Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
16.06.2014 21:52
Zitat von katti85:

wir haben das spiel bei unseren freunden angeschaut und haben nebenher lecker gegrillt franjo ist mit den kids im garten rum gezogen. Und: tadaaaaaaa ...... nu liegt er fix und fertig im nest

Fräschdachs: also echt!!!! Du hattest 3 wochen urlaub und hast hier nix geschrieben????? fräschheit!!!!
Freu mich schon auf dich

Was macht denn pia so? Was gibts neues?

Oh toll, dann wünsche ich Euch und Franjo eine ruhige Nacht

Joar, ähm, ich habe den Urlaub genossssseeeennnn Daher war ich einfach zu faul zu schreiben, ABER ich habe immer mitgelesen Und ich versuche jetzt wieder mehr zu schreiben, ich hoffe ich bekomme das gebacken

Wir müssen uns dann echt was ausmachen im September. Ich will Dich Ulknudel endlich live kennenlernen und Franjo sowieso

Pia wächst und gedeiht und kaut einem in ordentlichen Sätzen nunmehr ein Ohr ab, diskutiert sogar schon mit uns rum und entwickelt sich einfach sehr sehr gut. Ist jetzt in die zukünftige KiGa-Gruppe gewechselt, ist jetzt also schon bei den "größeren" mit, dennoch aber noch Krippenkind. Bei uns haben die eine neue Regelung eingeführt, um KiGa-Plätze zu schaffen und es wird keine gemischte Gruppe (Familiengruppe), was ich schön finde ehrlich gesagt. Seit dem entwickelt sie sich noch mehr, aber man merkt auch, das andere Dinge da erstmal auf der Strecke bleiben bzw. sie halt auch an der Umstellung arbeitet, aber dennoch geht sie sehr gerne dort hin

Das ist meine kleine Rübe. Ich liebe dieses Bild

Was gibt es sonst Neues. Ich habe unerwartet einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten und mein Männl hat seit heute seine neue Arbeit angefangen Alles tutti bei uns und es könnte nicht besser laufen
katti85
15108 Beiträge
16.06.2014 22:09
Ulknudl???? Na danke
Musst mir dann mal noch genauer sagen wann und wohin ihr fahrt. Damit ich planen kann

Wow toll. Das hört sich ja echt alles spitze an freut mich. Und jaaaaa....das bild ist der hammer. Zauberhafte maus. Ganz die mama .... nur mit langn haaren

@me: franjo heult ich bekomm due kriese
16.06.2014 23:32
klingt ja super frechi

Arthuro hat auch so viel geweint heute... und so bitterlich hat sich erst bei Marco beruhigt und jetzt isser bei iliano drin, weil er einfach schneller war... der hat aufegeheult... hab viele "aua"s gehört... nurofen hab ich jetzt schon vorbereitet... ich hoffe dieser *piep* ver*piep*te zahn bricht jetzt endlich mal durch... hätte so gern etwas pause, bevor der kleine damit anfängt
Blunatic
2952 Beiträge
17.06.2014 08:11
Morgen,

Toll, wir haben Aaron gestern extra später hingelegt und was war das Ergebnis, er war heute noch früher wach, um 5 Uhr

Ich hoffe, bis das Baby da ist, ist diese Phase wieder um.

Wie waren EUre Nächte?
17.06.2014 10:06
Zitat von Yuri:

kommen grad von papa. er hat sein essen vergessen und wir haben es ihm in der mittagspause gebracht.
noah hatte dann viel spaß mit ihm auf dem stapler zu fahren.

er räumt im supermarkt auch immer auf. liegt da eine wurstpackung die da nicht hingehört, so sucht er wo sie hin soll. oder wenn ein joghurt nicht richtig in der pappe steht, stellt er ihn rein. wahnsinn

Ich wusste ja gar nicht, das der kleine das macht. Wird später wohl Verkäufer werden. Ganz wie die "Tante".
katti85
15108 Beiträge
17.06.2014 10:38
Zitat von Stellarina:

Zitat von Yuri:

kommen grad von papa. er hat sein essen vergessen und wir haben es ihm in der mittagspause gebracht.

er räumt im supermarkt auch immer auf. liegt da eine wurstpackung die da nicht hingehört, so sucht er wo sie hin soll. oder wenn ein joghurt nicht richtig in der pappe steht, stellt er ihn rein. wahnsinn

Ich wusste ja gar nicht, das der kleine das macht. Wird später wohl Verkäufer werden. Ganz wie die "Tante".

Usa83
34786 Beiträge
17.06.2014 10:41
Zitat von katti85:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Yuri:

*anschließ*

endlich funzt das hier mal...
mc stand heute ganz schön auf der leitung... hier gings ja echt nur mit zeitlupen- und schneckengeschwidnigkeit...

oh man ey... hab erstma hier einiges aufgeräumt... ai....
naja. iwas is ja immer
katti85
15108 Beiträge
17.06.2014 10:45
@bluna: oh das hört sich auch nicht wirklich entspannt an

@me: nachdem franjo dann endlich um 22:30uhr ruhe gab war er nochmal kurz um 0:30uhr wach. Dann gings voll.
17.06.2014 19:50
Hurra hurra die Caro die ist wieder da,hurra hurra die Caro die ist da....

Mein iPhone wurde ersetzt und ich kann wieder lesen und schreiben...

Hab mir nicht alles merken können, deshalb im allgemeinen: an alle mit unruhigen Zwergen, der nächste Schub steht an... Hab mich heute belesen, weil unsere Nächte auch grauenvoll sind und das ist wohl hoffentlich die Erklärung... Hoffe diese Phase geht schnell um, sonst könnt ihr mich einweisen....
katti85
15108 Beiträge
17.06.2014 21:05
@caro: hurra huraaa na endlich bist du wieder daaa will mia nicht einschlafen oder wacht sie oft auf? Wenn du dich einweisen lässt, sag bescheid, ich komm mit - freiwillig

@yvo: bin im anderen thread auch nur stille mitleserin. Jetzt muss ich mal fragen, hoffe das ist ok. Joana kann noch nicht laufen? Wusst ich gar nicht...wie ist das bei diesem syndrom, kann man da pauschal irgendwie sagen wieviel monate bzw jahre sie 'gesunden' kindern hinter her ist? Und was ist mit ihren zähnen?

Usa83
34786 Beiträge
18.06.2014 07:48
guten morgen
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2014 08:17
ICH HASSE WARTESCHLEIFEN!!!!!
katti85
15108 Beiträge
18.06.2014 08:21
Zitat von Usa83:

ICH HASSE WARTESCHLEIFEN!!!!!

Dann leg auf!!

Guten morgen
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2014 08:45
ich hab schon einla aufgelegt... und nu häng ich wieder drin... der mit tollen ansage: ihre wartezeit beträgt MINDESTENS 15 minuten wenns nich so wichtig wäre, wäre es nich so schlimm, aber ich muss das dringend abklären.... scheiß telekom...

hups
katti85
15108 Beiträge
18.06.2014 10:53
15 minuten????????? Ufffffff......!!!!!

Na so bekommst deine arbeitszeit auch rum

Wie gehts anna?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt