Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JaNeJaNe
455 Beiträge
08.09.2015 10:12
liebe Poca! Genieß den Tag!
Poca
43567 Beiträge
09.09.2015 07:07
Oh, danke
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2015 10:35
halli hallo hallöle

es ist freitag

@ blubbi, wie hat svea die erste woche rumgebracht?
@ me, heute wird sich entscheiden, ob john bleibt oder nicht. wir werden sehen.
ansonsten treffen wir uns morgen mit john und seiner mama auf nem fahrradflohmarkt wir wollen mal schauen, was es so gibt. wir wollen bei oma ein gebrauchtes rad hinstellen.... jedes mal nen fahrrad hin und herschleppen... ne ne..
aber da reicht eben, wenn da ein gutes gebrauchtes steht... mario will ihr zu weihnachten ja ein neues schenken, dass bleibt dann aber eben hier.

und sonntag ist bei uns in der nähe das "bramfelder fenster"
da ist auch ne hüpfburg und viel spaß für die kleinen. da stellen sich immer so handwerker aus der gegend vor....
das ist bei nem reitstall und die kinder können da wohl auch mal ne runde auf´m pony drehen
da gehen wir auch mit john und seiner familie hin
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2015 09:28
hallöchen

mit john haben wir uns nicht getroffen.
mandel- rachenentzündung, fieber, strepptokokken... (keine ahnung wie man das schreibt )
ja. und bei unserer TaMu hat sie auch nicht bescheid gesagt, ob john nun bei ihr bleibt oder in die kita kommt.
da sie aber schon nachfolgekinder in der pipeline hatte, konnte sie denen auch nicht bescheid sagen... da war sie echt angesäuert. zumal es abgesprochen war, dass sie sich meldet....
eine, wo den platz definitv bekommen würde, musste zwangsweise bei einer anderen den vertrag unterschreiben.
wenn john in die kita geht, wird diese aber zu melli wollen. die muss dann 3 monate doppelt zahlen, weil wo sie jetzt unterschrieben hat auf 3 monate künd.frist besteht. und die muss sie auch bezahlen, auch wenn das kind da gar nicht hingeht. find ich ne totale sauerei....
aber gut.

naja. das die mama nicht so zuverlässig ist, ist bekannt. aber ich hatte ihr ne sms geschrieben und spätestens da hätte ich bemerken müssen, dass sie noch gar nicht bescheid gesagt hat

gut.
es ist montag und ich war heute schon nett
hab einem jungen mädel gesagt, dass sie nur ein bremslicht hat und auch nur generell ein rücklicht... wo es jetzt immer dunkler wird, is das nich so gut
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2015 10:39
und meine kollegin muss schlecht geschlafen haben
die trulla hat mich noch gar nicht vollgeleabert meine ohren sind noch dran.
auch generell ist die heute sehr ruhig so kann es gerne bleiben
14.09.2015 10:52
Das ist ja nicht nett von der mutter, dass sie nicht bescheid gesagt hat

ich wird dann mal deinen noch präsenten ohren ein hallo entgegen würde gern mehr schreiben hier, aber ich hab schlafmangelbedingt spontane aussetzer und vergesse wieder, dass es den thread gibt
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2015 11:07
vor allem hat unsere TaMu mehrfach angerufen und sie ist nicht ans telefon gegangen... das ist auch blöd.
melli (tamu) wurde von ihr in der vergangenheit sogar spät abends noch angerufen, wg. nichtigkeiten....
nu muss melli mal bescheid wissen und erreicht sie nicht... schon komisch...

ja ja viala
so schlimm im moment?
14.09.2015 11:41
Hmmm vielleicht waren sie auch nicht da? Ich bin ja immer "im zweifel für den angeklagten"... vielleicht gabs ja einen wichtigen grund?

Ach, es wird gerade schon wieder besser... zwischendurch war es so schlimm, dass ich mich nichtmal mehr hinters Lenkrad getraut habe, wenn es nicht zwingend sein musste
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2015 11:45
Zitat von Viala:

Hmmm vielleicht waren sie auch nicht da? Ich bin ja immer "im zweifel für den angeklagten"... vielleicht gabs ja einen wichtigen grund?

Ach, es wird gerade schon wieder besser... zwischendurch war es so schlimm, dass ich mich nichtmal mehr hinters Lenkrad getraut habe, wenn es nicht zwingend sein musste

doch, sie waren da. das kind ist krank....
und mir hat sie doch auch geantwortet... jedenfalls einmal...

wat? oha...
14.09.2015 12:26
hmmm echt doof für deine Tamu

hm ja.. die letzten 2 oder 3 Wochen haben beide ja irgendwie katastrophal geschlafen, sehr unruhig, oft wach geworden, schwer zu beruhigen... jetzt wird's langsam besser... nano bricht nicht mehr einmal pro nacht zusammen, arthuro beruhigt sich auch mal in weniger als ner stunde... aber das dauert halt, bis das abgebaut ist...
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2015 12:45
so. sie hat sie erreicht. john wird in die kita gehen, aber wirklich nur, weil john letzte woche krank war und eigentlich nicht richtig die eingewöhnt werden konnte... er geht im moment, trotz kranktheit und antibiotikum ( ) verkürzt in die kita.... 9-14 uhr...
sorry, aber so kann ein kind nicht gesund werden.
und wie gesagt, sie kündigt eigentlich nur, weil sie das nochmal probieren will... aber wenns nicht klappt, kann sie nicht zur tamu zurück... also von daher

egal. ich habs mir fast gedacht.
aber gut. nun kommt wohl ein weiteres mädchen auch schön

ach mensch, das hört sich ja trotzdem total doof an

hier regnet es. ich weiß, hatten sie angesagt... aber ich dusselige kuh hab meinen regenschirm vergessen nu darf ich nachher so durch den regen laufen... ich bin begeistert
14.09.2015 13:06
Hier regnet es auch und ich finds eigentlich ganz schön... es ist nicht eisig kalt, nicht brüh-warm und der regen ist nicht dieser feine, der überall durchgeht, sondern schöne tropfen
War aber auch auf arbeit immer die einzige, die bei regen ohne scchirm und mit guter laune reingekommen ist
Nano hat sich heut im KGa draußen lang gelegt... bauchklatsccher in die Pfütze... sein Kommentar: nicht schon wieder!
auf dem weg zum Auto hab ich (hoffentlich erfolgreich) seinen Kumpel und ihn überzeugt, dass man nicht "scheiß wetter" sagt... soll'n se "Shietwedder" sagen... zählt als Kultur
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2015 13:15
Zitat von Viala:

Hier regnet es auch und ich finds eigentlich ganz schön... es ist nicht eisig kalt, nicht brüh-warm und der regen ist nicht dieser feine, der überall durchgeht, sondern schöne tropfen
War aber auch auf arbeit immer die einzige, die bei regen ohne scchirm und mit guter laune reingekommen ist
Nano hat sich heut im KGa draußen lang gelegt... bauchklatsccher in die Pfütze... sein Kommentar: nicht schon wieder!
auf dem weg zum Auto hab ich (hoffentlich erfolgreich) seinen Kumpel und ihn überzeugt, dass man nicht "scheiß wetter" sagt... soll'n se "Shietwedder" sagen... zählt als Kultur

ne. regen mag schön sein, aber nicht, wenn man dabei so durchnässt am auto ankommt, dass man die klima anschalten muss....
außerdem hasse ich nasse klamotten
katti85
15108 Beiträge
14.09.2015 14:37
Hab heute franjo das erste mal mittags in KiGa gesteckt. Er wollte unbedingt. Nu ja....soll er

@Usa: das ist echt mies von der anderen mami. Man reißt ihr doch nicht die Haare vom Kopf, bloß weil sie kündigt?!
Nicht schön, wenn man so unzulässig ist

@via: ja, du leidest eindeutig unter Schlafmangel wenn du sogar den Regen schön findest
Hier regnet es immer mal wieder 5minuten, danach scheint wieder die Sonne...verrückte Welt

Was war noch??

Nix

Ok

Tschüß

Usa83
34786 Beiträge
16.09.2015 08:49
Guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt