❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.01.2015 16:46
tolle maße viala
größe 27 hat er breite füße oder lange?
*chnopf, du fragtest wie er sich in der kita macht, weil letztes jahr böse da war. naja so gehts weiter. bekommt er seinen willen nicht, wird
-gehauen
-geschubst
-sachen geworfen etc
er wurf heute mit steinen und nicht nur kleine.
weiß grad nicht wie ich das verarbeiten soll. er weiß genau das das nicht lieb ist. er versteht es aber sobald er wieder auf sturm-modus geht, ist ihm alles egal.
so genug ego für heute..
*katti, 6 wochen? die zeit vergeht ja wie im flug. habt ihr euch jetzt auf einen namen einigen können?
größe 27 hat er breite füße oder lange?
*chnopf, du fragtest wie er sich in der kita macht, weil letztes jahr böse da war. naja so gehts weiter. bekommt er seinen willen nicht, wird
-gehauen
-geschubst
-sachen geworfen etc
er wurf heute mit steinen und nicht nur kleine.
weiß grad nicht wie ich das verarbeiten soll. er weiß genau das das nicht lieb ist. er versteht es aber sobald er wieder auf sturm-modus geht, ist ihm alles egal.
so genug ego für heute..
*katti, 6 wochen? die zeit vergeht ja wie im flug. habt ihr euch jetzt auf einen namen einigen können?
16.01.2015 19:56
Zitat von Viala:
kleinkind-tüv bestanden 96,5cm 15,3kg und 50cm KU
Hat super mitgemacht, die letzte impfe ohne mucken mitgemacht UND war ohne Probleme schuhe kaufen!!!
der junge brauchte plötzlich größe 27
Aaron hatte hier bisher immer die größten Füße, aber der ist momentan bei 26.
16.01.2015 20:03
Zitat von Usa83:
wir haben auch schon 27... aber schon ne ganze weile...
Echt????
16.01.2015 20:05
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Echt????
wow!
@yuri: nachdem wir mit weiten schuhen anfangen mussten, sind sie jetzt wohl eher lang... seine eigentlich gewünschten Cars-Schuhe konnte er nicht bekommen, weil sie an der Ferse zu weit waren und rutschten hatten diesmal eine richtig engagierte Verkäuferin... und eine engagierte Kassiererin, die uns 15€ Ersparnis eingebracht hat, statt 12
16.01.2015 20:09
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Echt????
ja
die schuhen sehen riesig aus und annas fuss so klein... aber wenn sie die schuhe anhat, und man "fühlt" mal, dann sind die passend.
wir haben auch dieses schuhmessgerät gekauft, welches auch mareike hat (komm grad net auf den namen)
und das ist echt gut, hätte ich das nicht, hätte anna vermutlich ab und an schuhe an, die zu klein gewesen wären.
also was schuhe angeht bin ich eh etwas vorsichtiger.... aber sie hatte schuhe an, die ihr eigentlich schon etwas knapp waren.
16.01.2015 20:09
@nochmal yuri: falls es dich tröstet.. Arthuro wird von iliano aktuell gezogen, geschubst, gehauen und sogar gebissen hat der kleine das falsche Spielzeug, wird's weggenommen... und auch gegenstände hat er schon abbekommen... wir Eltern haben schon Kopfnüsse abbekommen, wurden gebissen, etc. pp. ... beim Kobold malen die mühlen da seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam...
16.01.2015 20:11
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Echt????
ja
die schuhen sehen riesig aus und annas fuss so klein... aber wenn sie die schuhe anhat, und man "fühlt" mal, dann sind die passend.
wir haben auch dieses schuhmessgerät gekauft, welches auch mareike hat (komm grad net auf den namen)
und das ist echt gut, hätte ich das nicht, hätte anna vermutlich ab und an schuhe an, die zu klein gewesen wären.
also was schuhe angeht bin ich eh etwas vorsichtiger.... aber sie hatte schuhe an, die ihr eigentlich schon etwas knapp waren.
also meistens passen sie, aber gerade zum schuhwechsel....
deswegen kaufe ich auch gerne schuhe mit herausnehmbaren sohlen.... das ist noch einfacher...
16.01.2015 21:13
Janosch hat Schuhgröße 26. Svea hat auch so große Füße usa, die passen immer gar nicht zum Körper obwohl das bei Janosch auch manchmal komisch aussieht, weil er hält so klein ist.
@yuri: oje, Steine schmeißen ist nicht gut
@yuri: oje, Steine schmeißen ist nicht gut
17.01.2015 12:18
schuhe sind wir noch bei 24/25. wahnsinn das ihr so weit seid
noah hat halt sehr schmale/enge füße.
17.01.2015 14:03
Zitat von Yuri:
schuhe sind wir noch bei 24/25. wahnsinn das ihr so weit seid
Mein Mann hat schugrösse 52/53 hab manchmal etwas Angst, ich Versuche dagegen zu halten mit meinen kleinen Füssen
17.01.2015 14:10
Waaaaaaas??????????????? schuhgröße 52/53????????????????
Wusste bis eben nicht mal, dass es so große Füße gibt.....krass!!!
Franjo ist Grad bei Größe 26
Wusste bis eben nicht mal, dass es so große Füße gibt.....krass!!!
Franjo ist Grad bei Größe 26
17.01.2015 15:06
Größe 52/53???? waaaaa das sind doch dann halbe Elbkähne
Pia ist jetzt bei 24/25 und ich bin nicht böse drum. Sie trägt ihre Schuhe meist durchschnittlich bis zu 4 Monate.Finde ich persönlich nicht schlecht und der Geldbeutel auch nicht Dafür ist sie ein langer Lulatsch Und sagt zu jedem sie sei schon 3 (und zeigt 5 Finger )
Pia ist jetzt bei 24/25 und ich bin nicht böse drum. Sie trägt ihre Schuhe meist durchschnittlich bis zu 4 Monate.Finde ich persönlich nicht schlecht und der Geldbeutel auch nicht Dafür ist sie ein langer Lulatsch Und sagt zu jedem sie sei schon 3 (und zeigt 5 Finger )
17.01.2015 16:13
Ja sieht schon krass aus, zumal er auch "nur" 1,89m groß ist.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt