Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
04.02.2015 13:01
Also meine Schwester hat auch nen Knall. Sie heiratet im Juli und sie möchte gerne dass alle Kinder um 17h abgeholt werden, wenn die Gesellschaft in den Gasthof geht.
Hätten ja alle genug Zeit sich nen Babysitter zu suchen bis dahin.
Ich hab gesagt und was wenn ich keinen finde? Dann muss ich mit meinem Kind auch um 17h abhauen.
Ja, da würde sich doch schon jemand finden. Sie hat kein Bock sich die Hochzeit versauen zu lassen wenn da 13 Kinder rumrennen.
Ihr Sohn (7) ist dann als einziges Kind da und wird um 22h abgeholt.
Er soll alleine da sein, weil er immer total abdreht und aufgekratzt ist wenn andere Kinder da sind.

Haben eben telefoniert und dann hat sie einfach aufgelegt mit den Worten, dann zerreiß ich jetzt halt die Einladungen!
Nur weil ich nicht verstehen kann, warum sie die Kinder der Familie ausschließt.
Usa83
34786 Beiträge
04.02.2015 13:05
was? gerade so kleine Kinder....
also ehrlich.

ich bin ehrlich, ich habe die "großen" kinder auch nicht eingeladen, also die kinder von meinen stiefgeschwistern. die sind aber auch schon alt genug.

aber die kleinen sind alle dabei! das sind bestimmt auch 10 kinder, die da rumrennen werden!
und?
unsere rennt da ja auch rum. das die kinder dann wirklich gehen MÜSSEN finde ich blöd.
und ihres soll sich da zwischen den ganzen erwachsenen langweilen? blöd.
Mimamk
10503 Beiträge
04.02.2015 13:13
Ja der Clou dabei ist ja, die beiden Neffen, Nichte vom Bräutigam werden eingeladen, aber die sind ja auch schoooon 15 und 17.
Aber zu denen besteht nur sehr wenig Kontakt.
Zu unseren Kindern von Freunden und Familie haben die beiden viel mehr Kontakt!

Pffff
Usa83
34786 Beiträge
04.02.2015 13:22
da sis der grund, warum ich die nicht dabei haben will.
außerdem halten sich zwei (von den vieren) für was besseres... da hab ich ebenso wenig bock drauf.
der hauptgrund ist aber, dass sie kostentechnisch wie erwachsene behandelt werden, weil sie über 14 sind.

da versteh ich deine schwester nicht. das ist blöd.
Chnopf
2569 Beiträge
04.02.2015 13:27
Kann ich absolut nicht verstehen!!!

Wenn das meine Schwester gesagt hätte, wäre ich vermutlich auch nachhause gegangen. Yasin schläft zwar öfter auswärts, aber nur bei meinen Eltern und da die auch auf der Hochzeit waren, hätte ich niemanden für ihn gehabt.

Die Kleinen haben übrigens in keinster Art und Weise gestört!
Usa83
34786 Beiträge
04.02.2015 13:29
Zitat von Chnopf:

Wenn das meine Schwester gesagt hätte, wäre ich vermutlich auch nachhause gegangen. Yasin schläft zwar öfter auswärts, aber nur bei meinen Eltern und da die auch auf der Hochzeit waren, hätte ich niemanden für ihn gehabt.

die laufen doch eh meistens durch die gegend....
wie gesagt, gerade bei den kleinen kindern finde ich das total albern.. allein die aussage, dass sie sich die hochzeit "nicht versauen will"....
aber ihr kind is da...
warum muss das nicht auch schon 17 uhr dann gehen? sie kann doch bis dahin auch einen babysitter organisieren, der das kind 17 uhr abholt
Chnopf
2569 Beiträge
04.02.2015 13:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

wie gesagt, gerade bei den kleinen kindern finde ich das total albern.. allein die aussage, dass sie sich die hochzeit "nicht versauen will"....
aber ihr kind is da...
warum muss das nicht auch schon 17 uhr dann gehen? sie kann doch bis dahin auch einen babysitter organisieren, der das kind 17 uhr abholt

Und...... Wenn ihr Kind mit jemandem spielen kann, ist es bestimmt weniger anstrengend, als wenn es Langewieile hat und ständig ankommt, von wegen: Maaamiiiiiii.......
Poca
43565 Beiträge
04.02.2015 14:02
puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin.

Aaron schaut noch kein Fernsehen. Wir gucken nur den Sandmann (aber fast immer übers iPad (mit der Sandmännchen-App) und manchmal Biene Maja auf DVD.

*weiterles*
Poca
43565 Beiträge
04.02.2015 14:04
Zitat von Blunatic:

Aaron schaut im Fernsehen gar nichts. Wir gucken mit ihm nur auf Youtube. Angefangen haben wir mit SEndung-mit-der-Maus-Clips (also die Zeichentricksachen). Das wird momentan eigentlich gar nicht mehr geschaut. Sondern Caillou und seit neuestem Peppa Wutz. Das kann ich empfehlen. Einzelene Geschichten sind so 5 Minuten und ist echt harmlos und kindgerecht.

Muss ich mal gucken... Ich kann euch auch "Bummi" empfehlen (über die Kika-website). Das geht immer 3min. Echt super.
Poca
43565 Beiträge
04.02.2015 14:06
Zitat von Mimamk:

Also meine Schwester hat auch nen Knall. Sie heiratet im Juli und sie möchte gerne dass alle Kinder um 17h abgeholt werden, wenn die Gesellschaft in den Gasthof geht.
Hätten ja alle genug Zeit sich nen Babysitter zu suchen bis dahin.
Ich hab gesagt und was wenn ich keinen finde? Dann muss ich mit meinem Kind auch um 17h abhauen.
Ja, da würde sich doch schon jemand finden. Sie hat kein Bock sich die Hochzeit versauen zu lassen wenn da 13 Kinder rumrennen.
Ihr Sohn (7) ist dann als einziges Kind da und wird um 22h abgeholt.
Er soll alleine da sein, weil er immer total abdreht und aufgekratzt ist wenn andere Kinder da sind.

Haben eben telefoniert und dann hat sie einfach aufgelegt mit den Worten, dann zerreiß ich jetzt halt die Einladungen!
Nur weil ich nicht verstehen kann, warum sie die Kinder der Familie ausschließt.

katti85
15108 Beiträge
04.02.2015 14:15
@Chnopf: ja, weleda Produkte kannst auch in der SS nehmen. Nur eben anders bzw höher dosiert als bei Kindern.

@Mimamk: boah
Chnopf
2569 Beiträge
04.02.2015 14:17
Zitat von katti85:

@Chnopf: ja, weleda Produkte kannst auch in der SS nehmen. Nur eben anders bzw höher dosiert als bei Kindern.

@Mimamk: boah

Danke
katti85
15108 Beiträge
04.02.2015 14:18
Häh? Wieso hats das jetzt schon gesendet???

Also nochmal Mimamk, Boah, das ist ja echt heftig mit deiner Schwester nicht schön!!! Versteh auch den Sinn und Zweck net. Grad auf ner Hochzeit muss leben sein, Stimmung, Fröhlichkeit. Das schaffen Kinder am aller besten.
Mimamk
10503 Beiträge
04.02.2015 14:44
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

aber ihr kind is da...

Und...... Wenn ihr Kind mit jemandem spielen kann, ist es bestimmt weniger anstrengend, als wenn es Langewieile hat und ständig ankommt, von wegen: Maaamiiiiiii.......

ja aber so weit denkt meine Schwester nicht.

Das ganze ist so bekloppt dass ich schon aus Prinzip nicht die Patentante fragen will!
Dann soll sie uns halt nicht einladen. Mein Bruder regt sich auch tierisch darüber auf, ihre Freunde würde das aber verstehen und kümmern sich um einen Babysitter. Ja, ok! Aber das ist ja auch keine Familie...
Yuri
5346 Beiträge
04.02.2015 19:41

*mimamk, das ja heftig. ich finde, wenn genug platz da ist, ist es egal wie viele kinder. die spielen doch zusammen und stören keinen
und einige würden vielleicht auch eher gehen, wenn die kinder müde sind etc. find das echt blöd mit solcher aussage

*usa, da schläft sich anna echt gesund

*tv, am WE etwas mehr. in der woche meist von 18.15-19uhr. also Mouk, lauras stern und sandmann.

*katti, 4 wochen noch? waaaahnsinn. fast geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt