Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2016 09:56
ja, machen wir ja... ich muss ihr nochmal erzählen, was wir alles machen. dann wird sie es sich sicherlich überlegen... oder sie setzt sich mit ihrem fetten arsch irgendwo hin....
Mimamk
10503 Beiträge
10.02.2016 10:24
Zitat von Usa83:

ja, machen wir ja... ich muss ihr nochmal erzählen, was wir alles machen. dann wird sie es sich sicherlich überlegen... oder sie setzt sich mit ihrem fetten arsch irgendwo hin....

Fahr ihr doch kurz vor dem Ausflug mal ganz zufällig mit dem Bürostuhl ein paar Mal über ihre Füße!
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2016 10:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Fahr ihr doch kurz vor dem Ausflug mal ganz zufällig mit dem Bürostuhl ein paar Mal über ihre Füße!

ne. ihre füße hat sie ja immer unter ihrem tisch... und wir sitzen gott sei dank nicht zusammen...
Yuri
5346 Beiträge
10.02.2016 12:18
usa, hier etwas für die liste:

u8:
größe: 1,11m
gewicht: 15,2kg
KU: 48cm (u7 - 47, u7a - 47,5)

hörtest super.
sehtest auch gut, bis zur letzten reihe gekommen.
bilder benennen, wimmelbilder erklären super. malen sollte er dreieck, viereck und kreis. nur minimal schwer weil er aufgeregt war aber hat es einigermaßen hinbekommen.

füßen sind etwas nach innen, aber das sollte sich noch verwachsen. einlagen bekommt er jetzt noch nicht. soll halt sommer und zu hause barfuß gehen. sagte ihm, das er wenn wir zu hause sind, er immer nur im shirt, kurze hose und barfuß flitzt

vorhautverrengung immer noch vorhanden. da haben wir nächsten dienstag vormittag einen termin beim urologen zum anschauen. sollte es eine op geben, wird sie gemacht (später dann). denn die salbe hat ja leider nicht den erfolg erzielt.
Yuri
5346 Beiträge
10.02.2016 12:20
warum hat er denn nun alles rot und fett gemacht sollte nur die erste zeile sein. hab es auch nur für die erste zeile markiert
10.02.2016 12:32
Frechi

Yuri: 1,11m? Wahnsinn wie gross Noah ist. Tai ist nur ein laufender Meter
Super, dass alles so gut ausgefallen ist und das mit der Vorheutverengnung wird sich auch auf die ein oder andere Weise regeln.
Yuri
5346 Beiträge
10.02.2016 12:34
voll vergessen:

blut (aus finger) und urin ist alles in ordnung

ja war auch überrascht über die größe, da er beim letzten mal messen nur 1,04m hatte. krass.
nur das sein kop so langsam mitwächst find ich komisch.
gewicht, naja was soll ich sagen. trotz viel ( ) süßem, bleibt er bei dem gewicht. aber er flitzt auch immer und überall. hummelm im poppes
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2016 12:41
Schön, dass er alles gut mitgemacht hat. Und er ist 12 cm Größe als Janosch und wiegt nur 1 Kilo mehr
Aber bei Janosch eigen die Haare bestimmt auch schon viel
Yuri
5346 Beiträge
10.02.2016 12:48
janosch haare sind auch hammer

also laut bmi hat noah ordentlich untergewicht.
laut p-kurve ist er bei größe bei P97 und bei gewicht bei P10. krasser unterschied, so wie damals bei der u2. da hatte er auch die messung mit größe ganz oben und gewicht ganz unten.

aber er ist fit und das zählt. jedes kind ist anders, von daher gehts.
Mimamk
10503 Beiträge
10.02.2016 13:29
Der jüngste ist am größten, was

Langer Lulatsch.
Schön dass er alles mitgemacht hat. Blut wurde bei Noah gar nicht abgenommen.
Yuri
5346 Beiträge
10.02.2016 13:39
Zitat von Mimamk:

Der jüngste ist am größten, was

Langer Lulatsch.
Schön dass er alles mitgemacht hat. Blut wurde bei Noah gar nicht abgenommen.

zum glück nur nen piekser aus dem finger alles andere hätte er nicht mitgemacht

bin immer noch erstaunt über die größe

gleich wird er von oma geholt. denn mittwoch aller 2 wochen geht er ins schwimmbad mit ihr.
ich hole nachher meinen neffen ab, denn dieser muss zur logo. der papa (mein schwager) kommt dann direkt von arbeit aus hin.

Mimamk
10503 Beiträge
10.02.2016 17:27
Yuri, ist das win Schwimmkurs oder gehen die beiden nur so?
Yuri
5346 Beiträge
10.02.2016 18:39
die beiden gehen nur so. schon seit er 6 monate ist. denn schwiema ist im verein und da klappt das prima.
noah ist zwar ein fisch aber im wasser ist er nicht immer gerne
frechdachs102
3441 Beiträge
10.02.2016 19:50
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

...

@ dresden, gell

@ sis, sie wird 38.... ich werde 33... also eigentlich nicht sehr groß....

@ uschi, jaaa, frauen können echt nen keil überall zwischen treiben... und wenn dein bruder das zulässt...
dann ist er genauso dämlich wie meine schwester... also von daher kann ich dich verstehen...

Wie lange bleibt Ihr dann in DD und was habt Ihr alle geplant?

Meinen Bruder und mich trennen knapp 6 Jahre. Eigentlich waren wir ja immer Dicke, aber nun gut. Und ja, er ist dämlich, ein Weichei halt nervig, aber viel machen kann man da leider nicht mehr

Pia ist heute als Pirat gegangen - als einzigstes Mädchen im KiGa Ich fand es toll

Ich find das auch toll. Ich war als Kind auch Pirat und Indianer und King Kong Das eínzige weibliche Kostüm an das ich mich erinnern kann, war Hexe.

Gibt es davon noch Fotos?

@Usa: Da habt ihr einen tollen Ausflug vor Euch Das wird Euch gefallen, ganz ganz sicher
Und Dickmarie kommt bestimmt nicht mit. Positiv Denken

@Yuri: Woowwww 1,11 m. Hammer... Pia ist nur 1,07 m Aber klingt alles in allem super. Außer mit der Vorhautverengung, aber da würde ich auch erstmal noch eine Klärung suchen, ob das jetzt schon operiert werden muss. Hätte da bissl bammel davor, aber wenn es natürlich sein muss, würde ich es auch dann manchen lassen...

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche
Blunatic
2952 Beiträge
10.02.2016 20:25
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

...

Wie lange bleibt Ihr dann in DD und was habt Ihr alle geplant?

Meinen Bruder und mich trennen knapp 6 Jahre. Eigentlich waren wir ja immer Dicke, aber nun gut. Und ja, er ist dämlich, ein Weichei halt nervig, aber viel machen kann man da leider nicht mehr

Pia ist heute als Pirat gegangen - als einzigstes Mädchen im KiGa Ich fand es toll

Ich find das auch toll. Ich war als Kind auch Pirat und Indianer und King Kong Das eínzige weibliche Kostüm an das ich mich erinnern kann, war Hexe.

Gibt es davon noch Fotos?

@Usa: Da habt ihr einen tollen Ausflug vor Euch Das wird Euch gefallen, ganz ganz sicher
Und Dickmarie kommt bestimmt nicht mit. Positiv Denken

@Yuri: Woowwww 1,11 m. Hammer... Pia ist nur 1,07 m Aber klingt alles in allem super. Außer mit der Vorhautverengung, aber da würde ich auch erstmal noch eine Klärung suchen, ob das jetzt schon operiert werden muss. Hätte da bissl bammel davor, aber wenn es natürlich sein muss, würde ich es auch dann manchen lassen...

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche

Bei meinen Eltern gibt es sicher noch Fotos, aber halt nicht digital.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt