❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.06.2014 10:45
*kurz reinschleich...*
Via, zur Kinderbespaßung ab Landungsbrücken würde ich eine Fahrt mit den HVV-Fähren zum Elbstrand (Fähre 62, Haltestelle Neumühlen ) machen, dort kann dein Großer dann wahlweise toben/im Sand spielen/Schiffe oder Kräne anschauen.
LG an alle!
*... wieder rausschleiche...*
Via, zur Kinderbespaßung ab Landungsbrücken würde ich eine Fahrt mit den HVV-Fähren zum Elbstrand (Fähre 62, Haltestelle Neumühlen ) machen, dort kann dein Großer dann wahlweise toben/im Sand spielen/Schiffe oder Kräne anschauen.
LG an alle!
*... wieder rausschleiche...*
12.06.2014 11:19
Hallo
Bluna, wie gehts dir? Nicht mehr lange
Viala, ich kann dir den spieli hafencity empfehlen!! U4 überseebrücke oder so heißt die station! Achtung viel wasser, also wechselklamotten einpacken
Katti, glückwunsch zur tante ich werde im januar wieder tante, philipps schwester bekommt noch ein baby
Viala, ich kann dir den spieli hafencity empfehlen!! U4 überseebrücke oder so heißt die station! Achtung viel wasser, also wechselklamotten einpacken
Katti, glückwunsch zur tante ich werde im januar wieder tante, philipps schwester bekommt noch ein baby
12.06.2014 11:22
Zitat von MamiMareike2012:
Hallo
das stimmt. von dem spielplatz hab ich auch bisher nur gutes gehört!
12.06.2014 12:08
Servus
@mareike: danke
Wie gehts dir so? Was gibts neues?
@bluna: bald hast du es geschafft
@usa: sagte ich schon dass ich deine storys vermisst habe? genial
.......achso.....warum schreibt ihr denn eigentlich alle so viel?? Bin ich ja gar nimmer gewöhnt und kann mir glaub net alles merken
@kleinaber: verkriech dich doch net immer. Bleib hier und quassel mit
@chnopf: so toll das du so viel abgenommen hast
@viala: du packst das auch noch. Wie läufts mit shred? Vorallem bei der hitze?
.......so, ich glaub ich hab jeden ...
Ah
@blubbi:
@me: hatte heut mit franjo den letzten foto-termin
Whatsapp- hab ich nüscht also ich bleib hier
Finds auch toll hier mit euch. Stimmt, bis jetzt ists echt extrem harmonisch hier...aber wer das ändern möcht, einfach bescheid geben, ich kümmere mich drum
@mareike: danke
Wie gehts dir so? Was gibts neues?
@bluna: bald hast du es geschafft
@usa: sagte ich schon dass ich deine storys vermisst habe? genial
.......achso.....warum schreibt ihr denn eigentlich alle so viel?? Bin ich ja gar nimmer gewöhnt und kann mir glaub net alles merken
@kleinaber: verkriech dich doch net immer. Bleib hier und quassel mit
@chnopf: so toll das du so viel abgenommen hast
@viala: du packst das auch noch. Wie läufts mit shred? Vorallem bei der hitze?
.......so, ich glaub ich hab jeden ...
Ah
@blubbi:
@me: hatte heut mit franjo den letzten foto-termin
Whatsapp- hab ich nüscht also ich bleib hier
Finds auch toll hier mit euch. Stimmt, bis jetzt ists echt extrem harmonisch hier...aber wer das ändern möcht, einfach bescheid geben, ich kümmere mich drum
12.06.2014 12:13
@katti Zeigst du uns die Fotos?
Sagt mal, habt ihr auch das gefühl, dass sich im Moment extrem viele Paare Trennen?
Im privaten Umfeld und auch hier bei mc, jeder dritte Thread... Was ist nur los?
Sagt mal, habt ihr auch das gefühl, dass sich im Moment extrem viele Paare Trennen?
Im privaten Umfeld und auch hier bei mc, jeder dritte Thread... Was ist nur los?
12.06.2014 12:21
ja katti, weiß ich doch, dass du auf die stories stehst
und fotos wollen wir auch sehen
@chnopf, ja manchmal wundert mich das auch, also die ganzen trennungen sind echt hammerviel...
da frag ich mich, ob es vorher schon gekriselt hat und so´n kind jetzt den ausschlag gegeben hat....
und fotos wollen wir auch sehen
@chnopf, ja manchmal wundert mich das auch, also die ganzen trennungen sind echt hammerviel...
da frag ich mich, ob es vorher schon gekriselt hat und so´n kind jetzt den ausschlag gegeben hat....
12.06.2014 12:23
Zitat von Usa83:
aber viele kämpfen auch nicht mehr um die beziehung.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen...
12.06.2014 12:28
das liegt wohl an der heutigen "wegwerfgesellschaft"
das ist eben leider so. viele geben einfach auf.
das ist eben leider so. viele geben einfach auf.
12.06.2014 12:29
Mareike: danke, ich guck mal
Kathi: http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /back-to-bikini-nun-gehts-dem-babyspeck-an-den-kra gen?page=46#ganz-oben
da haste sogar bilder bin dienstag fertig geworden
außerdem hab ich noch Einen Vlog zum abnehmen - Sport bei der Hitze ist elend... aber machbar
Kathi: http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /back-to-bikini-nun-gehts-dem-babyspeck-an-den-kra gen?page=46#ganz-oben
da haste sogar bilder bin dienstag fertig geworden
außerdem hab ich noch Einen Vlog zum abnehmen - Sport bei der Hitze ist elend... aber machbar
12.06.2014 12:31
Zitat von Chnopf:
@katti Zeigst du uns die Fotos?
das ist gerade ein Zeitphänomen... genauso wie gerade alle schwanger werden, selbst die "hoffnungslosen" hibbler
wenn ich jetzt mal spirituell werden darf: aktuell hält sich nichts unechtes mehr und was nicht ehrlich ist, zerfällt
12.06.2014 12:34
Apropos Fototermin... gestern war ja Fotoshooting in der Kita und Aaron hat nur geweint. Am Nachmittag war ich mit Hanna da für das Geschwisterfoto und es ging auch nicht
Und gerade rief die Kita an, dass Aaron evt. Windpocken hat. Ich soll das abklären lassen. Dabei dachte ich, es wären Mückenstiche
Und gerade rief die Kita an, dass Aaron evt. Windpocken hat. Ich soll das abklären lassen. Dabei dachte ich, es wären Mückenstiche
12.06.2014 12:42
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder.
hier war land unter,wir haben unsere Wohnung umgebaut,endlich ist soweit alles fertig. zum glück.
joana hat momentan ne phase wo nur mama geht un niemand anders nur arm,und jospehine genau so.... nur rum gezicke...
ich hoffe es geht euch und euren kids gut.
lg yvonne
Ich melde mich auch mal wieder.
hier war land unter,wir haben unsere Wohnung umgebaut,endlich ist soweit alles fertig. zum glück.
joana hat momentan ne phase wo nur mama geht un niemand anders nur arm,und jospehine genau so.... nur rum gezicke...
ich hoffe es geht euch und euren kids gut.
lg yvonne
12.06.2014 12:47
Zitat von Poca:
Apropos Fototermin... gestern war ja Fotoshooting in der Kita und Aaron hat nur geweint. Am Nachmittag war ich mit Hanna da für das Geschwisterfoto und es ging auch nicht
ach je... und nu? termin beim arzt schon gemacht oder wie?
aiii... hoffentlich steckt er hanna nich an!
@ fotos, doof
12.06.2014 12:50
Zitat von Poca:
Schaade um die Fotos....
Und hoffentlich sind es nur Mückenstiche, ansonsten gute Besserung an Aaron!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt