Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
10.12.2014 13:04
Zitat von nyckelpiga:

Oh man erademal Mittag und ihr habt schonso viel geschrieben

@Blubbels: Daumen drueck, dass ihr jetzt mal ne Weile gesund bleibt.

@Viala: Zähne sind und bleiben Ars.........hoffe es ist bald ueberstanden.

@Usa: Bei der Frage mit dem Anschnallen kann ich dir leider nicht helfen - wir haben kein Auto, da fällt das Problem also weg.

@Einkaufen: Machen eure echt da so einen Terror teilweise? Mit Tai ist das ganz entspannt. Ich sag ihm immer 2-3 Sachen, die wir kaufen muessen und das er sich die merken muss, weil Mama gerade seeeehr vergesslich ist. Er bekommt meist seinen eigenen Wagen und holt dann die Sachen, die ich ihm gesagt hab. Er reicht mir die Sachn dann auch an, wenn wir an der Kasse sind und seine 5 Kronen die er meistens fuer die Spardose bekommt, schenkt er dann der Fluechtlingsfrau, die vor dem Laden sitzt.

bei uns läuft einkaufen auch ganz entspannt.
Poca
43565 Beiträge
10.12.2014 13:05
Zitat von Usa83:

na toll... annas tagesmutter hat mir geschrieben... ihr eines auge tränt, und schmerzt und ist leicht geschwollen....
meint ihr, dass da euphrasia tropfen helfen?
kinderarzt hat jetzt ja auch keine sprechstunde....
is ja mittwoch... *nerv*

auf alle Fälle probieren!
10.12.2014 13:55
Hi Mädels!

Da ist ja ganz schön was los mit euren Zwergen...
Mir geht's da eher wie Poca...

Was mia gerne mal macht, ist mit Justus zu zanken, sie braucht dann unbedingt das Spielzeug womit Justus grad spielt... Manchmal kommt auch ein "lass mich in Ruhe" aber das eher selten...

Was ich gut finde... Das sie je nach dem wie man drauf ist Gefühle benennt, alla "Mama, was ist los, bist du traurig?"

Wie geht's euch den sonst so?

Chnopf, ich drück dir die Daumen für den Test...

Blubbels: gut das ihr wieder fit seid...

Mia schleppt alle Viren und Bazillen vom kigarten mit Heim... Sie ist voll erkältet und Justus hat ne Bronchitis
10.12.2014 13:56
Usa: gute Besserung für Anna...
Usa83
34786 Beiträge
10.12.2014 16:15
Der Regen ist mein Freund
Im Laufschritt und ohne Gezeter zum Auto

War sogar eigentlich ganz süß, weil ich meinte, dass ich die auf den Arm nehme und dann laufen wir, damit Mami nicht sooo nass wird. Schließlich hab ich keine Regenjacke.
Dann hat sie mich ganz doll gedrückt und meinte, dass ich jetzt nicht mehr nass werde
10.12.2014 19:17
Zitat von Usa83:

Der Regen ist mein Freund
Im Laufschritt und ohne Gezeter zum Auto

War sogar eigentlich ganz süß, weil ich meinte, dass ich die auf den Arm nehme und dann laufen wir, damit Mami nicht sooo nass wird. Schließlich hab ich keine Regenjacke.
Dann hat sie mich ganz doll gedrückt und meinte, dass ich jetzt nicht mehr nass werde

Das ist ja süß
Das baut doch auf
Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2014 21:22
@usa: hihi, wie niedlich.
ich mache wische mit dem Tee das Auge aus und mache kurz danach die tropfen rein. den Tee kann man ja immer mal wieder zwischendurch machen

@cao: oje, gute Besserung an deine knöpfe
Usa83
34786 Beiträge
11.12.2014 08:29
guten morgen,

@ caro, gute besserung für deine kleinen
@ me, anna war gestern eigentlich so gesehen wieder MEINE anna, hat kaum gezicktt und auch mit den augentropfen ging es. wir mussten sie zwar festhalten, aber danach war alles wieder gut.
heute morgen haben wir sie mit keksen bestochen sie hat zwar mit dem kopf gewackelt und immer die hände vors gesicht gehalten, aber dann hat si es doch zugelassen und hat sich danach mit keksen feiern lassen
auge ist, für mein empfinden, besser. es tränt nicht mehr und ist nur noch leicht gerötet.
heute abend nochmal und dann ist das thema hoffentlich durch.

ja. "darf" sie heute wieder abholen... ich bin wieder mal gespannt
Chnopf
2569 Beiträge
11.12.2014 09:33

Blunatic
2952 Beiträge
11.12.2014 09:36
Zitat von Chnopf:

Ah wie cool!!! Glückwunsch! !
11.12.2014 09:36
Chnopf
2569 Beiträge
11.12.2014 09:39
Danke!!!
Usa83
34786 Beiträge
11.12.2014 09:40
hier auch nochmal

Chnopf
2569 Beiträge
11.12.2014 09:44

Ich könnte euch alle knutschen!!!!
Chnopf
2569 Beiträge
11.12.2014 09:47
Guten Morgen
(und er ist wirklich gut )

@usa Schön, dass es gestern so gut geklappt hat!!! Heute auf ein Neues!!!!!

@caro Gute besserung an Mia!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt