Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
02.06.2014 13:51
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2014 13:54
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2014 13:55
anna kommt jetzt in die "ich" phase

gestern kam ein paar mal: "ich auch" statt "anna auch"
mein kind wird immer eigenständiger *heul*
katti85
15108 Beiträge
02.06.2014 14:11
Zitat von Usa83:

Franjo is immer noch in der "alles meins" phase und er will generell ALLES alleine machen

Chnopf
2569 Beiträge
02.06.2014 14:14
Chnopf
2569 Beiträge
02.06.2014 14:15
Zitat von Usa83:

Hat Yasin auch am Donnerstag zum 1. Mal gesagt.
Poca
43558 Beiträge
02.06.2014 14:19

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Es war schön und wir hatten sogar drei Tage Strandwetter.

Aaron ist auch schon länger in der Ich-Phase. Wir versuchen uns gerade auch "umzustellen" und "möchtest DU" anstatt "möchte der Aaron" zu sagen... fällt schwer
Er testet jetzt auch aus, was er darf und ein NEIN wird geflissentlich überhört
Ansonsten ist er ein super Kerlchen und redet total viel, kann schon viele Farben und zählt auch schon toll. Gestern sagte er, "da liegen zwei Windeln". Da war ich echt verblüfft.

Hanna hat vor zwei Wochen angefangen zu robben und seit zwei Tagen krabbelt sie. Und sie hat im Urlaub ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. Da könnt ihr euch vorstellen, wie entspannt das war.
Aber sie ist echt eine total Süße und will alles haben/machen was Aaron hat/macht (umgekehrt aber auch )

Usa83
34786 Beiträge
02.06.2014 14:20
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Franjo is immer noch in der "alles meins" phase und er will generell ALLES alleine machen

jaaaaa, "meins" wird hier auch ständig gesagt.
gestern. bestes beispiel.
wir waren bei oma, gab kuchen. anna hat ihren kuchen nich gegessen, also hab ich mir ihren teller genommen. sie sieht das und sofort:
"nein mama! meins!"
und denn hat das aas tatsächlich den kuchen gefuttert
katti85
15108 Beiträge
02.06.2014 15:07
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

wir waren bei oma, gab kuchen. anna hat ihren kuchen nich gegessen, also hab ich mir ihren teller genommen. sie sieht das und sofort
"nein mama! meins!"

Anna isst kuchen???????????????????????????????????????????? ???????
katti85
15108 Beiträge
02.06.2014 15:11
Zitat von Poca:

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Es war schön und wir hatten sogar drei Tage Strandwetter.

Aaron ist auch schon länger in der Ich-Phase. Wir versuchen uns gerade auch "umzustellen" und "möchtest DU" anstatt "möchte der Aaron" zu sagen... fällt schwer
Er testet jetzt auch aus, was er darf und ein NEIN wird geflissentlich überhört
Ansonsten ist er ein super Kerlchen und redet total viel, kann schon viele Farben und zählt auch schon toll. Gestern sagte er, "da liegen zwei Windeln". Da war ich echt verblüfft.

Hanna hat vor zwei Wochen angefangen zu robben und seit zwei Tagen krabbelt sie. Und sie hat im Urlaub ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. Da könnt ihr euch vorstellen, wie entspannt das war.
Aber sie ist echt eine total Süße und will alles haben/machen was Aaron hat/macht (umgekehrt aber auch )

Schön dass du wieder da bist. Hoffe du konntest dich trotz zähnchen bissl erholen. Siehs positiv, jetzt hat sie nur noch 18 zähne vor sich toll dass sie krabbelt wahnsinn echt wie die zeit vergeht.
Poca
43558 Beiträge
02.06.2014 15:18
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

wir waren bei oma, gab kuchen. anna hat ihren kuchen nich gegessen, also hab ich mir ihren teller genommen. sie sieht das und sofort
"nein mama! meins!"

Anna isst kuchen???????????????????????????????????????????? ???????

Hihi, hab ich mir auch gedacht
Usa83
34786 Beiträge
02.06.2014 15:29

was habt ihr nur für ein bild von mir
katti85
15108 Beiträge
02.06.2014 17:24
Zitat von Usa83:

was habt ihr nur für ein bild von mir

Ach usaaaa
katti85
15108 Beiträge
02.06.2014 17:25
02.06.2014 17:57
Zitat von Viala:

An die Hamburger Mädels... wir überlegen, mit den Jungs mal einen Ausflug zu machen... auf dem Wasserweg nach Hamburg rein (sprich, Landungsbrücken) und mit der S-Bahn nach hause... dürfte für Iliano ja ein Highlight sein... nu überleg ich, was wir in der Zwischenzeit mit den jungs machen

*schubs*

Poca, klingt ja spannend bei euch
Usa: na, das einer bitterbösen Ökomutti, die ihrem armen Kind nix gönnt natürlich
Ne ehrlich... war kein schokokuchen, oder?

@me: wollt grad arthuro stillen, weil er ja soooooooooooooooo einen hunger hat... joa... nun liegt er hier in meiner Armbeuge, strahlt mich an und sabbelt mir ein ohr ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt