Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.08.2011 10:26
@Usa ich wollte eig immer so eins kaufen , aber jetzt ist es eh schon zu spät , müsste es bald jeden tag spüren

aber das teil kann einen auch verrückt machen es dauert ewig bis d mal herztöne hörst , wenn du sie icht hörst macht man sich total fertig ....
10.08.2011 10:27
ab der 12.woche kann man es benutzen
Hope83
307 Beiträge
10.08.2011 10:27
Zitat von Usa83:

Zitat von Hope83:

Zitat von Usa83:

naja, ich bin ja nur froh, dass mein krümel geblieben ist....
deswegen bin ich um jede woche froh.
*
sagt mal, hat eine von euch nen angelsound??

ist das das Gerät wo man die Herztöne abhorchen kann?
Wenn ja, zuerst wollte ich mir auch eines kaufen aber nun bin ich der Meinung dass es für mich nicht gut ist. Denn wenn ich mal (aus welchen Gründen auch immer) nichts höre, dann drehe ich durch!

ja genau. wo man die herztöne hören kann.
ich hab mir eins gekauft, trau mich aber noch nicht... weiß nicht, ob man schon was hört und wenn ja, wie es sich anhört...

ich glaub schon dass man in der 14. ssw was hört! Aber ich kenn mich da leider nicht aus - würde dir sonst gerne helfen
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.08.2011 10:28
Zitat von MamaDelicés:

also ich muss ganz ehrlich sagen , ich find das geht bei uns irgendwie alles ratzi fatz ,findet ihr nicht auch ???

es kommt mir vor als hätte ich erst vor 2 wochen getestet

Also die ersten 12 Wochen gingen schleppend aber jetzt raßt die Zeit.
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 10:29
hm... na, ich werd es einfach mal ausprobieren... ich weiß ja, dass mein krümelchen da rumschwimmt... mal sehen, ib ich denn was höre schaun wir mal....
*
@ nici, ich habs für gute 30,- + versand bekommen
10.08.2011 10:30
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

also ich muss ganz ehrlich sagen , ich find das geht bei uns irgendwie alles ratzi fatz ,findet ihr nicht auch ???

Rückblickend verging die Zeit ganz schön schnell, aber wenn ich daran denke, dass ich noch 5 Wochen bis zum US warten muss, dann zieht die Zeit sich wieder wie Kaugummi.

Ohaaa 5 wochen ich darf zum glück alle 2 wochen hin , da fällt es mir nicht all zu schwer

Der US in 5 Wochen ist mein erster und einzigster US! Läuft hier halt alles nen bißchen anders als in Dtl.
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.08.2011 10:30
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

mädels... für die meisten noch so 3,5-4 monate, dann sind wir im MuSchu... man, wie die zeit vergeht.... hammer
Ich geh zu Weihnachten....

Wenn alles so läuft wie geplant, dann darf ich auch ab dem 19. Dezember zu Hause bleiben

Ich gehe auch ab 19 Dezember von dewr Firma weg.
nici23ge
381 Beiträge
10.08.2011 10:32
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Rückblickend verging die Zeit ganz schön schnell, aber wenn ich daran denke, dass ich noch 5 Wochen bis zum US warten muss, dann zieht die Zeit sich wieder wie Kaugummi.

Ohaaa 5 wochen ich darf zum glück alle 2 wochen hin , da fällt es mir nicht all zu schwer

Der US in 5 Wochen ist mein erster und einzigster US! Läuft hier halt alles nen bißchen anders als in Dtl.

was das ist ja heftig wo bist du denn?
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

was so späß erst
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

mädels... für die meisten noch so 3,5-4 monate, dann sind wir im MuSchu... man, wie die zeit vergeht.... hammer
Ich geh zu Weihnachten....

Wenn alles so läuft wie geplant, dann darf ich auch ab dem 19. Dezember zu Hause bleiben

Ich gehe auch ab 19 Dezember von dewr Firma weg.
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 10:33
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

wie?? hast du nicht mal 1 US pro trimester???? heftig.....
Hope83
307 Beiträge
10.08.2011 10:34
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamaDelicés:

Hilfe! Wo lebst du denn? Das würde ich nieeeee aushalten
nici23ge
381 Beiträge
10.08.2011 10:39
eins muss ich euch mal erzählen
meine beste freundin ist jetzt in der 27 ssw die war irgendwann vor 10 tagen beim arzt und wollte wissen was sie jetzt bekommt und jetzt kommts sie musste 180 euro für 3d ultraschall und diesen bluttest zur geschlechtsbestimmung bezahlen sonst hätte ihr arzt ihr das nicht geasgt ist das nicht eine abzocke
snoopiline
313 Beiträge
10.08.2011 10:40
Bluttest zur Geschlechtsbestimmung? die können das Geschlecht über das Blut der Mutter bestimmen???
10.08.2011 10:42
Zitat von nici23ge:

eins muss ich euch mal erzählen
meine beste freundin ist jetzt in der 27 ssw die war irgendwann vor 10 tagen beim arzt und wollte wissen was sie jetzt bekommt und jetzt kommts sie musste 180 euro für 3d ultraschall und diesen bluttest zur geschlechtsbestimmung bezahlen sonst hätte ihr arzt ihr das nicht geasgt ist das nicht eine abzocke

dann hätte ich den fa gewechselt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt