❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.06.2014 08:41
Moin moin....
also für anna isses im moment echt DER hit, sämtliche kissen un decken in ihren kleiderschrank stopfen
hab echt ein geiles video gemacht.... ich könnt mich beömmeln
also für anna isses im moment echt DER hit, sämtliche kissen un decken in ihren kleiderschrank stopfen
11.06.2014 13:50
Zitat von Usa83:
Moin moin....
Ich sag nur: ABM
11.06.2014 14:37
Zitat von Usa83:
Moin moin....
zeigen
11.06.2014 18:44
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Moin moin....
zeigen
ich kanns hier nich hochladen.... will das nicht bei youtube oder so hochladen müssen...
aber ich kanns dir via whatsapp schicken
dann könntest du dir das auch angucken und mitlachen
11.06.2014 20:11
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Moin moin....
zeigen
ich kanns hier nich hochladen.... will das nicht bei youtube oder so hochladen müssen...
aber ich kanns dir via whatsapp schicken
dann könntest du dir das auch angucken und mitlachen
schick mal rüber. noah hat am montag beim schützenfest auch ordentlich mitgetrommelt, als der musikverein gespielt hat! er wird glaub ich musiker! musste ich auch filmen
11.06.2014 20:37
Zitat von Usa83:
mimamk, ich hab deine nummer gar nicht....
Ich deine auch nicht!
11.06.2014 20:39
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Ich deine auch nicht!
dann können wir ne whatsapp gruppe machen
11.06.2014 20:40
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Ich deine auch nicht!
dann können wir ne whatsapp gruppe machen
hab dir meine geschickt!
11.06.2014 20:59
Chnopf, am 3.7 haben wir den Gerichtstermin!
Usa, das Video ist so süß. Am niedlichsten find ich wie Anna ihr Tun kommentiert und am Ende nochmal guckt ob auch alles verstaut ist, dann trabt sie aus dem Zimmer und lässt Muttern sitzen
Usa, das Video ist so süß. Am niedlichsten find ich wie Anna ihr Tun kommentiert und am Ende nochmal guckt ob auch alles verstaut ist, dann trabt sie aus dem Zimmer und lässt Muttern sitzen
11.06.2014 21:01
danke
ja, es ist wirklich niedlich gewesen
aber noahs video ist auch goldig!!!! der kleine trommler
ja, es ist wirklich niedlich gewesen
aber noahs video ist auch goldig!!!! der kleine trommler
12.06.2014 08:46
guten morgen!
nachdem ich denn gestern zuhause festgestellt habe, dass ich meinen büroschlüssel vergessen hab, hab ich meiner kollegin extra noch bescheid gesagt... eben damit sie mal pünktlich is...
ich hab hier halb acht gesessen... tolle wurst...
gegen acht kam sie denn auch mal angetrabt... man man man...
dann: achtung, jetzt jibbet eine autostory
vw scirocco... oder wie man die karre schreibt.... alter schwede... gefahren wir ein bekloppter, aber eigentlich ist der nur von lücke zu kücke gesprungen, hat bezin verballert und war trotzdem nich schneller... der is immer sooooo dicht aufgefahren, das war der hammer....
dann meinte einer vorne, einen fußgänger, mitten im laufenden verkehr über die straße lassen zu müssen! der ätzende vw fahrer wäre mir, da er ja keinen abstand hatte und mir ziemlich am arsch klebte, fast hinten rauf gefahren, weil ich fast ne volbremsung machen musste! eigentlich bin ich sogar der meinung, dass er mich berührt hat, gab nen minigeräusch.... aber vielleicht isser auch mit der nase über den asphalt geknietscht... aber hammer ey.. ich dachte, ich spinne... und am steuer so ne kleine schwabbelbacke, die kaum übers lenkrad gucken konnte... boah ey...
joar
nachdem ich denn gestern zuhause festgestellt habe, dass ich meinen büroschlüssel vergessen hab, hab ich meiner kollegin extra noch bescheid gesagt... eben damit sie mal pünktlich is...
ich hab hier halb acht gesessen... tolle wurst...
gegen acht kam sie denn auch mal angetrabt... man man man...
dann: achtung, jetzt jibbet eine autostory
vw scirocco... oder wie man die karre schreibt.... alter schwede... gefahren wir ein bekloppter, aber eigentlich ist der nur von lücke zu kücke gesprungen, hat bezin verballert und war trotzdem nich schneller... der is immer sooooo dicht aufgefahren, das war der hammer....
dann meinte einer vorne, einen fußgänger, mitten im laufenden verkehr über die straße lassen zu müssen! der ätzende vw fahrer wäre mir, da er ja keinen abstand hatte und mir ziemlich am arsch klebte, fast hinten rauf gefahren, weil ich fast ne volbremsung machen musste! eigentlich bin ich sogar der meinung, dass er mich berührt hat, gab nen minigeräusch.... aber vielleicht isser auch mit der nase über den asphalt geknietscht... aber hammer ey.. ich dachte, ich spinne... und am steuer so ne kleine schwabbelbacke, die kaum übers lenkrad gucken konnte... boah ey...
joar
12.06.2014 08:57
Guten Morgen
@usa Wo findest du nur immer diese schrägen Typen....
Möchte Anna auch sehen......?
@mimamk Aber du hattest ja schon eine Verhandlung Ist der Arbeitgeber dagegen angegangen, oder hat er Gründe eingereicht, wieso du deine alte Stelle nicht mehr haben kannst?
@usa Wo findest du nur immer diese schrägen Typen....
Möchte Anna auch sehen......?
@mimamk Aber du hattest ja schon eine Verhandlung Ist der Arbeitgeber dagegen angegangen, oder hat er Gründe eingereicht, wieso du deine alte Stelle nicht mehr haben kannst?
12.06.2014 09:06
Deshalb fahr ich in HH freiwillig kein Auto
sag mal Usa... fällt dir was ein, was man in nähe Landungsbrücken machen kann? haben ja nicht mehr so lang elternzeit und nur nach Hamburg rein und wieder raus wollt ich auch nicht...
sag mal Usa... fällt dir was ein, was man in nähe Landungsbrücken machen kann? haben ja nicht mehr so lang elternzeit und nur nach Hamburg rein und wieder raus wollt ich auch nicht...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt