Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 08:22
jaaaa, wenn er so weitermacht, dann endet es wirklich tödlich....
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2015 09:31
Guten Morgen,

@yuri: ich drücke euch die Daumen, dass ihr ne gute Lösung findet. Das er einfach so das Sorgerecht abgeben möchte finde ich irgendwie krass

@usa: oha, kranke Männer

Janosch darf ab heute endlich in den Kiga. Zwar nur nachmittags, aber immerhin
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2015 09:32
Zitat von Usa83:

jaaaa, wenn er so weitermacht, dann endet es wirklich tödlich....

katti85
15108 Beiträge
09.02.2015 09:42
Guten morgen die Damen

@yuri: ich hab mir lange überlegt ob ichs schreibe oder nicht....aber jetzt tu ich es einfach
Seitdem ich dich hier kennenlernen durfte kamst du mir noch nie richtig glücklich vor. Das tat mir schon immer leid klar, eine Trennung ist immer schwer, für Alle!
Aber vvielleicht wäre es auch ein Neuanfang für Alle.
Wenn ich dich fragen würde, ob du ihn noch liebst und dund du OHNE zu überlegen mit Ja antwortest, dann kämpf! tut alles dafür dass ihr wieder zueinander findet.
Aber alles andere ist nur aufgeschoben - nicht aufgehoben

@usa: Ooooh ja, kann dich gut verstehen. tot kranke Männer daheim aufm Sofa zu haben ist der pure Horror!!!!!
Schnief hier....Schnief da.... Und dann überall die vollgerotzten Tempos rumliegen

@Chnopf: bald geht's in Urlaub

@Me: das wird ein richtig klasse tag bzw Woche
Nachher muss ich zum Arzt, bekomm ne Eisen Infusion weil mein HB jetzt schon so am poppes ist
Heut mittag zum Arzt mit Franjo weil das mit seinem Kacka immer noch nix ist und er höllisch schmerzen haben muss
Morgen in die Klinik zum geburtsplanungs Gespräch
Mittwoch zum Zahnarzt
Donnerstag Frauenarzt
Hurra.....i love it
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 10:23
Zitat von Blubbels:

Guten Morgen,

@yuri: ich drücke euch die Daumen, dass ihr ne gute Lösung findet. Das er einfach so das Sorgerecht abgeben möchte finde ich irgendwie krass

@usa: oha, kranke Männer

Janosch darf ab heute endlich in den Kiga. Zwar nur nachmittags, aber immerhin

warum nur nachmittags? steh auf´m schlauch...
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 10:24
Zitat von katti85:

Guten morgen die Damen

@yuri: ich hab mir lange überlegt ob ichs schreibe oder nicht....aber jetzt tu ich es einfach
Seitdem ich dich hier kennenlernen durfte kamst du mir noch nie richtig glücklich vor. Das tat mir schon immer leid klar, eine Trennung ist immer schwer, für Alle!
Aber vvielleicht wäre es auch ein Neuanfang für Alle.
Wenn ich dich fragen würde, ob du ihn noch liebst und dund du OHNE zu überlegen mit Ja antwortest, dann kämpf! tut alles dafür dass ihr wieder zueinander findet.
Aber alles andere ist nur aufgeschoben - nicht aufgehoben

@usa: Ooooh ja, kann dich gut verstehen. tot kranke Männer daheim aufm Sofa zu haben ist der pure Horror!!!!!
Schnief hier....Schnief da.... Und dann überall die vollgerotzten Tempos rumliegen

@Chnopf: bald geht's in Urlaub

@Me: das wird ein richtig klasse tag bzw Woche
Nachher muss ich zum Arzt, bekomm ne Eisen Infusion weil mein HB jetzt schon so am poppes ist
Heut mittag zum Arzt mit Franjo weil das mit seinem Kacka immer noch nix ist und er höllisch schmerzen haben muss
Morgen in die Klinik zum geburtsplanungs Gespräch
Mittwoch zum Zahnarzt
Donnerstag Frauenarzt
Hurra.....i love it

mario ist jetzt bis einschl. mittwoch krank geschrieben.... da er anna ja auch erst gegen halb drei dann holt, hat er ja viel zeit, um sich zu erholen....

oje, armer franjo... woran mag das nur liegen... dann bekommt er bestimmt nen einlauf
tjoar, da hast ja ne schöne woche vor dir
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2015 10:30
@katti: oha
Macht franjo jetzt an nicht mehr groß oder tut ihm das immer weh?

@usa: wir haben hier oben dummerweise vor- und nachmittags Gruppen... Also entweder vormittags Kiga ODER nachmittags. Ganztags kigastart gibt es hier wenig und bei uns in der Nähe gar nicht. Und da mitten im Kiga jahr vormittags kein Platz frei ist geht er nachmittags. Heißt Aldi ich tausche die Kinder um 13.00 Uhr und darf dann nochmals um 17.00 ihn holen
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 10:34
Zitat von Blubbels:

@usa: wir haben hier oben dummerweise vor- und nachmittags Gruppen... Also entweder vormittags Kiga ODER nachmittags. Ganztags kigastart gibt es hier wenig und bei uns in der Nähe gar nicht. Und da mitten im Kiga jahr vormittags kein Platz frei ist geht er nachmittags. Heißt Aldi ich tausche die Kinder um 13.00 Uhr und darf dann nochmals um 17.00 ihn holen

wie bescheuert ist das denn bitte??
vor allem: welcher arbeitnehmer bekommt das hin?
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2015 10:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Ja wir leben hier noch hinterm Mond. Langsam bemerken die Leute, dass auch Mütter arbeiten gehen und nicht alle hier oben Familie haben
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 10:40
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Ja wir leben hier noch hinterm Mond. Langsam bemerken die Leute, dass auch Mütter arbeiten gehen und nicht alle hier oben Familie haben
das ist hier gar nicht vorstellbar...
alter schwede.
wer hat das denn erfunden mit den vor- und nachmittagsgruppen? das is doch echt für´n A**
katti85
15108 Beiträge
09.02.2015 10:47
@usa: na dann gute Besserung an deinen liebsten wie geht's eigentlich Anna?

@blubbi: das is ja echt bekloppt

@Me: doch, er macht schon sein großes Geschäft. Aber immer unter heftigem Geschrei und wenn dann alles draußen ist, klagt er kurz darauf wieder über popo-aua heut morgen sagte er, sein Bauch tut weh....hach man...hab ihn aber trotzdem in kiga gebracht weil heut doch die Polizei kommt. Er hat sich schon sooo drauf gefreut, und ich hadere hier mit mir ob das so ne gute Idee war
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2015 10:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

das ist hier gar nicht vorstellbar...
alter schwede.
wer hat das denn erfunden mit den vor- und nachmittagsgruppen? das is doch echt für´n A**

Keine Ahnung, sowas gibt's in meiner Heimat auch nicht.
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2015 11:16
Zitat von katti85:

@usa: na dann gute Besserung an deinen liebsten wie geht's eigentlich Anna?

@blubbi: das is ja echt bekloppt

@Me: doch, er macht schon sein großes Geschäft. Aber immer unter heftigem Geschrei und wenn dann alles draußen ist, klagt er kurz darauf wieder über popo-aua heut morgen sagte er, sein Bauch tut weh....hach man...hab ihn aber trotzdem in kiga gebracht weil heut doch die Polizei kommt. Er hat sich schon sooo drauf gefreut, und ich hadere hier mit mir ob das so ne gute Idee war

@ anna, ihr gehts soweit ganz gut
hat heute morgen am frühstückstisch einen heulanfall bekommen, weil ich ihren käse "kaputt" gemacht hab...
werd gleich nochmal ein foto hochladen
die mädels in der WA gruppe kennen das schon

@ franjo, hmm, ist ja wirkich merkwürdig! sag bescheid, wenn du beim kia warst
Chnopf
2569 Beiträge
09.02.2015 11:20
@ Katti Armer Franjo!!! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!!

@blubbels Vormittags oder nachmittags???? Wenn es schon beides gibt, verstehe ich nicht, wieso man ein Kind nicht den ganzen Tag bringen kann.... Aber das muss wohl niemand verstehen, echt doof!

@Katti Jaaaaaa, nur noch heute und morgen arbeiten....
Poca
43564 Beiträge
09.02.2015 11:28
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

echt ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt