oder? wenn ja, liegt das daran ich hatte nämlich nie meinen Kaffee mit und der sorgt nicht für schmacht... das tut bei mir nur langeweile und frust... zB wenn mal wieder ein zug ausfällt und ich riiichtig lang warten muss...
@blue: sicher? im gegensatz zu vorher habe ich nicht extrem zugenommen... kommt ja auch ein bisschen drauf an, was man sich als ablenkung reinzieht
@Mareike: das kenn ich auch, selbst wenn mir meistens nicht mehr übel ist schwiegermutter hat gestern aubergine gemacht... einige teile gingen, aber sobald ich ein stück mit anderer konsistenz erwischt hab, hätt ich beinahe auf den teller... naja gleiches beim Zähneputzen... oder schlicht wenn ich wütend bin
@Mimi: vermutlich hast du früher zu deiner ersten kippe morgens einen kaffee gehabt, oder? wenn ja, liegt das daran ich hatte nämlich nie meinen Kaffee mit und der sorgt nicht für schmacht... das tut bei mir nur langeweile und frust... zB wenn mal wieder ein zug ausfällt und ich riiichtig lang warten muss...
@blue: sicher? im gegensatz zu vorher habe ich nicht extrem zugenommen... kommt ja auch ein bisschen drauf an, was man sich als ablenkung reinzieht
11.08.2011 10:12
Zitat von Mimi24:
Juhu....
ich danke euch...na dann wer ich es mal mit dem Milchzucker versuchen!!!Ist dieses mal ganz schlimm sonst würde ich net nach Mittel dagegen fragen!Oh man wie das nerven kann!
Kaffee bekomme ich net mehr runter!!!Und das ist auch gut so ich habe ja ganz am anfang geraucht-also wo ich es noch net wusste....und im moment ist es net so leicht für mich!Ich habe sooo eine Lust auf eine Zigarette das glaubt ihr nicht!Aber ich bleibe stark!!Denk an mein baby!!!!Nur Kaffe ist ja auch ein "Suchtmittel" und durch den genuss von Kaffee wird die Lust auf ne Zigarette noch gesteigert!
Also finger weg von allem mit Coffein!!!!! Klappt bisher echt super....habe diese "Lust" auch erst wieder seid 2 Tagen....naja aber geht auch wieder vorbei!!!
So ich warte hier auf meinen Versicherungsmensche....bin gespannt ob er pünktlich ist!Ich hasse es zu warten!!!!
Willst du denn, wieder anfangen zu Rauchen, wenn das Baby da ist??Machen ja viele ich habe es gsd nicht gemacht, währe ja auch schön blöd wieder anzufangen..Und da ich ja wieder Stillen möchte, geht Rauchen sowie so nicht.
11.08.2011 10:18
Ich dachte halt weil sie ja noch den schlafsack an haben...
Aber dann gibt's eben noch Socken an...daran soll's nicht scheitern.
11.08.2011 10:26
Zitat von snoopiline:
Ich dachte halt weil sie ja noch den schlafsack an haben...
ja sagte ja musst du ausprobieren, ich habe es irgendwann aufgeben mit den Söckchen, da sie sich die ständig aus gestrampelt hat .UNd da habe ich dann nur noch Schlafsäcke mit Füßen gekauft.
11.08.2011 10:33
Alles klar...
Und was für ne Größe braucht man am Anfang bei den Söckchen??? Ich stand da gestern davor und hab erst mal so geguckt:
Klar, kann man nicht pauschalisieren...aber hat jemand Erfahrungswerte?
Und was für ne Größe braucht man am Anfang bei den Söckchen??? Ich stand da gestern davor und hab erst mal so geguckt:
11.08.2011 10:38
Zitat von snoopiline:
Alles klar...
am besten wo drauf steht erstlingssocken.
z.b. die http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (3345,5146,2149)/Erstlings-Soeckchen-im-3er-Pack-2 149.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fque ry%3DErstlings-S%25F6ckchen%2Bim%2B3er-Pack%26filt erGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPag e%3D12%26xml%3Dtrue
11.08.2011 10:40
also irgendwie gehen diese scheiß, lings nicht gib einfach mal bei Babybutt Erstlingsöckchen ein.
11.08.2011 10:45
Schönen Vormittag Mädels!
Mann oh Mann ihr schreibt immer so viel.
Hab jetzt alles nur ganz kurz überflogen.
Komme gerade vom FA. Baby ist 5,7 cm groß und alles bestens.
Ich bin sooooo froh.
Ich bin sooooo froh.
11.08.2011 10:46
Zitat von Hope83:
Ich bin sooooo froh.
herzlichen glückwunsch
11.08.2011 10:50
Zitat von Hope83:
Ich bin sooooo froh.
Supi, tolle Nachrichten
11.08.2011 10:57
Guten Morgen ihr Lieben!
habe die Nacht so beschissen gelaschlafen!
Bin warhaftig in Bett vor meiner Tochter geflüchtet
die kann sich so breit machen Hammer!
Dann war sie urplötzlich um 5 Uhr schon wach, das ich gedacht habe, okay das war deine Nacht du bist geliefert, aber nein sie ist wieder eingeschlafen und hat mich dann endlich noch 3 Stündchen in ruhe Schlafen gelassen!
Und um 8 Uhr legte sie dann ihr Köpfchen bei mir auf die Schulter und sagte "Mama Aufstehen, es ist Hell draußen" Ja und somit musste ich dann aus dem bett kriechen! Ich fühl mich immer noch voll gerädert
habe die Nacht so beschissen gelaschlafen!
Bin warhaftig in Bett vor meiner Tochter geflüchtet
die kann sich so breit machen Hammer!
Dann war sie urplötzlich um 5 Uhr schon wach, das ich gedacht habe, okay das war deine Nacht du bist geliefert, aber nein sie ist wieder eingeschlafen und hat mich dann endlich noch 3 Stündchen in ruhe Schlafen gelassen!
Und um 8 Uhr legte sie dann ihr Köpfchen bei mir auf die Schulter und sagte "Mama Aufstehen, es ist Hell draußen" Ja und somit musste ich dann aus dem bett kriechen! Ich fühl mich immer noch voll gerädert
11.08.2011 11:19
Mädels guckt jemand von euch GZSZ?
War gestern total fertig. Meine Lieblings-Soapdarstellerin stirbt!
Mein Freund erklärt mich schon für verrückt, weil ich da so mitleiden kann.
11.08.2011 11:44
Zitat von Hope83:
Mädels guckt jemand von euch GZSZ?
Ja, gucke das auch Finde es total doof, dass man die Folgen nicht nachgucken kann.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt