Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
05.07.2014 13:18
Hello

@yuri, danke, ja is nicht schön :-/

@usa, Super das ihr so ne tolle Nacht hattet!

@us, Leyla hat heut Nacht nochmal erbrochen, aber kein Durchfall seit gestern... Gegessen hat sie heut gar nix paar Salzbrezeln und Bissl brühe gelöffelt aber sonst kein Appetit... Hoffe die erhellt sich schnell. Heut schon der 5. Tag mit Fieber Lilly hat jetzt auch Durchfall
frechdachs102
3441 Beiträge
05.07.2014 13:31
@Naga: Ach mensch, was haben denn Deine Mäuse Gute Besserung am die zwei und ich hoffe, sie sind bald wieder fit. Wie hoch ist denn das Fieber zZ??

@Yuri: Ehrlich gesagt würde ich ihm die Decke NICHT entziehen. Pia hat auch Phasen, wo sie extrem an ihrem Kuscheltuch hängt, aber da wir mehrere haben, können wir auch immer mal wechseln, und da lasse ich sie auch. Sie braucht es dann halt, wie Noah es auch braucht, wie merkt. Du darfst auch nicht vergessen, er hat in letzter Zeit einen enormen Sprung gemacht, sei es das Trocken werden, dann auch sprachlich, wie Du so berichtet hast, dann lass ihm jetzt einfach die Decke. Wenn man mir mein Kuscheltier wegnehme würde (jaaa ich habe auch eins in meinem Bett und das kommt auch immer mit in Urlaub ... ) würde ich zum Tier werden. Noah braucht einfach was Vertrautes und wenn es am Ende das Schild an der Decke auch nur ist, aber er braucht es. Lass ihm das doch Die Phase vergeht auch wieder

@Rest: Habe alles weitere vergessen, sorry War gestern Abend bei meiner Kollegin Fußi gucken, naja, wir haben mehr gequatscht als geguckt, aber sie haben ja gewonnen
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2014 13:55
Zitat von naga90:

@us, Leyla hat heut Nacht nochmal erbrochen, aber kein Durchfall seit gestern... Gegessen hat sie heut gar nix paar Salzbrezeln und Bissl brühe gelöffelt aber sonst kein Appetit... Hoffe die erhellt sich schnell. Heut schon der 5. Tag mit Fieber Lilly hat jetzt auch Durchfall

oh man.... warst du shcon beim arzt mit den beiden??? was sagt der?
die armen mäuse! .... hoffentlich sind beide schnell gesund!!
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2014 13:57
Zitat von frechdachs102:

@Naga: Ach mensch, was haben denn Deine Mäuse Gute Besserung am die zwei und ich hoffe, sie sind bald wieder fit. Wie hoch ist denn das Fieber zZ??

@Yuri: Ehrlich gesagt würde ich ihm die Decke NICHT entziehen. Pia hat auch Phasen, wo sie extrem an ihrem Kuscheltuch hängt, aber da wir mehrere haben, können wir auch immer mal wechseln, und da lasse ich sie auch. Sie braucht es dann halt, wie Noah es auch braucht, wie merkt. Du darfst auch nicht vergessen, er hat in letzter Zeit einen enormen Sprung gemacht, sei es das Trocken werden, dann auch sprachlich, wie Du so berichtet hast, dann lass ihm jetzt einfach die Decke. Wenn man mir mein Kuscheltier wegnehme würde (jaaa ich habe auch eins in meinem Bett und das kommt auch immer mit in Urlaub ... ) würde ich zum Tier werden. Noah braucht einfach was Vertrautes und wenn es am Ende das Schild an der Decke auch nur ist, aber er braucht es. Lass ihm das doch Die Phase vergeht auch wieder

@Rest: Habe alles weitere vergessen, sorry War gestern Abend bei meiner Kollegin Fußi gucken, naja, wir haben mehr gequatscht als geguckt, aber sie haben ja gewonnen

ich hab auch ne kuscheldecke.... ist eben so
ich gebe frecho recht, die kleinen müssen sooovuel bewältigen. für uns ist das alles normal, für die lütten eben nicht. by the way, annas lieblingsschmusetuch is auch grad im trockner
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 14:11
Huhuuuu

@Naga: gute Besserung an deine zwei süßen. Ich hoffe das du und dein mann euch nicht auch ansteckt.

@fräschdachs: du nimmst dein kuscheltier immer mit in Urlaub???????????? das will ich dann aber sehen oder heisst es zufällig ringo???
frechdachs102
3441 Beiträge
05.07.2014 14:52
Zitat von katti85:

Huhuuuu

@Naga: gute Besserung an deine zwei süßen. Ich hoffe das du und dein mann euch nicht auch ansteckt.

@fräschdachs: du nimmst dein kuscheltier immer mit in Urlaub???????????? das will ich dann aber sehen oder heisst es zufällig ringo???

Jaa ich nehme mein Kuscheltier mit in Urlaub und das heißt nicht Ringo Den nehme ich aber selbstverständlich auch mit in Urlaub
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 15:16
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Huhuuuu

Jaa ich nehme mein Kuscheltier mit in Urlaub und das heißt nicht Ringo Den nehme ich aber selbstverständlich auch mit in Urlaub

Yuri
5346 Beiträge
05.07.2014 18:41
danke mädels.
die decke lass ich ihm ja auch. sind jetzt im einverständis das er sie zum schlafen nimmt oder wenn er dolle müde ist um bissl sich auszuruhen.

er geht seit über einer woche auch schon teilweise gegen 18 uhr wieder ins bett ab 16.30uhr ist er total müde. komisch wieder. naja.

alles phase
frechdachs102
3441 Beiträge
05.07.2014 20:23
@Yuri: und wie lange schläft er dann? Das ganze Leben besteht aus Phasen, egal ob klein oder groß Ich habe auch oftmals komische Phasen

@Katti: ich steh dazu

@me: Pia ist heute doof gestürzt und jetzt kann sie nicht mehr auftreten bzw. schreit gleich los, wenn sie laufen muss und geschwollen ist es auch. Jetzt warten wir morgen früh ab, da sie heute Abend total übermüdet war (waren bei Bekannten) ist sie jetzt erst ins Bett. Ich hoffe, morgen früh ist alles wieder im Lot oder besser, sonst müssen wir wohl mal einen Ausflug ins KH machen
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 21:07
Oh arme pia was ist denn genau passiert?
frechdachs102
3441 Beiträge
05.07.2014 21:19
Zitat von katti85:

Wir waren auf dem Spielplatz und da war ein kleiner Hügel und da ist sie zu schnell runtergelaufen und hat die Kontrolle wohl verloren.Konnte alles nicht genau sehen, da ich woanders stand, aber Ringo meinte, dass sie mit dem Fuß blöd aufgetreten sei Ich hoffe das Beste
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 21:27
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Wir waren auf dem Spielplatz und da war ein kleiner Hügel und da ist sie zu schnell runtergelaufen und hat die Kontrolle wohl verloren.Konnte alles nicht genau sehen, da ich woanders stand, aber Ringo meinte, dass sie mit dem Fuß blöd aufgetreten sei Ich hoffe das Beste

Ja, sowas passiert schnell hoffentlich ist morgen alles wieder heile heile
frechdachs102
3441 Beiträge
05.07.2014 21:32
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 21:35
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch

Wo ist dein Optimismus hin??
frechdachs102
3441 Beiträge
05.07.2014 21:43
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...