❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.04.2014 09:44
Mareike... beim Suchen nach was anderen bin ich gerade darüber gestolpert. http://www.stillkinder.de/wenn-stillen-traurig-ode r-wuetend-macht/
14.04.2014 10:33
Find den Artikel auch sehr interessant...
Mareike, ich seh das so wie Blubbels....
Wenn du dir da nur negativen Stress machst, wieso stillst du nicht ab... Ist ja deine Sache und wenns dir damit nicht gut geht ist das ja auch keine Dauerlösung und Theo merkt das bestimmt auch...
Hör auf DEIN Gefühl und lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissen machen...
Mareike, ich seh das so wie Blubbels....
Wenn du dir da nur negativen Stress machst, wieso stillst du nicht ab... Ist ja deine Sache und wenns dir damit nicht gut geht ist das ja auch keine Dauerlösung und Theo merkt das bestimmt auch...
Hör auf DEIN Gefühl und lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissen machen...
14.04.2014 11:01
Ja, hab einige interessante Sachen da gelesen.
Mein "Problem" ist, dass Hanna nachts nur die Brust will. Brauch ihr gar nicht erst den Nucki anbieten
Mein "Problem" ist, dass Hanna nachts nur die Brust will. Brauch ihr gar nicht erst den Nucki anbieten
14.04.2014 11:04
Das haben wir zum einschlafen...
Und wenn er mal mit schnulli einschläft, wird er schnell wach und schläft nur mit Brust wieder ein, wenn überhaupt...
Poca, hast du schon mit beikost angefangen?
Und wenn er mal mit schnulli einschläft, wird er schnell wach und schläft nur mit Brust wieder ein, wenn überhaupt...
Poca, hast du schon mit beikost angefangen?
14.04.2014 11:11
Derzeit nimmt sie gar keinen Schnuller mehr und nachts hängt sie dadurch viel an der Brust. Ich genueße das zwar, aber es ist auch körperlich anstrengend (Rückenschmerzen).
Ich hab vor nem guten Monat angefangen Brei anzubieten, aber das ist nicht ihrs im Prinzip stille ich noch voll.
Ich hab vor nem guten Monat angefangen Brei anzubieten, aber das ist nicht ihrs im Prinzip stille ich noch voll.
14.04.2014 11:15
@ poca, wow... hanna is ja auch schon wieder so alt
das ist ja heftig, wie schnell die zeit vergeht...
oh man, ich muss mal jammern... hab mir 3 neue jeanshosen bestellt, in der hoffnung, dass mir nur eine gefällt... oder vielleicht auch zwei...
jetzt gefallen mir alle drei und zu allem überfluss: sie passen auch noch alle perfekt!
oh man ey.... ich muss die heute nochmal zuhause richtig anprobieren.... aber die erste anprobe hier im büro sah gut aus.. nur mein geldbeutel findet das nich so prall....
oh man.... sonst passt nix, aber heute alles ey... wo is da die gerechtigkeit
das ist ja heftig, wie schnell die zeit vergeht...
oh man, ich muss mal jammern... hab mir 3 neue jeanshosen bestellt, in der hoffnung, dass mir nur eine gefällt... oder vielleicht auch zwei...
jetzt gefallen mir alle drei und zu allem überfluss: sie passen auch noch alle perfekt!
oh man ey.... ich muss die heute nochmal zuhause richtig anprobieren.... aber die erste anprobe hier im büro sah gut aus.. nur mein geldbeutel findet das nich so prall....
oh man.... sonst passt nix, aber heute alles ey... wo is da die gerechtigkeit
14.04.2014 11:18
Usa... Hihi, ja sowas kenne ich. Ich frag dann immer meinen Mann welche ich behalten soll
Jaaa, die Zeit rennt so die kleine Maus ist schon ganz groß. Ich versuche die Tage mal wieder Fotos zu zeigen.
Jaaa, die Zeit rennt so die kleine Maus ist schon ganz groß. Ich versuche die Tage mal wieder Fotos zu zeigen.
14.04.2014 11:27
@mareike: ja ich seh das auch so, wenn du wirklich nicht mehr kannst, dann still ab. Theo wird auch mit flasche groß
@poca: oh ja, echt wahnsinn wie die zeit vergeht
@usa: behalt doch einfach alle drei - ein hoch auf die steuererstattung
14.04.2014 11:31
Zitat von katti85:
@mareike: ja ich seh das auch so, wenn du wirklich nicht mehr kannst, dann still ab. Theo wird auch mit flasche groß
14.04.2014 11:32
Zitat von Poca:
Derzeit nimmt sie gar keinen Schnuller mehr und nachts hängt sie dadurch viel an der Brust. Ich genueße das zwar, aber es ist auch körperlich anstrengend (Rückenschmerzen).
Hast du es mal mit fingerfood probiert? Janosch war auch kein Brei Typ. Ich hab ihm mal nudeln so hingelegt, weil der Brei noch nicht fertig war und die hat er total schnell verputzt, dann hab ich mit Brei aufgegeben
14.04.2014 11:33
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
14.04.2014 11:52
Blubbels... Daran hab ich auch schon gedacht, aber noch nicht probiert. Brotkanten mumpelt sie auf jedenfall gut weg
14.04.2014 12:03
das klingt doch ganz gut poca. Janosch hat am liebsten nudeln (diese Röhrchen) und Kürbis gegessen. aber gut, seine Auswahl war auch arg begrenzt in der ersten zeit.
14.04.2014 12:16
@Mareike: Ich seh das auch so, wie die anderen. Mach, was für dich am besten ist und wenn das Abstillen bedeutet, dann ist das halt so.
@Usa: Vielleicht findest du ja zu Hause bei der Anprobe und sehr genauer Betrachtung wenigstens ne Kleinigkeit an einer Hose, die zum Ausschlusskriterium wird. Wenn nicht, dann muss halt wirklich die Steuerrückzahlung dafür her halten.
@Poca und Caro: Das hört sich ja echt anstrengend an, wenn die Kleinen nur die Brust akzeptieren zum Einschlafen. Das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
@Poca: Wenn Hanna Brotkanten mümmelt, dann möchte sie vielleicht wirklich keinen Brei. Versuch es doch mit BLW, mehr wie nicht funktionieren kann ja nicht passieren.
@Usa: Vielleicht findest du ja zu Hause bei der Anprobe und sehr genauer Betrachtung wenigstens ne Kleinigkeit an einer Hose, die zum Ausschlusskriterium wird. Wenn nicht, dann muss halt wirklich die Steuerrückzahlung dafür her halten.
@Poca und Caro: Das hört sich ja echt anstrengend an, wenn die Kleinen nur die Brust akzeptieren zum Einschlafen. Das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
@Poca: Wenn Hanna Brotkanten mümmelt, dann möchte sie vielleicht wirklich keinen Brei. Versuch es doch mit BLW, mehr wie nicht funktionieren kann ja nicht passieren.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt