❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.02.2015 21:40
Liebe Anna,meine herzlichsten Glückwünsche an Dich kleine Maus. Du hast ja tolle Geschenke bekommen weiterhin gute Besserung
@Bluna: Gute Besserung an Aaron
@Katti: Wie war es beim FA?
@Schnee: Ist dass das weiße Zeug was immer so kalt ist? Bei und ist nix.Hat zwar heute bissl geschneit,aber nix liegen geblieben
@me: Mein Mann hat heute anlässlich seines Geburtstages Essen mitgebracht... jammi jammi... jetzt bin ich satt und glücklich
@Bluna: Gute Besserung an Aaron
@Katti: Wie war es beim FA?
@Schnee: Ist dass das weiße Zeug was immer so kalt ist? Bei und ist nix.Hat zwar heute bissl geschneit,aber nix liegen geblieben
@me: Mein Mann hat heute anlässlich seines Geburtstages Essen mitgebracht... jammi jammi... jetzt bin ich satt und glücklich
03.02.2015 22:07
Bei uns hat es heute auch geschneit und es ist so kalt, dass es liegen bleibt
04.02.2015 08:48
Zitat von Usa83:
Katti??
alles in ordnung?
Das frag ich mich auch!
04.02.2015 08:56
hmm, sie war gestern abend online, das weiß ich...
hatte sie noch gesehen, bevor ich off bin...
04.02.2015 09:05
Wie geht es Anna?
Tolle Geschenke übrigens! Über das ganze Oktonautenzeugs hätte sich Yasin auch gefreut. Wo her hast du das? Zeig mal die Trinkbecher.
Tolle Geschenke übrigens! Über das ganze Oktonautenzeugs hätte sich Yasin auch gefreut. Wo her hast du das? Zeig mal die Trinkbecher.
04.02.2015 09:11
ebay ist mein freund *lach*
da hab ich das größtenteile her. im laden bekommt man ja nichts....
http://www.google.de/imgres?imgurl=https://images. otto.de/asset/mmo/formatz/mehrweg-trinkbecher-okto nauten-4er-set-10560472.jpg&imgrefurl=https:// www.otto.de/p/mehrweg-trinkbecher-oktonauten-4er-s et-346945199/&h=544&w=960&tbnid=-yC9-h YM1eWEMM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=159& usg=__7Mve6XXkrc21M1VXes0HqGYYpFY=&docid=-kOD8 0Ck2dzhyM&sa=X&ei=19PRVJ-XMtPtaqLdgYgF& ;ved=0CD4Q9QEwAg
das sind die trinkbecher, ich hab sie, meine ich, bei mytoys gekauft.
die gibts da aber nicht mehr, wie ich gerade festgestellt habe...
anna gehts so lala..
sie hat sich gestern durch das ganze husten noch übergeben . sie wa auch total fertig und übermüdet... hat alles reingespielt...
da hab ich das größtenteile her. im laden bekommt man ja nichts....
http://www.google.de/imgres?imgurl=https://images. otto.de/asset/mmo/formatz/mehrweg-trinkbecher-okto nauten-4er-set-10560472.jpg&imgrefurl=https:// www.otto.de/p/mehrweg-trinkbecher-oktonauten-4er-s et-346945199/&h=544&w=960&tbnid=-yC9-h YM1eWEMM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=159& usg=__7Mve6XXkrc21M1VXes0HqGYYpFY=&docid=-kOD8 0Ck2dzhyM&sa=X&ei=19PRVJ-XMtPtaqLdgYgF& ;ved=0CD4Q9QEwAg
das sind die trinkbecher, ich hab sie, meine ich, bei mytoys gekauft.
die gibts da aber nicht mehr, wie ich gerade festgestellt habe...
anna gehts so lala..
sie hat sich gestern durch das ganze husten noch übergeben . sie wa auch total fertig und übermüdet... hat alles reingespielt...
04.02.2015 09:14
Oh, die Becher sind ja cool, wären was für Yasin.... Schaade gibts die nicht mehr!!!!
Arme Maus! Ist sie heute wieder bei deiner Mama?
04.02.2015 09:15
Zitat von Usa83:
Heute war sie noch nicht on....
04.02.2015 09:22
Ich sehe aus wie im 6. Monat.......
Die Arbeitgeber wollen mich.
Habe heute mit unserem Bausekrätär Telefoniert, der immer Freitags inder einer Stadtverwaltung arbeitet. In der Stadt suchen sie einen Brandschutzexperten und habe anscheinend schon mehrfach nach mir gefragt.
Ich soll mich doch bewerben, sie haben immer noch nichts von mir gehört, die Frist läuft bald ab, er soll doch noch mal bei mir nachfragen....
Sie haben etwa 5 Bewerbungen, aber alle bis auf einen noch nicht ausgebildet zum Brandschutzexperten.
Also habe ich mit dem Bausekretär klartext geredet. Dass wir noch nicht def. wissen, wann ende ist und dass ich schwanger bin und im August mein Baby erwarte. Er soll das ihnen mitteilen und wenn dennoch interesse beseteht, werde ich mich melden.
Habe heute mit unserem Bausekrätär Telefoniert, der immer Freitags inder einer Stadtverwaltung arbeitet. In der Stadt suchen sie einen Brandschutzexperten und habe anscheinend schon mehrfach nach mir gefragt.
Ich soll mich doch bewerben, sie haben immer noch nichts von mir gehört, die Frist läuft bald ab, er soll doch noch mal bei mir nachfragen....
Sie haben etwa 5 Bewerbungen, aber alle bis auf einen noch nicht ausgebildet zum Brandschutzexperten.
Also habe ich mit dem Bausekretär klartext geredet. Dass wir noch nicht def. wissen, wann ende ist und dass ich schwanger bin und im August mein Baby erwarte. Er soll das ihnen mitteilen und wenn dennoch interesse beseteht, werde ich mich melden.
04.02.2015 09:25
Zitat von Chnopf:
Oh, die Becher sind ja cool, wären was für Yasin.... Schaade gibts die nicht mehr!!!!
vielleicht gibts die ja noch woanders? bei ebay gibts die bestimmt noch!
ja, sie ist heute nochmal bei meiner mama.
ist ja auch doof, wenn sie wieder halbwegs gesund ist und dann wieder "angefallen" wird von den "killerviren" *irks*
mal sehen, wie sie heute nachmittag drauf ist...
04.02.2015 09:26
Zitat von Chnopf:
Ich sehe aus wie im 6. Monat.......
die wollen dich trotz schwangerschaft??
das is doch super!!
da kannst du doch auch sicher super konditionen raushandeln
wenn du so gefragt bist, muss sich das ja schließlich wiederspieglen
such dir bloß nen platz, mit netten kollegen....
meine is den ganzen vormittag schon nur am fluchen
04.02.2015 09:26
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Heute war sie noch nicht on....
ja, hmmmm..
schon komisch...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt