Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2015 20:38
Zitat von Usa83:

du warst in hamburg??
und sagst nichts??

Ja war ich mit meinem Mann
Nee hab nix verraten... hihi... ich Nase ich Haben die Zeit zu zweit genießen dürfen Eine Seltenheit
katti85
15108 Beiträge
18.01.2015 20:42
Hallöchen

@marisa/marie/phoenix: kenn ich nicht

@Schuhe: guck ich auch regelmäßig ob die noch passen. Denk Schuhe bzw gute Füße machen sooo viel aus. Der Gang, die ganze Haltung.
Aber gebrauchte Schuhe würde ich auch niemals kaufen. Seh das so wie fräschdachsi.

katti85
15108 Beiträge
18.01.2015 20:42
Oh cool, König der Löwen. Toll

frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2015 20:47
Zitat von katti85:

Es war toll und Gänsehaut pur Kann ich nur empfehlen
Poca
43564 Beiträge
18.01.2015 22:02
Damit ihr mich nicht vergesst, melde ich mich auch mal wieder (und lese nicht nur still mit)

Familienbett.... Aaron kommt nicht zu uns ins Bett. Hanna allerdingt landet meist zwischen 3 und 5 bei uns Aber da schläft sie ganz ruhig.

Chnopf... toi toi toi für das Haus. Oh Zwillinge na dann bin ich mal gespannt. Wann ist dein nächster US?

Pille/Mens/Mensschmerzen... ich habe im März nen FA-Termin und will mich da mal über das Implantat informieren. Habe ja durch die Mens immer so fiese Migräne und würde gerne drauf verzichten. Mal schauen.

Katti... oh man, bist ja auch schon im Endspurt

Viala... super! Aarons "TÜV" ist in zwei Wochen. Bin auch gespannt.

Füße... Aaron trägt noch 24/25

Mari... wusste gar nicht, dass sie schwanger ist na dann Glückwunsch

katti85
15108 Beiträge
18.01.2015 22:06
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

"Tarzan" kann es aber bestimmt nicht toppen
katti85
15108 Beiträge
18.01.2015 22:08
@poca: nach welchem Prinzip funktioniert denn das Implantat? Das sondert doch auch hormone ab, oder?

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Stillpille gemacht? Wenn ja, welche?
frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2015 22:15
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Das kann ich nicht beurteilen

@Stillpille: Ich habe sie genommen und hatte kein Problem Jedoch bekam ich Zwischenblutungen als ich nicht mehr gestillt habe und sie dennoch weitergenommen habe (was ja möglich ist)
katti85
15108 Beiträge
18.01.2015 22:23
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Das kann ich nicht beurteilen

@Stillpille: Ich habe sie genommen und hatte kein Problem Jedoch bekam ich Zwischenblutungen als ich nicht mehr gestillt habe und sie dennoch weitergenommen habe (was ja möglich ist)

Ah okay, danke
Poca
43564 Beiträge
18.01.2015 22:51
Zitat von katti85:

@poca: nach welchem Prinzip funktioniert denn das Implantat? Das sondert doch auch hormone ab, oder?

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Stillpille gemacht? Wenn ja, welche?

ja genau... ich glaube, das geht drei Jahre Ich habe mich aber nicht vorinformiert (keine Lust hab). Soll mir die Fa erklären
JaNeJaNe
455 Beiträge
18.01.2015 23:00
Hallihallo

@ Katti: Ich habe die Stillpille genommen....ich meine es war die Cerazette, die kam mir jetzt beim Googlen bekannt vor Nene, ich bin mir ziemlich sicher....es war eigentlich auch alles ok, außer, dass ich dann auch öfter Zwischenblutungen hatte nachdem ich immer weniger gestillt habe....also ich musste sie dann absetzen weil es einfach nervig war, aber anfangs war alles super....Und: ich habe die meisten Schwangerschaftspfunde erst danach verloren, ob ich nun erst abgenommen habe weil ich abgestillt hatte oder es an der Pille lag, keine Ahnung...

@ Schuhe: Wir sind jetzt bei Schuhgröße 25. Erst gestern mit dem Messgerät (Plus 12) gemessen...
Habe diese Woche zwei Paar Turnschuhe gekauft, beide mit Größe 27 ausgezeichnet, laut Messgerät aber beide nur 26. Das werden dann nach den Winterschuhen die Kindergartenschuhe.
Ich kaufe auch prinzipiell keine gebrauchten Schuhe, egal wie sie aussehen....ich weiß nicht welches Kind sie vorher getragen hat, wie dieses Kind sie getragen hat und wie dieses Kind läuft....das Risiko ist mir zu groß...
Wichtig ist mir außerdem, dass er so oft wie möglich barfuß oder mit Socken läuft....Im Kindergarten habe ich mich auch gegen Hausschuhe geweigert, auch wenn sie die lieber sehen.....er trägt nach wie vor Lederpuschen....

@ Musicals: Meine Lieblingsmusicals (seitdem der kleine da ist wurde diese Leidenschaft leider bisher nicht fortgeführt -.-) waren Tanz der Vampire, Sister Act, Mamma Mia, Miami Nights und My Fair Lady....
Cats hat mir leider gar nicht gefallen und König der Löwen war auch nicht sooo sehr mein Fall, aber das ist ja wie alles Geschmackssache
Ich wollte damals unbedingt "Hairspray" gucken, aber dann haben sie es leider nicht mehr gespielt

Usa83
34786 Beiträge
19.01.2015 08:29
guten morgen,

oh man ey.... mein chef lässt, bedingt durch den Bau, hinten einen Zaun abbrechen... total super, weil das mit den angrenzenden nachbarn nicht besprochen ist und die natürlich keinen bock haben, dass deren zaun weggerissen wird.... man ey... und ich hab hier die wütenden leute stehen.... der senior is die woche natürlich nicht da...
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2015 08:46
Hallo ihr Lieben!

Jaaaa, ich lebe noch. Mir fehlte irgendwie die Lust und Zeit zu schreiben. *sorry*
Habe aber alles mitgelesen.

Uns geht es gut, ich kanns kaum fassen das mein Junge in einer Woche schon drei ist Die Zeit vergeht sooo schnell, was man ja auch an den Tickern unserer Schwangeren hier sieht.
Was machen die WW-chen?

Unser Urlaub war soweit gut, das Wetter war leider durch Vollmond und Sahara Wind nicht ganz so toll, aber natürlich besser als hier. War irgendwie auch mal schön rauszukommen.
Zwischen M. und mir war es ok, aber auch anstrengend, da ich jeden Tag aufs Neue erklären musste weshalb wir nicht zusammen sind...
Noah hat es genossen und das ist doch die Hauptsache.
Wir machen zur Zeit wieder einen Schwimmkurs, der letzte Woche gestartet ist, es bereitet Noah großen Spaß. Aber ich hab da nichts anderes erwartet. Und im Kindergarten läuft es auch super. Kann mich also nicht beklagen.
Habt einen schönen Tag!
Blubbels
12298 Beiträge
19.01.2015 09:08
Zitat von Usa83:

guten morgen,

oh man ey.... mein chef lässt, bedingt durch den Bau, hinten einen Zaun abbrechen... total super, weil das mit den angrenzenden nachbarn nicht besprochen ist und die natürlich keinen bock haben, dass deren zaun weggerissen wird.... man ey... und ich hab hier die wütenden leute stehen.... der senior is die woche natürlich nicht da...

Wie geschickt von deinem Chef

@mimank: freut mich, dass alles gut gu läuft bei euch

Ich muss gleich mit svea zum Kinderarzt, die hast umgehaueb. Nun kann ich wieder nicht zur Arbeit. War die dritte bei und in der Praxis die für heute abgesagt hat mein Kollege ist krank und die Tochter meiner Kollegin auch
Chnopf
2569 Beiträge
19.01.2015 09:12
Guten Morgen

@blubbels 52/53??? WoW, dein Mann lebt aber auf grossem Fuss. Mein Mann hat die übliche 42.

@Schuhe Yasin hat die grösse 25

@Poca Mein nächster US-Termin??? Hatte leider noch gar keinen Termin bei meiner FA. Kann am 27. Jan. zum ersten Mal hin. Freuen uns schon darauch, endlich unsern Knopf zu sehen.

@Haus Wir werden uns wohl leider dagegen entscheiden.... Denn das haus war innen so schön und gross, aber es gibt da 2 Punkte.
1. Wissen wir nicht wie es mit Yasin läuft, wenn er in den Kindergarten/Schule kommt. Bei uns im Dorf gibt es keine KiTa, nur eine Randzeitenbetreuung und ich nehme an, dass die in den Schulferien zu hat.... Was machen wir dann mit Yasin?
2. Der Vermieter will eine Kaution von 6'000 Euro...

@katti Ich hatte die Stillpille, aber nur kurz. Hatte ganz oft zwischenblutungen. Aber du kannst es ja probieren, wenn es nicht passt, kannst du sie ja absetzten oder Wechseln.

@poca Ich hatte das Implanon auch mal und war eigentlich sehr zufrieden damit. Hätte es nach den 3 Jahren auch noch mal ersetzt, wenn ich nicht kurz davor mit meinem Mann zusammengekommen wäre. Man kann halt nicht steuern wann man die Mens bekommt (und die meisten die ich kenne haben sie bekommen, ich hatte sie aber nur alle 5-6Wochen), was in einer Fernbeziehung ärgerlich ist.... Man sieht sich 4-5 Mal im Jahr und hat sicher genau dann die rote Pest.

@mimamk Schön von dir zu lesen! Was macht eigentlich die Jobsuche?

@usa Das hat dein Chef ja wieder mal Klasse hingekriegt.....

@me Habe gerade noch mal mit meinem Chef gesprochen. Er gibt mir jetzt ab Januar nochmals 500-600 Lohnerhöhung, damit mein arbeitslosengeld micht so viel fällt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt