Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
31.12.2014 15:20
@usa: das türm,in leid für deinen Papa schön, dass du ihn wenigstens erreicht hast

Wir waren drei Tage weg, sind gestern Abend wiedergekommen, und haben wenigstens ein bisschenschnee gesehen, die Kinder konnten ein paar mal nen Hügel runterfahren. Hier sind es 8 Grad

Wir bleiben zu Hause und gucken wie immer Dinner for ohne one und dann mal gucken
ich wünsche euch allen einen guten rutsch
Poca
43565 Beiträge
31.12.2014 16:24
Usa... Tut mir leid

Silvester... Wir fahren gleich zu Aarons Kia-Freundin. Dort wird auch abgegrillt. Gegen 20:00 wird ein Kinderfeuerwerk gemacht . Finde das ne tolle Idee! Dann fahren wir heim, Kids gehen und Bett und wir verbringen nen gemütlichen Abend.
Chnopf
2569 Beiträge
31.12.2014 18:27
@usa. Das mit deinem papa tut mir leid!!!

Wünsche allen einen guten rutsch und ein tolles neues jahr!!!!!

Wir gehen mit meinen eltern essen und danach werden wir es uns zuhause gemütlich machen.
katti85
15108 Beiträge
01.01.2015 09:38
Guten morgen meine lieben

Hoffe es geht euch allen gut? Alle wieder nüchtern??

Da franjo gestern gut mittagschlaf gemacht hat, war er echt gut drauf. Bin erst um 23:30uhr mit ihm heim. Hab ihn in aller Ruhe und Gemütlichkeit bettfertig gemacht und haben uns dann gemeinsam vorm Fenster das Feuerwerk angeschaut. Man hatte der ne Freude
Danach ist er samt Schlafsack selbst in sein Bett gekrabbelt und nu pennt er immer noch

Wie war euer abend?
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2015 10:01
Guten morgen!

Wir haben mit meinen Eltern und meiner Oma ja Raclette gemacht.
Anna haben wir danach und Bett gebracht.
Sie hat aber auch keinen Mittagsschlaf gemacht und war sich dementsprechend müde.
Sie lag Dreiviertelacht (19:45 Uhr) im Bett und hat auch fast sofort geschlafen. Die ganze Knallerei zu Mitternacht hat sie nicht mitbekommen. Hat geschlafen wie ein Stein, obwohl hier im wahrsten Sinne des Wortes bomben gefeuert wurden.

Also die Vögel und auch die anderen Tiere, taten mir echt leid.

Eben haben wir gefrühstückt. Und jetzt machen wir ins fertig und machen dann einen Neujahrsspaziergang
Yuri
5346 Beiträge
01.01.2015 13:02
frohes neues
Blubbels
12298 Beiträge
01.01.2015 13:24
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr

Wir lagen um 23.00 im Bett, ne Stunde länger hätten wir und nicht mehr wachhalten können
katti85
15108 Beiträge
01.01.2015 17:53
@usa: klingt nach nem schönen Abend
Wie geht's deinem Papa?
Wie ist eigentlich grad das Verhältnis zu deiner Schwester? So nach der ganzen Sache mit der Hochzeit?

@blubbi: wieso wart ihr um 23uhr schon so platt???
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2015 19:00
@ katti, auch nich anders. ne offizielle zusage hab ich ja immer noch nich also, dass sie kommt... ggf. is sie da auch zur muki-kur. keine ahnung.
ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass mich es nich sooo stören würde, wenn sie nich dabei wäre
ich bin böse, ich weiß.... aber nunja

@ blubbi, ihr habt das neue jahr also verschlafen?
naja, von der sache her auch ne gute idee
Blubbels
12298 Beiträge
01.01.2015 19:56
Ja, das hat gut getan. Wir waren einfach müde und da wir keinen Besuch hatten haben wir uns entschieden die Stunde nicht noch zu warten

@usa: hattet ihr immer schon so ein schlechtes Verhältnis?
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2015 20:03
@ blubbi, joar, was heißt schon immer... aber ging iwan los... is halt so. kanns nich erklären. ihre art und weise ist einfach unmöglich...

@ me, mario fährt morgen mit anna nochmal rüber und ich habe ihn gebeten, ein bisschen drauf zu achten... mit seiner mama, wg. klappsen und so.
nein, was das jetzt soll... seine mutter macht sowas nich....

ja ne, is klar. das mit laura damals hat er nicht mitbekommen und das kann er sich überhaupt nicht vorstellen und dann brauch er ja anna ja gar nicht mehr alleine mitnehmen bla...

hätte ich mal nix gesagt
wehe man sagt was gegen die eigene mutter

naja. nu isses eh zu spät.
02.01.2015 09:26
frohes neues mädls
Chnopf
2569 Beiträge
02.01.2015 19:00

Frohes neues jahr!!!!!
JaNeJaNe
455 Beiträge
02.01.2015 20:53
Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes, gesundes, frohes und erfolgreiches Neues Jahr
Blunatic
2952 Beiträge
02.01.2015 21:03
Hallöschen,

frohes neues auch von mir!!

Ich bin total begeistert, seit letztem Samstag hat Aaron tagsüber keine Windel mehr Es klappt ziemlich gut. Den letzten "Unfall" gab es glaub ich am Dienstag. Nur Ka.. macht er glaub ich noch nicht so gerne in die Toilette, vielleicht ähnlich wie bei Franjo Hoffe, nur er entwickelt da keine Verstopfung.
Heute war eh ein entspannter Tag, mein Mann hat noch Urlaub und Aaron war bei Oma. Als er wieder da war, war er total hilfsbereit, "was machst Du, kann ich Dir helfen?". Und hat außerdem einen Selbstständigkeitsanfall. Auf der Toilette alles alleine machen, sogar rauf und runter, alleine an- und ausziehen der Schlafsachen. Ein Traum

Und Leo hatte heute abend seine erste Brotkante, hat er schön zerlutscht. Ansonsten stille ich ihn noch voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt