❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.06.2014 18:48
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
An die Hamburger Mädels... wir überlegen, mit den Jungs mal einen Ausflug zu machen... auf dem Wasserweg nach Hamburg rein (sprich, Landungsbrücken) und mit der S-Bahn nach hause... dürfte für Iliano ja ein Highlight sein... nu überleg ich, was wir in der Zwischenzeit mit den jungs machen
*schubs*
Poca, klingt ja spannend bei euch
Usa: na, das einer bitterbösen Ökomutti , die ihrem armen Kind nix gönnt natürlich
Ne ehrlich... war kein schokokuchen, oder?
@me: wollt grad arthuro stillen, weil er ja soooooooooooooooo einen hunger hat... joa... nun liegt er hier in meiner Armbeuge, strahlt mich an und sabbelt mir ein ohr ab
Sorry....aber
@viala: arthuro will halt auch endlich lieber nen kuchen
02.06.2014 19:23
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
An die Hamburger Mädels... wir überlegen, mit den Jungs mal einen Ausflug zu machen... auf dem Wasserweg nach Hamburg rein (sprich, Landungsbrücken) und mit der S-Bahn nach hause... dürfte für Iliano ja ein Highlight sein... nu überleg ich, was wir in der Zwischenzeit mit den jungs machen
*schubs*
Usa: na, das einer bitterbösen Ökomutti, die ihrem armen Kind nix gönnt natürlich
@me: wollt grad arthuro stillen, weil er ja soooooooooooooooo einen hunger hat... joa... nun liegt er hier in meiner Armbeuge, strahlt mich an und sabbelt mir ein ohr ab
öööhhmmm,
ökomutti... ich glaubs jawohl.... auch wenn ich ab und an ein bisschen alternativ bin, aber näääää
ne, aber stellt euch vor, sie hat letztens donauwelle gegessen, den guten von copenrath und wiese, und da ist auch schoki dran und sie durfte es essen....
02.06.2014 19:27
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
*schubs*
Usa: na, das einer bitterbösen Ökomutti , die ihrem armen Kind nix gönnt natürlich
Sorry....aber
@ viala: arthuro will halt auch endlich lieber nen kuchen
genau, drück ihm doch mal nen stück kuchen in die hand
02.06.2014 19:41
Zitat von Usa83:a
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
*schubs*
Usa: na, das einer bitterbösen Ökomutti, die ihrem armen Kind nix gönnt natürlich
öööhhmmm,
ökomutti... ich glaubs jawohl.... auch wenn ch ab und an ein bisschen alternativ bin, aber näääää
ne, aber stellt euch vor, sie hat letztens donauwelle gegessen, den guten von copenrath und wiese, und da ist auch schoki dran und sie durfte es essen.... :
Anna???? Donauwelle??? Auch noch ne gekaufte????? Redest du von DEINEM kind?????
02.06.2014 20:43
Zitat von Usa83:
*katti vor die tür schleif und die hammelbeine langzieh*
Ich wohn zum glück viel zu weit weg
03.06.2014 08:02
Zitat von Mimamk:
hehe!
Mein Kind isst keine Schoki, komisches Kind
Nicht????
Yasin würde nur schoki essen, wenn er dürfte....
03.06.2014 08:46
Zitat von Chnopf:
Zitat von Mimamk:
hehe!
Mein Kind isst keine Schoki, komisches Kind
Nicht????
Yasin würde nur schoki essen, wenn er dürfte....
Franjo auch ok......muss gestehen......ich aber auch (also wenn ich dürfte)
03.06.2014 11:06
oh man... anna macht derzeit iwi ne phase oder nen schub oder oder oder....
sie schläft momentan nie länger als 4:00 uhr
gestern kam sie gegen 4 und heute kam sie sogar zehn vor vier... das ist echt anstrengend.... zumal man selber ja so früh hoch muss.... hach ja.
genug gejammert...
obwohl, einen hab ich noch. habe die schaukelwiege ja nu immer bei ebay drin. gestern ist die ausgelaufen.... vorher noch 2 toootal interessierte... naja, ende vom lied: auktion lief aus und die eine entschuldigte sich, weil sie angeblich aus dem programm geflogen ist
naja. schaun wir mal...
sie schläft momentan nie länger als 4:00 uhr
gestern kam sie gegen 4 und heute kam sie sogar zehn vor vier... das ist echt anstrengend.... zumal man selber ja so früh hoch muss.... hach ja.
genug gejammert...
obwohl, einen hab ich noch. habe die schaukelwiege ja nu immer bei ebay drin. gestern ist die ausgelaufen.... vorher noch 2 toootal interessierte... naja, ende vom lied: auktion lief aus und die eine entschuldigte sich, weil sie angeblich aus dem programm geflogen ist
naja. schaun wir mal...
03.06.2014 11:50
*knuddel* das ist ja echt doof mit Anna. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. ICH weiß ja wie das ist.
03.06.2014 11:54
wie gehts bei euch so poca?
ja, ich hoffe auch, dass sie bald wieder länger schläft... für kurze zeit is das ja ok, aber auf dauer wäre das ein ein problem...
ja, ich hoffe auch, dass sie bald wieder länger schläft... für kurze zeit is das ja ok, aber auf dauer wäre das ein ein problem...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt