Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
10.04.2014 11:01
Huhu Mädels

@singen, Leyla singt den ganzen Tag! Die kann bald mehr Lieder als ich ^^ die meisten versteht man sogar den Text ^^

@mimank gut das es deiner Mama gut geht, tut mir leid das es dich momentan so vor der Arbeit graust

@katti, oh Türkei *neid* schreit er viel momentan nachts?

@yuri, ohje macht er denn noch Mittagsschlaf?

@usa, in Annas Mund sieht es ja wild aus, wie ist den die Laune?

@us, alles ok soweit. Lilly schubt gerade ein wenig aber ihre Fortschritte machen alles weg "papapapa und auauaua, eieieie, dadada" und nur am grinsen nur abends und Nacjts merkt man es halt, Leyla trotzt gerade mal wieder, alles nein, alles blöd und überhaupt ^^

Usa83
34786 Beiträge
10.04.2014 11:09
@ naga, anna ist gut drauf
also von daher will und kann ich mich nicht beschweren.

gestern musste ich mit ihr schimpfen... richtig zusammengezuckt ist sie und hat geweint oh man... hab mich aber auch gleich entschuldigt und sie in den arm genommen.... bin doch etwas lauter geworden, als ich es eigentlich wollte und eigentlich wollte ich gar nicht schimpfen und dann ist es doch passiert
weiß auch schon gar nicht mehr, warum es passiert ist

aber das "zucken" und den erschrockenen blick.... davon hab ich heute nacht auch geträumt..... man man man.... böse mama...

katti85
15108 Beiträge
10.04.2014 12:18
Mahlzeit

@Mimamk: och mensch, dass tut mir leid das du da so Probleme hast Was erhoffst du dir denn von dem Gerichtstermin?

@Naga: Schön das so weit alles ok bei euch ist. Ne, Franjo weint zur Zeit nur einmal. Er wird schreiend wach und sagt aua aua

@Usa: du böse du Spass...oh man, wenn du wüsstest wie oft ich Franjo am Tag anfahr...oh oh Aber gehört doch irgendwie auch dazu. Ich kenn eine, die kann absolut nicht böse sein. Einfach vom typ her. Ey die hat 3 Kinder, bei ihr gehts echt ab wie sau. Aber die kann gar nicht böse sein, die schimpft sogar lieb für Ausenstehende zwar irgendwie lustig aber die Kinder tanzen ihr echt auf der Nase rum Also ein gewisser Ton beim Schimpfen ist schon wichtig. Die kleinen müssen ja auch den Unterschied merken.
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2014 12:30
Ich werde auch öfter laut, da guckt er dann auch immer und weiß aber mittlerweile dass er dann besser parieren sollte, sonst wird er auf den Flur gesetzt!
Gestern waren wir bei seiner Patentante und er hat wieder Döneken gemacht, da hat ihn der Mann seiner Patentante (also sozusagen sein patenonkel ) Geschnappt und durchgekitzelt und rumgealbert. Er hat ihn dann übers Knie gelegt und auf seinen Windelpopo geklappst, nicht doll, ich war dabei. Mehr die Luft aus der Windel geklappst.

Oh, da hat er losgebrüllt und kam gleich zu mir angelaufen. Das kennt er nicht, denn ich mache so was nicht. Auch nicht auf die Finger hauen.

Da werde ich lieber öfter mal laut, wenn er Unsinn macht.

Ja klar, am liebsten gar nicht, aber da müsste ich schon son Typ sein wie Kattis Bekannte, aber das bin ich nicht
Bin da eher cholerisch und temperamentvoll veranlagt.

Ich erhoffe mir natürlich meinen alten Arbeitsplatz!
Usa83
34786 Beiträge
10.04.2014 19:36

10.04.2014 19:51
Zitat von Usa83:

Yuri
5346 Beiträge
10.04.2014 19:57

*naga, ja mittagschlaf macht er noch. braucht er auch.
Usa83
34786 Beiträge
10.04.2014 20:00
Zitat von Yuri:

*naga, ja mittagschlaf macht er noch. braucht er auch.

gibt es denn kinder, die GAR KEINEN mittagsschlaf mehr machen??

also anna braucht den auch noch. bei ihrer tamu schläft sie meist ne stunde, am Wochenende schläft sie auch mal 2,5 h... und sie würde länger, wenn sie könnte...
Yuri
5346 Beiträge
10.04.2014 20:01
also wenn wir zu meiner mutti fahren, dann macht er keinen. weil wir dann über mittag da sind und nachmittag wieder fahren.
Usa83
34786 Beiträge
10.04.2014 20:04
hm, ne, also anna würde sicherlich auch ohne auskommen, wenn wir unterwegs sind, aber ansonsten steht sie nachßm mittag auf "anna fertig. anna heia"
und dann gehts für sie ins bett. und dann schläft sie.
katti85
15108 Beiträge
10.04.2014 20:07
Huhu ihr lieben

Wie war euer tag?

Hab unseren vorgarten heut sommertauglich gemacht. Uiui war das viel unkraut Jetzt noch paar hübsche pflegeleichte blümchen und fertig
10.04.2014 20:07
Mittagsschlaf ja... ohne ist hölle aber nach ner stunde wird geweckt... für das bisschen Rhythmus, was wir haben

Ihr werdet es übrigens nicht glauben... die beiden backenzähne oben sind durch!!! jetzt müssen die nur noch größer werden und dann sinds nur noch 2
Usa83
34786 Beiträge
10.04.2014 20:08
Zitat von Viala:

Mittagsschlaf ja... ohne ist hölle aber nach ner stunde wird geweckt... für das bisschen Rhythmus, was wir haben

Ihr werdet es übrigens nicht glauben... die beiden backenzähne oben sind durch!!! jetzt müssen die nur noch größer werden und dann sinds nur noch 2

katti85
15108 Beiträge
10.04.2014 20:10
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Super!!!!!
Yuri
5346 Beiträge
10.04.2014 20:18
viala super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt