Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
06.02.2015 10:49
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Morgääähn

@Chnopf: du hast es Selcuk tatsächlich erzählt???

@usa: ja, sowas ist echt mies und wenns nicht gerade blitzeis war, ist so ein Auto doch auch recht schnell frei gekratzt. Man man man
Bin ich froh, mittlerweile eine Garage zu haben

@Wetter: ein Wink zu Chnopf hier the same

@Me: also irgendwas stimmt mit meinem franjo nicht er klagt immer über "popo-aua" und kann grad nur selten kacka machen und wenn dann nur unter höllischem Geschrei
Geb ihm nun schon milchzucker, viel Obst (Pflaume, Birne, ect) massier sein Bäuchle aber es wird irgendwie nicht besser

Wollte sein Gesicht sehen....

Oh nein, armer Franjo.... Kümmeläpfchen?
Ansonsten würde ich mal beim Arzt vorbeischauen, wenn es nicht besser wird.

Süß....Kümmel Äpfchen

Zäpfchen hab ich auch schon probiert. Aber er hat sooo viel kraft, das ist echt fast ein Ding der Unmöglichkeit ihm das zu geben vorallem alleine, weil mein mann noch bis heute abend geschäftlich in Frankfurt unterwegs ist

Versuch ihm die Beine angewinkelt runterzu drücken, dann nimmst du ihm die Kraft und lenk ihn ab.
Weisst du wie ich meine? So dass du an den Füssen drückst, damit die Knie richtung Bauch gehen. Auf dem Rückenliegend.
Und evt ein bisschen creme an den Popo, damit es besser rutscht.

@usa Schläft anna immer noch?
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2015 10:52
chnopf, ich habe bisher noch keinen anruf... also gehe ich davon aus, dass sie noch schläft
meine mama hatte vorhin angerufen, aber da hatte das babyfon nur gerauscht, aber sie war nicht weiter zu hören....
ich vermute, dass sie gehustet hat und dann weitergeschlafen...
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2015 11:04
anna ist seit 10:45 uhr wach
Chnopf
2569 Beiträge
06.02.2015 11:17
Zitat von Usa83:

anna ist seit 10:45 uhr wach

Wow, die kleine Schlafmütze schläft sich gesund!
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2015 11:19
ja, hoffentlich!
dann ist das ausschlafen aber nächste woche vorbei

dann muss sie wieder kurz vor sechs hoch!
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2015 10:00
guten morgen....
was eine scheiß nacht....

relativ spät ins bett, weil ich halb elf noch eine esprit jacke bei ebay ersteigern musste... (aber hey, 1,- eur... hat sich gelohnt)
und gegen 2 uhr kam anna... ich habs zuerst gar nicht gehört, aber mein unterbewusstsein... bis ich dann eben richtig wach war.
runter... mit ihr gekuschelt, sie geschlafen, wieder hingelegt.
hoch, weiterschlafen.
bis 04:15 uhr... wieder geschrei, wieder aus´m tiefschlaf gerissen....
mit kind gekuschelt, kam die blöde katze ins zimmer.... und macht da einen kracht, weil sie das spielzelt erkunden wollte... boah ey.... ich die schlafende anna wieder ins bett gelegt.
katze rausgeschmissen, katze gefüttert.
wieder hoch. kurz vor sechs, wieder geschrei, aber nur kurz.... falscher alarm.

08:40.... ich schwöre, ich erschlag die katze!!
steht dieses drecksviech laut mauzend und ander tür kratzend vor unserem schlafzimmer....
sie muss meine wut mitbekommen haben, denn mein sehr geräuschvolles umdrehen hat sie erstmal wieder die treppe runterlaufen lassen.
aber sie kam wieder hoch und fing wieder an. ich hab dann zu mario gesagt, dass er lieber aufstehen soll. ollte ich aufstehen, dann kick ich das biest die treppe runter....
er ist dann, mit seiner männererkältung, aufgestanden.....

moah ey.... aber schön, dass kind schläft noch und ich nicht

sorry

ich wünsche euch einen guten start ins wochenende
Poca
43564 Beiträge
07.02.2015 10:14
katti85
15108 Beiträge
07.02.2015 11:02
Shit happens
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2015 13:08
*seufz*
hab jetzt seit langem mal wieder mit meinem vater gesprochen.
er ist ja einfach nicht zu erreichen... nix geht beim ihm....
hab gestern mit einer nachbarin gesprochen. die erzählte mir, dass bei ihm, seit er zuhause ist, nen pflegedienst kommt.
er bekommt wohl sein insulin gespritzt, weil sie ihm das wohl nicht mehr zutrauen...

alles mist...

hach..
Yuri
5346 Beiträge
07.02.2015 13:23
ach usa, du hast es aber nicht leicht grad. wegen anna und deinem papa.

ich lese derzeit mit aber komme zu nix.
könnte bald bad news von mir geben. ich meld mich ausführlicher wenn ich mehr sagen kann.
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2015 13:30
@ yuri, bad news?? oje....

@ me (mal wieder) was mich aber auch nervt: ich hab die kinderparty von anna abgesagt.. damit sie sich erholen kann....
marios eltern sind grad in kaltenkirchen.... weil marios bruder geburtstag hatte... nun ratet mal, WER nacher hier noch herkommt....

richtig.... seine eltern! und weil das ja nicht reicht, kommen sein bruder und seine schwägerin auch gleich mit!
ey, was soll das?? ich könnte hier echt kotzen...
mario ist auch "krank" halsschmerzen und fieber messen musste er auch schon... ich würd am liebsten meine tasche packen.

mich nervt im moment einfach nur alles....
Poca
43564 Beiträge
07.02.2015 18:30
Zitat von Usa83:

*seufz*
hab jetzt seit langem mal wieder mit meinem vater gesprochen.
er ist ja einfach nicht zu erreichen... nix geht beim ihm....
hab gestern mit einer nachbarin gesprochen. die erzählte mir, dass bei ihm, seit er zuhause ist, nen pflegedienst kommt.
er bekommt wohl sein insulin gespritzt, weil sie ihm das wohl nicht mehr zutrauen...

alles mist...

hach..
katti85
15108 Beiträge
07.02.2015 22:08
Ach meine lieben..... Kommt mal alle her.....Gruppenkuscheln
Yuri
5346 Beiträge
07.02.2015 22:18
so ich werde demnächst einen eigenen fred aufmachen.

bin jetzt offiziell alleinerziehend und befinde mich nun auf wohnungssuche. leider muss ich dazu wohngeld beantragen weil ich das allein nicht bezahlen kann. und kitakosten muss ich auch beantragen. so viel zu tun in nächster zeit.
katti85
15108 Beiträge
07.02.2015 22:27
Zitat von Yuri:

so ich werde demnächst einen eigenen fred aufmachen.

bin jetzt offiziell alleinerziehend und befinde mich nun auf wohnungssuche. leider muss ich dazu wohngeld beantragen weil ich das allein nicht bezahlen kann. und kitakosten muss ich auch beantragen. so viel zu tun in nächster zeit.

Yuri, liebes, ich schreibe nicht allzu viel, nur das:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald ein glückliches Leben mit noah führen kannst, dass ihr nun alles geregelt bekommt und dass du endlich zur Ruhe kommst.
Ich drück dich ganz fest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt